Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung!!Wer hat Erfahrung damit??

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2015 um 16:42
J
julia_12885481
14.09.08 um 12:08

Eine Haarverlängerung schadet nicht.
Kann leider überhaupt nicht die Meinung mancher Leute bestätigen, dass eine Haarverlängerung schadet. Ich finde eine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode super. Man spürt die Bondings nicht, wenn man über das Haar streicht und man kann jede Frisur tragen, sieht echt super und natürlich aus. Ganz wichtig ist das man zu einem Profi geht, dass heißt lasse Dir das Ausbildungszertifikat und den Handwerkskammereintrag zeigen, nur dann ist es ein Profi. Es gibt leider ganz viele Damen die Haarverlängerungen anbieten und diesen Beruf nie erlernt haben oder von der Handwerkskammer geprüft wurde. Leider!!! Eine haarverlängerung hält zwischen 5-8 MOnaten. Kenne eine die hatte Sie 10 Monate drin. Wenn die Haarverlängerung gut gemacht ist, und man pflegt sie auch gut, passiert ja nichts wie das sie raus wächst. Das muß man dann selber entscheiden wann es einen stört. Habe für meine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode ca. 500 Euro bezahlt. Das ist noch recht günstig. Habe mich vorher bei einigen erkundigt und die wollten 720 - 900 Euro.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1236170999z
14.09.08 um 18:23
In Antwort auf julia_12885481

Eine Haarverlängerung schadet nicht.
Kann leider überhaupt nicht die Meinung mancher Leute bestätigen, dass eine Haarverlängerung schadet. Ich finde eine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode super. Man spürt die Bondings nicht, wenn man über das Haar streicht und man kann jede Frisur tragen, sieht echt super und natürlich aus. Ganz wichtig ist das man zu einem Profi geht, dass heißt lasse Dir das Ausbildungszertifikat und den Handwerkskammereintrag zeigen, nur dann ist es ein Profi. Es gibt leider ganz viele Damen die Haarverlängerungen anbieten und diesen Beruf nie erlernt haben oder von der Handwerkskammer geprüft wurde. Leider!!! Eine haarverlängerung hält zwischen 5-8 MOnaten. Kenne eine die hatte Sie 10 Monate drin. Wenn die Haarverlängerung gut gemacht ist, und man pflegt sie auch gut, passiert ja nichts wie das sie raus wächst. Das muß man dann selber entscheiden wann es einen stört. Habe für meine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode ca. 500 Euro bezahlt. Das ist noch recht günstig. Habe mich vorher bei einigen erkundigt und die wollten 720 - 900 Euro.

Stimmt nicht
Ultraschall ist schädlich für die Haare sehr sogar. 10 Monate du spinnst doch!

Gefällt mir

G
galia_12734055
24.12.08 um 12:30

Haarverlängerung super.
Zu Deinen Fragen:
1. Eine Haarverlängerung schadet nicht, wenn Du zu einem Profi gehst, der gutes Haar nimmt und Du die Haare richtig pflegst.
Immer Handwerkskammereintragung zeigen lassen, ja nicht zu einer Dame geht die es schwarz macht.
2. Habe meine Haarverlängerung jetzt seit 7 Monaten und ich lasse sie noch eine Weile, weil alles super ist, nichts verfilzt.
3. Habe schon vieles ausprobiert, für mich ist das Beste im Moment die Ultraschallmethode.
4. Habe 500 Euro dafür bezahlt, aber das war es wert, ich habe eine super Haarverlängerung uns sehr gutes Haar, auch nach 7 Monaten ist es immer noch wie am ersten Tag. Und ich habe vor es 9 Monate zu tragen. Und dann finde ich 500 Euro einen sehr guten Preis für diese tolle Arbeit. Ich rechne halt 500 Euro durch die Monate die ich sie tragen möchte und dann ist es sogar billiger wie ständig eine Friseurbesuch, bei dem ich auch grundsätzlich 100 Euro bezahlen muss.
Habe 2 Freundinnen die waren bei einer Tante die es schwarz macht für 300 Euro. Sie hatten beide Ihre Haarverlängerung nur 8 Wochen getragen, weil dann alles verfilzt war.
Haar ist halt teuer und wenn man etwas gescheites möchte und auch lange etwas davon haben möchte, muss man halt mehr bezahlen. Mache ja nicht den Fehler und gehe zu jemanden für 300 Eutro, dass ist raus geschmissenes Geld, weil Du nicht lange davon was hast.
Ich lege mir jeden Monat etwas weg. Falls Du aus Karlsruhe kommst oder in der Nähe wohnst, ich kann Die ein super Studio empfehlen, HairTuning in Karlsruhe, die machen echt eine spitzen Arbeit und Sie nehmen sich auch immer Zeit für einen.
Liebe Grüße
Bienlein

Gefällt mir

W
woody_12703082
04.12.13 um 20:32

Nie wieder
Ich hatte eine Verlängerung ca. 1 1/2 jähre lang drinnen. (Alle 6 Monate ausgewechselt ) Alles war super schön und wirklich toll.
Doch dann, als ich die raus haben wollte weil ich in den Urlaub gefahren bin, sah ich erst das schreckliche Ergebnis!!!
Ich hatte meine kompletten Haare hinten verloren, ich hatte Raspel kurzes haar wo die stripes dran waren!!!! Alle wo diese Dinger hingen waren kaputt und schirch. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich war sehr enttäuscht da mir die Frisörin zig Tausend mal bestätigt hat, sie sind nicht haarschädigend , ich hatte sogar das passende shampo und contitioner. Ich hatte 50cm Länge drinnen (insgesamt bisschen übern Popo Gesamtlänge) jetzt habe ich Schulter langes sehr dünnes haar! Vorher hatte ich ohne den extention über Schulter langes haar. Ich trage jetzt seit ca. 6 Monaten keine Verlängerung mehr drinnen und werde mir niemals im Leben wieder eine hinein machen! Erst jetzt erholen sich meine Haare von den 1 1/2 Jahren.

Es sieht wirklich toll aus wenn sie drinnen sind, doch sobald sie raus kommen / müssen ist das Ergebnis echt schrecklich.
Ich würde jedem Raten, macht es bitte nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
narca_12737829
03.09.15 um 1:11
In Antwort auf galia_12734055

Haarverlängerung super.
Zu Deinen Fragen:
1. Eine Haarverlängerung schadet nicht, wenn Du zu einem Profi gehst, der gutes Haar nimmt und Du die Haare richtig pflegst.
Immer Handwerkskammereintragung zeigen lassen, ja nicht zu einer Dame geht die es schwarz macht.
2. Habe meine Haarverlängerung jetzt seit 7 Monaten und ich lasse sie noch eine Weile, weil alles super ist, nichts verfilzt.
3. Habe schon vieles ausprobiert, für mich ist das Beste im Moment die Ultraschallmethode.
4. Habe 500 Euro dafür bezahlt, aber das war es wert, ich habe eine super Haarverlängerung uns sehr gutes Haar, auch nach 7 Monaten ist es immer noch wie am ersten Tag. Und ich habe vor es 9 Monate zu tragen. Und dann finde ich 500 Euro einen sehr guten Preis für diese tolle Arbeit. Ich rechne halt 500 Euro durch die Monate die ich sie tragen möchte und dann ist es sogar billiger wie ständig eine Friseurbesuch, bei dem ich auch grundsätzlich 100 Euro bezahlen muss.
Habe 2 Freundinnen die waren bei einer Tante die es schwarz macht für 300 Euro. Sie hatten beide Ihre Haarverlängerung nur 8 Wochen getragen, weil dann alles verfilzt war.
Haar ist halt teuer und wenn man etwas gescheites möchte und auch lange etwas davon haben möchte, muss man halt mehr bezahlen. Mache ja nicht den Fehler und gehe zu jemanden für 300 Eutro, dass ist raus geschmissenes Geld, weil Du nicht lange davon was hast.
Ich lege mir jeden Monat etwas weg. Falls Du aus Karlsruhe kommst oder in der Nähe wohnst, ich kann Die ein super Studio empfehlen, HairTuning in Karlsruhe, die machen echt eine spitzen Arbeit und Sie nehmen sich auch immer Zeit für einen.
Liebe Grüße
Bienlein

....
Hi ich wochne halt in rastatt und du hast ja geschrieben dass du in karlsruhe wohnst , ich wollte dich paar sagen fragen wegen haar verlängerung , kann ich dich vielleicht über Facebook anschreiben , würdest du mir bitte deine name sagen ? ; ) weil ich habe mir eigentlich diesen account wegen dir gemacht hab ja gelesen dass du in karlsruhe wohnst dass ist ja ned weit deswegen habe ich dich angeschrieben aber ich weiß halt nicht wie diese forum geht deswegen wollte ich mit dir über fb schreiben

Gefällt mir

crazyoveryou0810
crazyoveryou0810
02.11.15 um 15:13

Nie wieder Bondings oder Tapes
Hallo Süße,
hatte auch ein Jahr lang Bondings drinne .. Als ich sie mir entfernen lies sah ich das grauen es sah sooo schlimm aus!!

Nutze jetzt seit 4 Monaten Flip-In Hair, die sind ohne Clips, ohne kleber, einnähen etc. Man legt die Haare so zusagen mit einem unsichtbaren Faden ins Haar und kann die so nach belieben tragen.
Für mich definitiv die beste alternative ..

lg

Gefällt mir

F
franz_12960706
26.12.15 um 16:42

Haarverlängerung
Bloss die Finger weg davon. Unsere Tochter hat den Quatsch mal machen lassen und danach war das Geschreie und Geheule gross. Abgebrochene Haare, Filz, erneuter Haarausfall usw. Sie hat etwas sehr bekanntes, ich glaube Greath Lenghts, machen lassen und um die 500,-- Euro dafür bezahlt. Wenn es ja gut geworden wäre und ihr beim Wachsen der eigenen Haare zur Überbrückung gedient hätte. Aber so. Danach dauerte es natürlich um ein Vielfaches länger, bis die Haare wieder einigermassen in Ordnung waren. Ich glaube sogar, 1/2 Jahr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige