Beautyemancipation
Hallo zusammen , hier noch ein zweites Mal ....
Ich denke es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte.
Und das hier ist einfach nur Rufmord.
Ich habe in den letzten Jahren gelernt , das niemand jede Kundin zufrieden stellen kann .
Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern und verschiedenen Haatqualitäten in unterschiedlichen Preisklassen .
Jede Kundin bekommt bei der Beratung die unterschiedlichen Qualitäten sowie deren Besonderheiten und den richtigen Umgang +Pflege erklärt.
Jeder hier der sich ein bisschen auskennt weiss das es in dunklen Farben recht einfach ist durch Rohhaare eine gute Quälität günstig anzubieten.
Im Blondbereich ist das sicherlich schon schwieriger.
Gerade unsere Socaphaare sind im Blondbereich pflegeintensiv.
Aber mit der richtigen Pflege sicherlich gut handlebar.
Soweit , sogut , leider gibt es immer wieder Kunden die komplett Beratungsresistend sind .
Gerade diese Kundin hier wollte das günstigste überhaupt.Ein Weaving mit Tressen von Socap in hellblond , 50 cm für 130 Euro pro Tresse !!!Nach wenigen Tagen reklamierte sie die Haare als trocken .
Wir haben uns die Haare angeschaut , mit unsren Produkten gewaschen und danach ordentlich geglättet und geföhnt.Natürlich kostenlos!
Die Haare waren NACH DIESER BEHANDLUNG einwandfrei!!
Ein normaler Mensch hätte sich nun die passenden Pflegeprodukte zugelegt und wäre auch zuhause mit den Haaren gut klargekommen .Aber nicht so diese Kundin. Sie schrie und beschimpfte uns , teilte uns mit das Sie weder lust hätte die Haare immer zu fönen noch sonst irgendeine besondere Pflege.Und lies auf Ihren Wunsch die Haarverlängerung wieder entfernen . Als Ihr mitgeteilt wurde das das Entfernen nicht kostenlos ist und in Ihrem Fall 40 Euro kostet wurden meine Mitarbeiter wieder beschimpft und angeschrien.
Nun einmal ganz ehrlich :
Wie soll das gehen , ein supergünstiges Haar im Blondbereich für um die 100 Euro( inklusive Styling , Schnitt und Haare )zuhause dann , ohne Pflege und Styling , einfach nur naturtrocknen lassen und dann soll es noch gut aussehen ??
Aber egal , die meisten unserer Kunden sind sehr zufrieden , wie auch einige hier geschrieben haben .
Alle kann niemand zufrieden stellen .
Trotzdem bin ich der Meinung das ich mich als Friseur nicht von Kunden anschreien oder beschimpfen lassen muss.
Deshalb bitte ich den e-mailverlauf aufmerksam und in der richtigen Reihenfolge zu lesen, den dann wird sehr schnell klar wer hier mich und meine Mitarebeiter zuerst beschimpft und beleidigt hat.
P.S Auf alle unsere Haarverlängerung bieten wir Garantie , wenn mit geeigneter Pflege gepflegt wurde und alle kostenlosen Kontrolltermine und Reinigungsschnitte eingehalten wurden und alle Pflegehinweise beachtet wurden ..Diese Kunden hielt das leider nicht für nötig..