Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und mein Freund, hilfe

Haarverlängerung und mein Freund, hilfe

18. Dezember 2005 um 12:28

mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er seit 2 Jahren eine andere hatte, aber jedoch seit gestern schluss gemacht hat. die geschichte hab ich im Partnerschaftsforum geschrieben.

Aber jetzt kommt das schlimmste:
Meiner Mutter hab ich das erzählt gestern, und sie hat gesagt: Ja das kommt davon, du hast ja einen HAartick, welche Frau macht denn ne Haarverlängerung (ich habe eine um 15 cm Haarverlängerung und verdichtung, die aber sowieso nächstes Jahr wieder rauskommt) Meine Mutter hat gesagt, dass hast du davon, jetzt hat er sich eine gesucht, die natürlich ist, die Männer stehen eben nicht auf solche "Püppchen". Sie wollen NAturfrauen.

Jetzt bin ich fix und fertig, ich habe die HV ja nicht mal 2 Jahre und er hat nie was gesagt... Außerdem kommt sie wieder raus im Januar.?? Ansonsten bin ich ein natürlicher Mensch, keine aufgetakelte Modepuppe, ich ziehe mich schon mal gerne sexy an, aber nur zu bestimmten ANlässen, bin sicher kein Püppchen noch wirke ich billig?? hab ja noch niemals meine HAare gefärbt, sondern habe meine Naturfarbe dunkelbraun.

Mehr lesen

18. Dezember 2005 um 13:17

Hallo
es ist wirklcih nicht witzig, meine Mutter hat gesagt: Ich habs dir gleich gesagt, warum hast du diese HAare reinmachen lassen, keine Wunder dass ein Mann sich abwendet, meine Mutter ist 60.

Ich liebe ihn so sehr, und warte darauf dass er sich endlich meldet, will doch alles besprechen und einen neuaanfang wagen.
Die Haare kommen sowieso raus, das ist gar nicht da Thema.
Vielleicht steht er wirklich auf einen natürlichen Typ und hat es nur nicht gesagt?

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 14:16

Nicht schon wieder!!!!!
Das ist doch bestimmt schon der 5. Beitrag, in dem uns jemand weiß machen will, dass eine HV ein Beziehungskiller ist....

So langsam wird es doch echt deutlich, dass uns hier eine Person unter verschiedenen Namen verarschen will, oder?!

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 14:38

Ich bin für ein eigens Haarverlängerungsforum..
..in denen sich wirklich Interessierte mit Anbietern austauschen können.

Diese Psychobeiträge gehen einem auf den Geist. Das ist nicht der erste verhaltensgestörte Beitrag von susan166. Komme bitte erst einmal mit deinem Leben klar und belästige uns und die anbieter von HV nicht mit deinem kranken Zeug.

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 15:06

Man bist (ihr) behindert
entschuldige, aber dazu fällt mir nichts anderes ein. mutet eher einem fake an. kann mir nicht vorstellen dass einer so eine behinderte gülle wiedergibt. und das als erwachsene. nee nee da will uns doch wieder eine vera.rschen

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 15:06

Denk mal logisch..
wenn du die hv noch nicht mal 2 jahre drinnen hast und er vor 2 jahren sich die tusse gesucht hat, dann liegts wohl nicht an den haaren..

außerdem verstehe ich nicht wie man einen mann noch hinterher rennt, der einen 2 jahre betrogen hat..das ist doch krank..

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 17:03

Ich bin
29 jahre alt, er ist 36.
Hat mir aber heute gesagt er hat sich entschieden, und wir fangen neu an. ich liebe ihr so sehr, ist mein traummann.

er hat mich auch nicht verlassen, das mit der anderen ist zum Glück vorbei

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 17:53

29???
In dienem Profil steht du bist 13!!! Das solltest du mal ändern, sonst nimmt vielleicht Keiner deine Probleme wirklich ernst.

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 12:34
In Antwort auf kenia00

Man bist (ihr) behindert
entschuldige, aber dazu fällt mir nichts anderes ein. mutet eher einem fake an. kann mir nicht vorstellen dass einer so eine behinderte gülle wiedergibt. und das als erwachsene. nee nee da will uns doch wieder eine vera.rschen

Genau Kenia
Das denke ich auch. Das muß wohl Spass machen wenn alle so drauf anspringen.
LG

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 16:05

ich tu mal so, als wär das ernst gemeint...
ich würd mir erstmal ne liebere mutti suchen... sowas sagt ja wohl keine mutter zu ihrer tochter. blödsinn! und dein freund hat wohl nichts gegen HV, sondern anscheinend eher gegen monogamie. ansonsten hätt er dich ja gleich verlassen. denn mit dir rumlaufen musste er ja so trotzdem noch... ach, deine geschichte ergibt eigentlich gar keinen sinn *aufgeb*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen