Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und Pflege

Haarverlängerung und Pflege

4. September 2006 um 12:20

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 2 Wochen meine 2.HV (von GL) da ich mit der ersten nicht ganz so zufrieden war. Ich weiß das diese Fragen hier schon oft aufgetreten sind, doch auch mich beschäftigt die richtige Pflege, damit mich diese HV wenigstens länger als die erste begleitet. Ich weißt dass Silikone schaden sollen, doch woher weiß ich welches nun das richtige ist. Mein Friseur sagt natürlich, das einzig wahre sind die Originalprodukte von GL.

Wäre schön wenn ihr Eure Erfahrung und Tipps zur Pflege mit mir teilen könntet.

LG bsen

Mehr lesen

4. September 2006 um 20:59

Also ich benutze mitlerweile
keine Orginal Produkte für meine HV, obwohl nichts gegen
die sind gut.
Ich benutze Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V.
Bürste paar mal am Tag, und für die Nacht mache ich immer Zopf.
Nach dem waschen mache ich immer erstmal vorsichtig die Strähnen ausanander;lasse die Haare auch Lufttrocknen.
Meine HV seht immer gut aus;
Wünsche Dir viel Spass auch mit deine HV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 7:48
In Antwort auf xavia_12941197

Also ich benutze mitlerweile
keine Orginal Produkte für meine HV, obwohl nichts gegen
die sind gut.
Ich benutze Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V.
Bürste paar mal am Tag, und für die Nacht mache ich immer Zopf.
Nach dem waschen mache ich immer erstmal vorsichtig die Strähnen ausanander;lasse die Haare auch Lufttrocknen.
Meine HV seht immer gut aus;
Wünsche Dir viel Spass auch mit deine HV.

HV und Pflege
Lieben Dank für die Info.
Werde es dann jetzt auch mal damit versuchen, obwohl mein Friseur mich genau vor diesen Produkten gewarnt hat, weil sie Silikon enthalten und dies die Bondings aufweichen soll und die Bondings dadurch rausfallen könnten. War mit Pantene vor den HV eigentlich auch immer sehr zufrieden und wenn es den HV nicht schadet, warum sollte ich es dann nicht wieder verwenden.

LG

5. September 2006 um 12:00
In Antwort auf lempi_11914046

HV und Pflege
Lieben Dank für die Info.
Werde es dann jetzt auch mal damit versuchen, obwohl mein Friseur mich genau vor diesen Produkten gewarnt hat, weil sie Silikon enthalten und dies die Bondings aufweichen soll und die Bondings dadurch rausfallen könnten. War mit Pantene vor den HV eigentlich auch immer sehr zufrieden und wenn es den HV nicht schadet, warum sollte ich es dann nicht wieder verwenden.

LG

HV und pflege
also ,ist klar jeder muß es selber rausfinden,was gut ist;
Ich habe auch mit Ultraschall die HV,die Bondings sind auch anders,bei der Schweißmethode waren die sowieso schnell so weich, auf jeden fall damals bei mir....
Also mine HV ist schön mit Pantene.

Schönn Gruß

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen