Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung/Verichtung im Raum Nürnberg/München

Haarverlängerung/Verichtung im Raum Nürnberg/München

2. Februar 2007 um 9:47 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 23:53

Habe noch Termine frei für Haarverlängerungen/Verdichtungen!

Bei mir bekommt Ihr bestest Remy Schnitt Haar von der Firma So.Cap Deutschland in allen Farben,in allen Längen und in allen Beschaffenheiten!

Beispiel:

Komplette Haarverlängerung mit 60 cm Länge 150 Strähnen für 275,00


Und nein nicht alles was billig ist schlecht;ich habe Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und mache jedes WE bis zu 5 HV meine Kunden kommen sogar bis auch Österreich;mir reicht es was ich verdiene bei mir muß nicht auf jeder HV 400 Preisspanne drauf sein

Ich biete auch einen mobilen Servie an!

Meldet euch ich berate euch gerne!!!

Was ich vielleicht noch sagen sollte ich arbeite ausschließlich mit der Klassik-System Methode also mit 100 % Keratinbondings ohne Zumischung von Wachs und einem Wärmeconnector!
Kein verkleben und ein einfaches Rauslösen ist gewährleistet!

Grüße
Nicole

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 10:10

Hallo
Habe Intresse an einer Haarverlängerung in München bitte melde dich<
l.g.
kerstin

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 13:20

Aus welcher Gegend kommst du???
Bin auch aus Bayern und habe mir vor kurzem eine Haarverdichtung (80 Strähnen)machen lassen. Es ist bereits meine 2. Verdichtung und ich muß sagen, das es wirklich super gut geworden ist. Ich hatte beide Verdichtungen jeweils für 5 Monate drin. Sie wurde ganz gut gemacht, ich hab auch keine einzige Strähne verloren. Was mich allerdings stört ist der hohe Preis, ich habe für die Strähnen und das Reinarbeiten und Färben ca. 500,-- EURO bezahlt. Ach ja, die Strähnen sind ca. 45 cm lang.

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:33

Locken??
Hallo chincha25,

spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine HV machen zu lassen, und nun zu meinem Problem:
ich habe sehr starke locken die ich mir nach jedem waschen glatt föhne und danach noch mal mit dem Glätteisen drüber gehe, weil ich einfach nicht mit locken rum laufen will. kannst du mir vielleicht sagen ob das Glätten mit einer HV genauso gut funktioniert. stören die Verbindungsstellen nicht dabei??
Ware super lieb wenn du mir auskunft geben könntest.

LG Alina

Gefällt mir
14. April 2013 um 23:53

Ich möchte auch
Hallo,
ich suche schon lange preistwerte friseure, und alle sagen mir 650 euro wenn nicht noch mehr, für mich ist das schon sehr viel ! würden sie das immernoch machen im raum nürnberg wäre nett wenn sie sich melden würden
lg Laura

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers