Forum / Beauty

Haarverlängerung weg lassen

Letzte Nachricht: 28. November 2007 um 22:00
A
an0N_1211342099z
23.11.07 um 9:56

ich habe ein jahr eine Haarverlängerung möchte die jetzt nicht mehr mag die weg lassen, weil es doch ganz schön stressig ist.

Hab mal ne Frage
sehen denn kürzere schön gesund gschnittene Haare Bob mit Seitenpony nicht geiler aus als die langen Haare die schon ziemlich trocken sind , weil lang sieht immer bissl ungepflegt aus

wer hat die Haarverlängerung schon mal weg gelassen dann seine Haare gsund geschnitten? und schaut das gut aus?

ward ihr zufriedner mit den kürzern Haaren als mit den langen

Bussi

Mehr lesen

S
shahar_12570110
28.11.07 um 20:23

Könnte ich nicht!!!
Ich trage seid drei jahren haarverlängerungen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu sein,findest du nicht das wenn mann die haarverlängerung ab hat das mann aussieht wie abgefressen?
mein haar ist dadurch voll schlecht geworden obwohl meine haarverlängerung jedes mal fast 800 euro kostet.

Liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1211342099z
28.11.07 um 21:20
In Antwort auf shahar_12570110

Könnte ich nicht!!!
Ich trage seid drei jahren haarverlängerungen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu sein,findest du nicht das wenn mann die haarverlängerung ab hat das mann aussieht wie abgefressen?
mein haar ist dadurch voll schlecht geworden obwohl meine haarverlängerung jedes mal fast 800 euro kostet.

Liebe grüße

Nee
überhaupt nicht, meine haare sind so dünn und so abgefressen wie sie vor der Haarverlängerung schon waren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bonita_12883752
28.11.07 um 22:00

Find ich ja sehr interessant
dass du nun eine hv trägst...sämtliche beiträge im hv forum zeugen nur so von verachtung, beleidigungen ect.jetzt versuchst du dich im haarpflegeforum um hier die leute zu provozieren!ob das nun ein quentchen an einfallsreichtum ist, sich ständig neue pseudonamen zu zulegen, mag ich zu bezweifeln!
wenn dein alltag vor langeweile nur so strotzt ,dann versuche es einfach mal mit einer weiterbildung, solltest ja in deinem alter noch sehr lernfähig sein u. vielleicht klappt es ja dann auch mal mit einem sinnvollen thread!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers