Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung vor Urlaub raus?

Haarverlängerung vor Urlaub raus?

6. Juli 2016 um 10:40

Hallo!

Ich habe seit 25. Jänner eine Haarverlängerung mit Echthaar drinnen (also etwas mehr als 5 monate). Die Haare gehn mir bis zum unteren Rücken und schauen noch immer wunderschön aus. Einzig die Spitzen sind etwas trocken. Die Bondings sind fast 6 cm rausgewachsen.

Ich hatte im Mai das Problem, dass sich die Haare am Ansatz sehr verfilzt hatten. Die hat mir die Frisörin wieder auseinander "gerissen" und jetzt gehts eigentlich besser. Nur nach dem Waschen hängen die Extensions immer zusammen.

Nun möchte ich aber nächste Woche Urlaub am Meer machen und wahrscheinlich täglich schnorchen gehn. Sollte ich die extensions vorher rausmachen?

Wenn die Extensions kaputt werden, ist mir das eigentlich egal, da ich sie sowieso Ende Juli rausmachen wollte. Aber ich habe Angst um mein Eigenhaar. Oder dass sich hinten ein Filzknäuel bildet und ich die Haare rausschneiden muss...

Kann mir jemand helfen oder mir seine Erfahrungen mit Extensions und Urlaub mitteilen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippenunterspritzung im Raum Dortmund / Essen / Düsseldorf
Von: jackie_12083746
neu
5. Juli 2016 um 15:27
Brustvergrößerung bei Dr. Unterrieder (Privatklinik Villach)
Von: ovadia_12258529
neu
5. Juli 2016 um 7:38
Suche Saunapartner in Wien/Niederösterreich
Von: pacey_11937969
neu
5. Juli 2016 um 1:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen