Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und Motorradhelm

Haarverlängerung und Motorradhelm

20. April 2005 um 22:04 Letzte Antwort: 21. April 2005 um 21:01

Ganz blöde Frage:
Eine Freundin wird morgen endlich die heissersehnte Haarverlängerung mit Microrings bekommen. Jetzt hat sie mich gefragt, ob die Ringe unter dem Motorradhelm wohl sehr stören. Hat jemand von Euch damit zufällig Erfahrung???

Mehr lesen

21. April 2005 um 8:30

..
Hallo Sabine,
eine Kundin von mir hat mal die gleiche Frage gestellt und ich konnte sie nicht beantworten.
Sie hat es aber wohl ausprobiert und meinte, es wäre kein Problem gewesen.
Viele Grüße,
Nadine.

Gefällt mir
21. April 2005 um 21:01

Hi
keine blöde Frage


Fahre auch Motorrad und es macht nichts allerdings wird sie die ersten Tage ohnehin auch ohne Helm ein wenig Drücken haben.Nach paar Tagen dürfte sie es aber nicht mehr merken und dann dürfte der Helm wenn er groß genug(wegen die zusätzlichen Haarmasse und den Rings) ist keine Probs machen.Haare aber immer schön beim Motorradfahren flechten sonst gibts Wirrwar

lg Odile

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers