Home / Forum / Beauty / HAARVERLÄNGERUNG VS. EXTENTIONS

HAARVERLÄNGERUNG VS. EXTENTIONS

27. August 2005 um 14:10 Letzte Antwort: 28. August 2005 um 23:43

Kann mit bitte jemand nochmal ganz Haarklein den Unterschied zwschen ner Haarverlängerung und Extentions verraten?Bei der Anbringung und Pflege und was das eigentlich genau ist(einzelne Strähnen oder so)
Würde z.B. mein unterhaar rot färben lassen, aber da mir das färben zu agressiv ist lieber einzelne rote strähnen einbringen.Hat jemand Tips für mich?
Danke in Vorraus

Mehr lesen

27. August 2005 um 16:35

Schau
halt mal ins wörterbuch )

lg www.rastaforum.de

Gefällt mir
27. August 2005 um 16:41

Lach...
hattest du kein Englisch in der Schule???

Gefällt mir
27. August 2005 um 21:43

Hallo mellody2000
Schau einfach mal auf unser Homepage www.la-melena.de, dort ist alles erklärt.

Gefällt mir
28. August 2005 um 23:43

.
haarverlängerung ist der deutsche begriff. extensions der englische. es gibt verschiedene arten von haarverlängerungen. welche für dich in frage kommt hängt von deinen wünschen ab, von deinem eigenhaar und von deinem geldbeutel. schreib mir ne pn falls du noch weitere fragen hast.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers