Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung von Svenson

Haarverlängerung von Svenson

21. November 2005 um 11:15

hat jemand erfahrung mit einer Haarverlängerung von Svenons Institute?

ich weiss nicht genau was es kostet, soll aber sehr gesund sein fürs Eigenhaar?

Mehr lesen

21. November 2005 um 19:40

Hi traurige
ich finde, wenn jemand Druck macht, egal welche Methode, das gefällt mir nicht, ist ja deine Entscheidung. man kann doch bei so einem preis nicht einfach ja sagen, man muss doch überlegen oder?

lass dich erstmal beraten, hast du schon einen microbellargo salon gefunden? die sagen dir schon ob microbellargo überhaupt für dich in frage kommt

Gefällt mir

21. November 2005 um 20:08

Wie meinst du
kein gutes Gefühl?
beraten lassen kostet doch nichts oder? wenn du nicht überzeugt bist, sagst du danke und gehst wieder, aber du bist informiert

Gefällt mir

21. November 2005 um 23:27

Svenson
nimmt sich medizinisch notwendidigen kopfhaarkorrekturen an und hat nichts mit der klassischen optischen haarverlängerung zu tun. die gleiche dienstleistung findest du z.b. auch bei frisör haarlekin oder haarpraxis rasch.

Gefällt mir

6. November 2007 um 19:00

Beratungsgespräch
Hallo,
ich habe eine sehr starke schuppenbildung bzw. -flechten. Ich war schon mehrmals bei meinem hautarzt, aber die mittel die er verschrieben hat, haben nie geholfen. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Da wir heute meine haare analysiert haben und die wurzeln wirklich nicht zu sehen waren, bin ich gerade am ende.
Kannst du mir vielleicht eine haarpraxis (eine gute) aus Dresden nennen?
Ich möchte mir gerne noch eine 2. Meinung einholen.
Danke.
Catti.

Gefällt mir

30. September 2008 um 18:33

Bitte um adresse
bitte schicke die adresse wo du das machen läst danke habe mich erst jetzt angemeldet

Gefällt mir

5. August 2009 um 22:24

Erneute Wortmeldung von Svenson
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Interessenten,

als verantwortliche Geschäftsleiterin der Svenson Haar Studios GmbH möchte ich Ihnen für Ihre kritische Offenheit in diesem Forum danken und zu einigen Beiträgen Stellung nehmen:

Svenson hat das erklärte Ziel, alle Kunden nach bestem Wissen und Gewissen, zufrieden zu stellen. Seit 1969 ist uns das mit unseren hochwertigen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen bei tausenden Menschen gelungen. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für alle Menschen mit Haarproblemen aller Art. Wir suchen zusammen mit unseren Kunden nach der jeweils individuell besten Lösung. Verantwortung und Vertrauen haben für uns oberste Priorität.

Als Europas führendes Haarinstitut möchten wir Ihnen deshalb einen ganz besonderen Service anbieten: Unsere Telefon-Hotline ist ab sofort kostenfrei für Sie da. Wenn Sie Fragen an uns haben, Kritik anbringen oder Probleme mit uns besprechen möchten, stehen Ihnen unsere Experten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 7777 15 10 (montags bis freitags von 8:30 bis 14:00 Uhr) oder unter www.svenson.de.

Herzliche Grüße

Ihre Helen Sippl
Managing Director Germany
Svenson Haar Studios GmbH

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen