Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und Kopfläuse!!!

Haarverlängerung und Kopfläuse!!!

4. Februar 2008 um 17:45

Hallo zusammen!!

Ich brauche bitte eure Hilfe!? Ich habe seid Dezember 2007 eine super Haarverlängeung! Problem: Mein vier Jähriger Sohn hat Kopfläuse mit nach Hause gebracht die ich sofort behandelt habe. Jetzt juckt es bei mir habe mich auch mit so einem stinkenden Zeug behandelt. Frage ist: Ich kann mir nicht mit dem Nissenkamm durch die Haare gehen wegen den Verbindungsstellen. Wie krieg ich die Blutsauger weg? Beim Friseur würden die mich doch rausschmeißen oder? Wie peinlich! Was soll ich denn jetzt machen?

Liebe Grüsseund danke für jede Hilfe!
Diamonds23

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 19:24

HILFE!
Ich bin ja jetzt voll geschockt! Wie kriege ich denn die Haare raus? Oder kann ich zum Friseur? Was mache ich denn jetzt?

Liebe Grüsse Diamonds23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 20:34

Bist du sicher?
Vielleicht hat dein Sohn die Kopfläuse auch von dir? Wer weiß schon, was in so Haar aus der dritten Welt alles drinne hockt. Igitt!!

4. Februar 2008 um 21:08
In Antwort auf toni_12106638

Bist du sicher?
Vielleicht hat dein Sohn die Kopfläuse auch von dir? Wer weiß schon, was in so Haar aus der dritten Welt alles drinne hockt. Igitt!!

Hihi
genau elisa, ist das nicht ekelhaft das Haar von fremden auf dem kopf igitt igitt läuse sind da wohl noch das wenigste igitt

4. Februar 2008 um 21:09

Sie
hat doch völlig recht - wer falsche Haare trägt muss damit rechnen.. igitt

4. Februar 2008 um 21:21

So
ein blöder spruch dann müsstest du ruhig sein du krümel

4. Februar 2008 um 21:30

Oh
jetzt habe ich Angst du sprechender Haar-Bettvorleger

5. Februar 2008 um 16:19

Bist du sicher?

Danke..
an alle die mir ernst gemeinte Ratschläge gegeben haben! Für die Leute die nichts besseres zu tuen haben und primitive Beiträge zu schreiben! Mein Sohn hatte die Läuse nicht von mir tja, Falschalarm ich habe keine! Und noch etwas an die Besserwisser: Meine HV wurde von einem hervoragenden Studio gemacht mit herausragenden Qualität der Haare! Diese Unternehmen könnte sich so einen Befall gar nicht leisten (erlauben)! Ich denke mal ihr seid Neider, weil ihr euch selber gar keine Leisten könnt! Und wahrscheinlich selber über euer Aussehen depremiert seid und nichts daran ändert könnt!

Diamonds23

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:56
In Antwort auf trixie_12368639

Danke..
an alle die mir ernst gemeinte Ratschläge gegeben haben! Für die Leute die nichts besseres zu tuen haben und primitive Beiträge zu schreiben! Mein Sohn hatte die Läuse nicht von mir tja, Falschalarm ich habe keine! Und noch etwas an die Besserwisser: Meine HV wurde von einem hervoragenden Studio gemacht mit herausragenden Qualität der Haare! Diese Unternehmen könnte sich so einen Befall gar nicht leisten (erlauben)! Ich denke mal ihr seid Neider, weil ihr euch selber gar keine Leisten könnt! Und wahrscheinlich selber über euer Aussehen depremiert seid und nichts daran ändert könnt!

Diamonds23

*grins*
Bekommst du so wenig Anerkennung für deine Haare? (Eigentlich sind es ja gar nicht deine, rein genetisch betrachtet ) Ist schon schlimm, wenn du Fremden im Internet Neid unterstellen musst, weil dir niemand im Beisein deiner HV sagt, wie toll du ausschaust.

Ach, und Glückwunsch, dass du Dank des Geldes dein Aussehen verbessern und deine Depressionen heilen konntest!
Ist bloß schade, dass du den Kopfläusen keinen Fuffi zustecken kannst, damit sie sich von dir fernhalten! loooool!

6. Februar 2008 um 8:54

*grins*
Bekommst du so wenig Anerkennung für deine Haare? (Eigentlich sind es ja gar nicht deine, rein genetisch betrachtet ) Ist schon schlimm, wenn du Fremden im Internet Neid unterstellen musst, weil dir niemand im Beisein deiner HV sagt, wie toll du ausschaust.

Ach, und Glückwunsch, dass du Dank des Geldes dein Aussehen verbessern und deine Depressionen heilen konntest!
Ist bloß schade, dass du den Kopfläusen keinen Fuffi zustecken kannst, damit sie sich von dir fernhalten! loooool!

Elisa
endlich einmal jemand der versteht es sind doch gar nicht ihre Haare, wie kann sie Neid unterstellen auf künstliche Haare?

scheinbar bekommt sie wenig Anerkennung für ihre eigenen Haare um anderen auf falsche Haare Neid zu unterstellen

6. Februar 2008 um 13:35

*grins*

HA ha ha
Sag mal was ist eigentlich dein Problem!? Du muß wohl ein kleines unscheinbares häßliches Entlein sein! Woher nimmst du dir das recht über mich zu Urteilen? Kennen wir uns sind wir zusammen auf die Schule geganngen oder was? Ach ja ich vergaß ich war ja nicht auf der Baumschule!
Zur deiner Information klar hätte ich den nicht vorhandenen Läusen Geld gegeben? Warum nicht so wär ich sie ja los! Aber eins kannich dir sagen, du wärst bestimmt einer der Läusen gewesen die das Geld angenommen hätten!
Also schön auf deinem verfilzen Teppisch bleiben und weiter Körner fressen!

6. Februar 2008 um 13:38

HA ha ha
Sag mal was ist eigentlich dein Problem!? Du muß wohl ein kleines unscheinbares häßliches Entlein sein! Woher nimmst du dir das recht über mich zu Urteilen? Kennen wir uns sind wir zusammen auf die Schule geganngen oder was? Ach ja ich vergaß ich war ja nicht auf der Baumschule!
Zur deiner Information klar hätte ich den nicht vorhandenen Läusen Geld gegeben? Warum nicht so wär ich sie ja los! Aber eins kannich dir sagen, du wärst bestimmt einer der Läusen gewesen die das Geld angenommen hätten!
Also schön auf deinem verfilzen Teppisch bleiben und weiter Körner fressen!

Diamonds
warum soll sie denn ein unscheinbares häßliches Entlein sein. sie muss nicht einmal Extensions oder sowas machen um hübsch zu sein. Sie ist wahrscheinlich schon von natur schön. Warum beleidigst du sie denn?

6. Februar 2008 um 13:38
In Antwort auf cikiss1

Elisa
endlich einmal jemand der versteht es sind doch gar nicht ihre Haare, wie kann sie Neid unterstellen auf künstliche Haare?

scheinbar bekommt sie wenig Anerkennung für ihre eigenen Haare um anderen auf falsche Haare Neid zu unterstellen

Und
dir sage ich einfach nur ganz arme Wurst anscheined bist du ganz traurig mit deinem Leben. Und drehst dich nur im Kreis! Tja entweder hat man es oder nicht und du Mitläuferrin hast nur warme Luft im Gehirn!

6. Februar 2008 um 13:41
In Antwort auf uddi2

Diamonds
warum soll sie denn ein unscheinbares häßliches Entlein sein. sie muss nicht einmal Extensions oder sowas machen um hübsch zu sein. Sie ist wahrscheinlich schon von natur schön. Warum beleidigst du sie denn?

Tja,
muß ich dir jetzt Rechenschaft abgeben, sie hat mich doch zuerst beleidigt! Wer Austeilt muß auch einstecken können!

6. Februar 2008 um 13:53

Tja,
muß ich dir jetzt Rechenschaft abgeben, sie hat mich doch zuerst beleidigt! Wer Austeilt muß auch einstecken können!

Ok
habe es gelesen aber du hast doch wirklich künstliche Haare, also kann sie das doch sagen finde ich.

6. Februar 2008 um 14:25

?
ich habe sie damit nicht beleidigt sondern es stimmt was ich gesagt habe über die Männer, sicher kann ein Mann der nicht so schlau ist eine HV akzeptieren oder gar gut finden. Aber die gebildeten Männer, die auch die Auswahl haben an Frauen sicher nicht.

Schlimm ist auch dass diamonds dann hier hereinschreiben wird nach einiger Zeit, hilfe meine Haare sind durch die HV kaputt oder ich habe Angst dass sie kaputt sind usw.

6. Februar 2008 um 14:58
In Antwort auf uddi2

?
ich habe sie damit nicht beleidigt sondern es stimmt was ich gesagt habe über die Männer, sicher kann ein Mann der nicht so schlau ist eine HV akzeptieren oder gar gut finden. Aber die gebildeten Männer, die auch die Auswahl haben an Frauen sicher nicht.

Schlimm ist auch dass diamonds dann hier hereinschreiben wird nach einiger Zeit, hilfe meine Haare sind durch die HV kaputt oder ich habe Angst dass sie kaputt sind usw.

Oh
an wo lebst du denn!
Zu deiner Aufklärung: Mein Mann ist ein angesehender Geschäftsmann! Und seine Frau trägt eine HV so jetzt der Brüller: Er findet sie super toll! Und jetzt biste sprachlos was? Und noch etwas: Fragt ihr euch alle mal warum das eine Frau macht? Vielleicht hatte ich so dünne und feine Haare das nichts mehr damit ging! Oder vielleicht hatte ich eine schwere Krankheit und kein tolles Haar oder sogar kreisrunden Haarausfall und brauchte eine Haarverdichtung? Also bevor ich hier totalen Mist schreibe lieber mal vorher denken! Kann ja wohl nicht so schwer sein!

6. Februar 2008 um 15:19

Oh
an wo lebst du denn!
Zu deiner Aufklärung: Mein Mann ist ein angesehender Geschäftsmann! Und seine Frau trägt eine HV so jetzt der Brüller: Er findet sie super toll! Und jetzt biste sprachlos was? Und noch etwas: Fragt ihr euch alle mal warum das eine Frau macht? Vielleicht hatte ich so dünne und feine Haare das nichts mehr damit ging! Oder vielleicht hatte ich eine schwere Krankheit und kein tolles Haar oder sogar kreisrunden Haarausfall und brauchte eine Haarverdichtung? Also bevor ich hier totalen Mist schreibe lieber mal vorher denken! Kann ja wohl nicht so schwer sein!

Richtig diamonds23
genau so ist es!!!

Welche HV trägst du denn welche Methode und hast du es in einem Salon machen lassen. Meine HV braucht auch mal wieder eine "Erneuerung" und du scheinst sehr zufrieden zu sein mit deiner HV

8. Februar 2008 um 20:08

Oh
an wo lebst du denn!

Nicht aufregen...
gegen dumme Menschen kann man einfach nichts machen... anscheinend haben sie nichts besseres zu tun und anderweitige Komplexe, daß müssen sie dann so zeigen Solche blöden Menschen gibts immer- einfach lachen und drüber stehen

8. Februar 2008 um 22:15

Oh
an wo lebst du denn!

Diamonds
Dein Mann ist ein angesehener Geschäftsmann? Bei wem? Selbst die schmierigsten Klinkenputzer halten sich für "angesehene Geschäftsmänner". Ist auch toll, wenn man Hausfrauen billige Stinkewässerchen aufschwatzen kann.

Oh, du Arme! Hattu dünnes und feines Haar?
Willst du neben der Anerkennung jetzt auch noch Mitleid haben?!

8. Februar 2008 um 22:18

Diamonds
Dein Mann ist ein angesehener Geschäftsmann? Bei wem? Selbst die schmierigsten Klinkenputzer halten sich für "angesehene Geschäftsmänner". Ist auch toll, wenn man Hausfrauen billige Stinkewässerchen aufschwatzen kann.

Oh, du Arme! Hattu dünnes und feines Haar?
Willst du neben der Anerkennung jetzt auch noch Mitleid haben?!

Ich
weiss dass kein Geschäftsmann falsche Haare tolerieren würde an einer Frau. Kein Geschäftsmann. sie hat wohl so dünne kaputte Haare dass sie die perücke notwendig hat ok, aber ein mann mag sowas gar nicht

9. Februar 2008 um 11:23

Man merkt
dass sich dein Interesse auf Party beschränkt :x)

Heidi Klum ist Model sie MUSS das tragen wegen ihrem Job, sie trägt es nur für Auftritte und des Jobs wegen Seal musst das akzeptieren. Privat trägt sie es nicht

9. Februar 2008 um 20:13

Spaß in deinem Leben? mit unechten Haaren? Na - Danke - dann viel Spaß :x)

9. Februar 2008 um 23:02

Und
hopp

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram