Haarverlängerung - Weaving teuer?
was kostet denn eigentlich ein weaving, da kann man doch nichts falsch machen bei feinen haare, also kein wurzellift gibts da net oder?
Und es fällt doch auch schöner,weil es net so strähig ist.
kann man bei einem weaving Entzündungen von der Kopfhaut her bekommen, wenn ja ist das gefährlich
Darf man da ölhaltige Schampoos verwenden? und kann man die haare auch tönen und auf wickler drehen mit weaving?
Wie trägt es sich, fühlt es sich schmerzhaft oder merkt man es gar nicht?
Mehr lesen
Lasse dich am besten in einem afroshop beraten
die beherrschen es richtig gut und können dir viele anregungen und tips geben. ein weaving gibt es schon ab 100 euro ca.
Gefällt mir
Lasse dich am besten in einem afroshop beraten
die beherrschen es richtig gut und können dir viele anregungen und tips geben. ein weaving gibt es schon ab 100 euro ca.
Afroshop
gerade da wollte ich das nicht machen lassen, weil die ja nur auf afro haare spezialisiert sind und sich mit unseren feinen europäischen Haaren nicht so auskennen, den da muss ja ein weaving ganz anders gemacht werden, als bei schwarzen Frauen.
2 -Gefällt mir
Afroshop
gerade da wollte ich das nicht machen lassen, weil die ja nur auf afro haare spezialisiert sind und sich mit unseren feinen europäischen Haaren nicht so auskennen, den da muss ja ein weaving ganz anders gemacht werden, als bei schwarzen Frauen.
:RE
Hallo,
ja aber Du kannst Dich dort trotzdem mal beraten lassen. Vielleicht nicht in einen wo nur Arbeiterinnen sind, die auf den Laden so zu sagen nur aufpassen. Es gibt auch viele Afroshops wo z.B selbst deutsche arbeiten und die kennen sich meist auch sehr gut aus.
Aber dieses weaving ist doch eh nix für unser Haar, das weisst Du ja schon, wieso bist Du dann noch interessiert?
Das andere weaving für unser Haar, ist nur für spezielle Leute mit Haarkrankheit, die kaum noch Haare auf dem Kopf haben.
Bei einem guten Afroshop kostet auch ein Weaving schon so um die 250 EUR
Gefällt mir
Hallo,
ein Weaving bekommst Du bei uns im Salon schon für 180 . Wurzellift gibts meist bei Afroshops, da die erstens dir die ganzen Haare wegflechten, und außerdem hast Du danach ein Lifting inklusive
Es gibt Menschen mit einer überempfindlichen Kopfhaut, die bekommen anfangs leichte Pusteln ( aber meist auch nur wenn alles weggeflochten wurde ).
Es sind ja nur ein paar Reihen, und da entzündet sich selten etwas. Falls sich etwas entzündet dann wird es halt leicht rot, juckt, oder kleine Pusteln entstehen. Thats all. Das geht aber auhc nach ein paar tagen wieder weg, und dies passiert den wenigsten Kunden.
Du kann st natürlich ölhaltige Pflege verwenden, tönen, glätten, aufdrehen..
Man hat anfangs ca. 1 Tag eine leichte Spannung auf dem Kopf, aber das legt sich sehr schnell.
LG www.rastaforum.de
Gefällt mir
Weaving
ich habe mir vorgestern eine weaving in einem afroshop machen lassen für nur 130 50 cm. Und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Ich muss zugeben am ersten tag hat es bisschen weh getan ab jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es ist alles perfekt! bei mir wurden auch nicht alle haare eingeflochten, sondern nur ein paar reihen also kann man es auch garnicht erkennen , dass es nicht meine eigene haare sind, da die haare oben , unten und an den seiten meine sind. die Farbe wurde auch super an meine eigene haare angepaast also bis ejtzt kann ich nichts negatives sagen, vielleicht kommt es noch ))
wenn du die Fotos sehen willst, schicke ich di dir gerne zu!
Apropo ich wohne in Köln und wenn du die Adresse brauchst gebe ich dir sie auch gerne!
Galyna
Gefällt mir
Afroshop
Ja wenn du denn schon alles so genau weißt
warum fragst du dann hier??????
Gefällt mir
Weaving
ich habe mir vorgestern eine weaving in einem afroshop machen lassen für nur 130 50 cm. Und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Ich muss zugeben am ersten tag hat es bisschen weh getan ab jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es ist alles perfekt! bei mir wurden auch nicht alle haare eingeflochten, sondern nur ein paar reihen also kann man es auch garnicht erkennen , dass es nicht meine eigene haare sind, da die haare oben , unten und an den seiten meine sind. die Farbe wurde auch super an meine eigene haare angepaast also bis ejtzt kann ich nichts negatives sagen, vielleicht kommt es noch ))
Apropo ich wohne in Köln und wenn du die Adresse brauchst gebe ich dir sie auch gerne!
Galyna
Ich möchte auch ein weaving machen!!!
Hey ich hoffe du gehst noch ab und zu auf diese Homepage und liest meinen Eintrag. Ich hatte blonde lockige Haare bis zum Busen,und wollte mir eigentlich ( EIGENTLICH) nur die Spitzen schneiden lassen. JA am Ende kam eine völlig verpfuschte frisur dabei heraus. Der Frisör hat mich mit stufen bequatscht, und mir irgendwas davon erzählt , dass so etwas gut für mein haar sei.... jedenfalls ist das endresultat grauenhaft!! Ich habe strähnen die bis zum Ende meiner Nase gehen und kürzer, und dabei hat es sooo lange gedauert , bis ich meine Haare so lang hatte, da sie bei mir unglaublich langsam wachsen. und meine locken kann ich auch nicht mehr machen , da die haare zu kurz sind.. Der Horrorfriseurbesuch ist schon 2 monate her und ich gefalle mir Überhaupt nicht mehr Da mein haar so kaputt geschnitten wurde kommt nur weaving als verlängerungs methode in frage. Ich habe mir das gut überlegt , nur suche ich noch einen ort in köln. Es wäre super nett wenn du mir die adresse senden könntest und mir sagen könntest wie lange so etwas hält, ob echthaar benutzt wird, kosten, etc. DANKE, echt das wär wunderbar !
2 -Gefällt mir
Weaving
Galyna
"Weaving"
Halli Hallo,
ich habe mir heute Weaving machen lassen !!!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOOOO GLÜCKLIIIIIIIIIICHHHHHHHH!!!!! Die Haarverlängerung ist ihr richtig gut gelungen.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Jippi, mein Schatzi holt mich jetzt ab-er ist schon sehr aufgeregt weil er meine Verlängerung sehen will
(herrlich)
Gefällt mir
:RE
Hallo,
ja aber Du kannst Dich dort trotzdem mal beraten lassen. Vielleicht nicht in einen wo nur Arbeiterinnen sind, die auf den Laden so zu sagen nur aufpassen. Es gibt auch viele Afroshops wo z.B selbst deutsche arbeiten und die kennen sich meist auch sehr gut aus.
Aber dieses weaving ist doch eh nix für unser Haar, das weisst Du ja schon, wieso bist Du dann noch interessiert?
Das andere weaving für unser Haar, ist nur für spezielle Leute mit Haarkrankheit, die kaum noch Haare auf dem Kopf haben.
Bei einem guten Afroshop kostet auch ein Weaving schon so um die 250 EUR
Hey =)
wollte das auch gern machen
wer kann mir denn einen guten empfehlen?
Gefällt mir
Hey =)
wollte das auch gern machen
wer kann mir denn einen guten empfehlen?
.
Ich bin seit Jahren bei einem sehr sehr guten Friseur. Er ist nicht nur spezialisiert auf Afro-Haar sondern international. Ich werde mir nächste woche ein Waving verpassen lassen, und bin schon gespannt. Heute konnte ich zusehen wie das ganze funktioniert, bei einer Frau mit europäischem Haar, also kein Problem, egal, was man für Haare hat! Sie macht nur kleine Zöpfe, und davon etwa 2-3 sodass man kein unangenehmes gefühl bekommt. Mit dem qualitativ hochwertigsten Echthaar kostet das ganze nur etwa 150 Euro! Und ich kann sagen, dass sie es perfekt macht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Weaving
Galyna
Weaving
Hi, habe grade deinen Eintrag gesehen und würde gerne wissen, wo genau du das machen lassen hast. Bist du denn immer noch so zufrieden? Wie fühlen sich denn die Haare an, sind sie sehr strohig?
Gefällt mir
Weaving
Galyna
Afroshop in Köln
Hi,
Deine Nachricht ist zwar schon was älter. Aber gibt es den Shop noch unc wie heißt er? Vielen Dank!
Annemarie
Gefällt mir
Weaving
Galyna
HAARVERLÄNGERUNG FÜR NUR 130 EURO ?
hey dein eintrag ist jetzt schon ne weile har habe ihn doch erst jetzt gelesen wollte mir eine haarverlängerung im afroshop machen lassen, du meintest du kennst einen wo du für 130 euro bezahlt hast ? wie viele stränen waren den das und wo ist dieser afroshop wäre nett wenn du mir die adresse senden könntest. Ganz liebe grüße
Gefällt mir
Weaving
Galyna
Weaving
Hey Galyna,
ich habe deinen Rat gesehen und möchte die Tage gerne ein Weaving machen lassen.
Leider weiß ich noch nicht zu welchem Afro Shop ich in Köln gehe.
Mir wurde einer in Ehrenfeld empfohlen.
Jetzt wollte ich dich nach der Adresse fragen, wo du deine machen lassen hast?
Wäre cool wenn du diese an meine E-mail ([email protected]) senden könntest.
LG i0anna1404
Gefällt mir
.
Ich bin seit Jahren bei einem sehr sehr guten Friseur. Er ist nicht nur spezialisiert auf Afro-Haar sondern international. Ich werde mir nächste woche ein Waving verpassen lassen, und bin schon gespannt. Heute konnte ich zusehen wie das ganze funktioniert, bei einer Frau mit europäischem Haar, also kein Problem, egal, was man für Haare hat! Sie macht nur kleine Zöpfe, und davon etwa 2-3 sodass man kein unangenehmes gefühl bekommt. Mit dem qualitativ hochwertigsten Echthaar kostet das ganze nur etwa 150 Euro! Und ich kann sagen, dass sie es perfekt macht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen
.
Huhu.
Ich möchte mir unbedingt eine "weaving" Haarverlängerung machen lassen & da bin ich gerade zufällig auf deine Nachricht gestoßen, die sich sehr gut anhört !
Meine Angst dabei ist nur, das ich vielleicht zu einem falschen Friseur oder Afroshop gehen könnte, der mir dann meine Haare komplett verfunzt das wäre der größte Albtraum !!
Wer ist dieser sehr sehr gute Friseur, der darauf spezialisiert ist ? .. Ich hoffe nicht all zu weit weg.
Liebe Grüße
Gefällt mir
"Weaving"
Halli Hallo,
ich habe mir heute Weaving machen lassen !!!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOOOO GLÜCKLIIIIIIIIIICHHHHHHHH!!!!! Die Haarverlängerung ist ihr richtig gut gelungen.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Jippi, mein Schatzi holt mich jetzt ab-er ist schon sehr aufgeregt weil er meine Verlängerung sehen will
(herrlich)
.
Wo hast du die weavving Verlängerung machen lassen ?
Gefällt mir
Frage
Hallo ich habe so 2-3 Fragen...
Ich hatte schon 2 Haarverlängerungen aber mit Keratinbondings und nun habe ich ein Beratungsgespräch für die Waving Methode..
Aber nun meine Fragen...
Wie lange hält diese Methode?
Kann ich trotzdem alles ganz wie gewohnt machen (klar Haare nicht über Kopf waschen) aber was ist mit Färben und Stylen und so??
LG
1 -Gefällt mir
Hallo, ich kann dir die Weavingmethode nur empfehlen.
wichtig ist das du auf gute Haare zum Einarbeiten achtest.
du solltest dabei echt nicht sparen denn sonst sehen die Tressen nach 1 Monat furchtbar aus.
Ich kann dir da Aculia.eu als Anbieter empfehlen!
an sich ist die Pflege easy insofern es gute Haare sind braucht man echt nicht viel beachten.
an sich wie bei jeder Haarverlängerung außer das du nicht zu sehr auf Inhaltstoffe achten musst.
3-5 Monate kann man dann die Verlängerung tragen.
gute Haare können auch mehrmals verwendet werden
lg
Gefällt mir
Auf der Website gibt es auch viele infos zur Pflege
www.aculia.eu
Gefällt mir
was kostet denn eigentlich ein weaving, da kann man doch nichts falsch machen bei feinen haare, also kein wurzellift gibts da net oder?
Und es fällt doch auch schöner,weil es net so strähig ist.
kann man bei einem weaving Entzündungen von der Kopfhaut her bekommen, wenn ja ist das gefährlich
Darf man da ölhaltige Schampoos verwenden? und kann man die haare auch tönen und auf wickler drehen mit weaving?
Wie trägt es sich, fühlt es sich schmerzhaft oder merkt man es gar nicht?
Wenn du Probleme mit deinen Haaren hast und sie verschönern, verlängern oder wieder zum Wachsen bringen willst, das hier hat mir toll geholfen dabei:
7 -Gefällt mir