Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und Intensivtönung gemacht, Hilfe!!

Haarverlängerung und Intensivtönung gemacht, Hilfe!!

26. Juni 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 13:15

Hallo ich habe eine Intensivtönung in schwarzbraun gemacht, aber es ist total intensiv ausgefallen die Haare sind richtig schwarz.
In 3 Wochen bekomme ich meine Haaverlängerung, die Haare sind in Dunkelbraun (nicht schwarz!!) bestellt, was mache ich denn jezt, ich will doch auf keinen Fall dass die Haarfarbe dann unterschiedlich ist?
Aber eine Intensivtönung wäscht sich ja wieder raus in 3 Wochen oder?? Steht auch auf der Packung...

Mehr lesen

26. Juni 2005 um 14:23

Claire
es war aber eine Intensivtönung zum mischen, steht drauf die hält 24 haarwäschen. Aber ich denke die verblasst wieder mit der Zeit, meine Haare sind ja dunkelbraun, aber jetzt sind sie total schwarz, soo dunkel sollte es nicht werden.

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 16:55
In Antwort auf lizzy_12742381

Claire
es war aber eine Intensivtönung zum mischen, steht drauf die hält 24 haarwäschen. Aber ich denke die verblasst wieder mit der Zeit, meine Haare sind ja dunkelbraun, aber jetzt sind sie total schwarz, soo dunkel sollte es nicht werden.

Wäscht sich nicht gut raus
hatte schon sehr viele intensivtönungen
dabei handelt es sich auch um farbe die jedoch nicht so hoch dosiert ist wie ne färbung
auch nach 24 haarwäschen war die farbe noch lange nicht weg!!
im gegenteil die farbe ist rausgewachsen

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 17:26
In Antwort auf sherah_12045416

Wäscht sich nicht gut raus
hatte schon sehr viele intensivtönungen
dabei handelt es sich auch um farbe die jedoch nicht so hoch dosiert ist wie ne färbung
auch nach 24 haarwäschen war die farbe noch lange nicht weg!!
im gegenteil die farbe ist rausgewachsen

Nee das
war keine Farbe sondern nur ne Intensivtönugn von Loreal.
Steht drauf, die hält 24 Haarwäschen, ich hab die vor einem Jahr auch schon mal gemacht aber in ner anderen Farbe, also nach 2 Wochen war die draussen.
Es war keine Färbung, sondern zum Glück nur ne Tönung, sonst könnt ich jetzt einpacken ((
Werde morgen wieder Haare waschen vielleicht wäscht sie sich schon bischen raus

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 20:23

Aber es
steht extra auf der Packung, dass sich diese Tönung nach 20 bis 24 Haarwäschen wieder rauswäscht.. darauf hab ich mich verlassen.
Wieso soll sie dann solange wie eine Farbe halten? Dann wäre es ja keine Tönung, sondern eine Färbung, und genau das wollte ich ja nicht.
Kann ich denn, wenn ich die Extensions auf dem Kopf haben, überhaupt noch eine Tönung anwende`? ich will auf keine Fall ne unterschiedliche Haarfarbe haben

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 22:43

War es was zum mischen?
dann war es eine farbe. war es nicht zum mischen, ist es eine tönung gewesen, die sich rauswäscht.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 9:23
In Antwort auf vi_12504956

War es was zum mischen?
dann war es eine farbe. war es nicht zum mischen, ist es eine tönung gewesen, die sich rauswäscht.

Es war was zum mischen aber
keine FARBE. DU scheinst dich nicht auszukennen.
Es stand ja Intensivtöung drauf und dass es 20 bis 24 Haarwäschen hält. Das kann ja dann keine Farbe sein, sonst müssten die das ja draufschreiben.
Ich möchte meine Haare ja niemals färben,es soll sich ja wieder rauswaschen.

Wie gesagt hatte die gleiche intensivtönung aber von einer anderen Marke schon mal gemacht, und die hat sich in 2 Wochen sehr gut rausgewaschen, aber diese marke hier ist viiieel zu dunkel geworden, deshalb wasche ich jetzt meine Haare täglich.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 11:19

Nee das
war keine Farbe sondern nur ne Intensivtönugn von Loreal.
Steht drauf, die hält 24 Haarwäschen, ich hab die vor einem Jahr auch schon mal gemacht aber in ner anderen Farbe, also nach 2 Wochen war die draussen.
Es war keine Färbung, sondern zum Glück nur ne Tönung, sonst könnt ich jetzt einpacken ((
Werde morgen wieder Haare waschen vielleicht wäscht sie sich schon bischen raus

Wenn...
du dir doch sooo sicher bist, das es sich rauswäscht ("steht doch auf der Packung") warum schreibst du das denn bitte x-Mal hier rein und fragst?? Wenn du die Antwort doch eh weißt??

*kopfschüttel*
G.

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 11:35
In Antwort auf keely_12764112

Wenn...
du dir doch sooo sicher bist, das es sich rauswäscht ("steht doch auf der Packung") warum schreibst du das denn bitte x-Mal hier rein und fragst?? Wenn du die Antwort doch eh weißt??

*kopfschüttel*
G.

Jaja schon gut
ich meinte halt nur, weil manche sagen es hält wie ne Farbe, und wenn das der Fall wäre, dann bekäme die Firma mit mir Ärger, da es ja auf der Packung steht ggg.
Deshalb

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 14:07

Jaja schon gut
ich meinte halt nur, weil manche sagen es hält wie ne Farbe, und wenn das der Fall wäre, dann bekäme die Firma mit mir Ärger, da es ja auf der Packung steht ggg.
Deshalb

Hallo!
Möchte dir jetzt keine Angst machen oder so, aber ich bin auch sehr experimentierfreudig und hab da so einige Erfahrung mit den Dingen...

Also ich muss sagen, ich habe festgestellt, dass, auch wenn Tönung draufsteht, das Zeugs nicht immer rausgeht. Hatter früher mal lange Zeit schwarze Haare und hab den Ansatz immer mit Tönung nachgefärbt, und da is nix rausgegangen.
Und mit Firma verklgen oder so, da hat man sowieso keine Chance, die meinen dann, du hättest einen Anwendungsfehler gemacht oder so.

Auch Blondierungen und so halten ja auch nicht, was sie versprechen, da ist man statt schön blond orange wie eine Karotte --> frag mich *gg*

Vielleicht hilft in deinen Fall ein Peelingshampoo was?? Ich weiß es leider auch nicht genau, bin nur ein "Leihe"
Frag einfach mal bei einm Friseur nach, was man da am besten tun könnte (vielleicht kann der ja sagen, was bei deiner Haarstruktur am besten wäre)

Viel Glück & glg
Enie

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 14:21
In Antwort auf serina_12111628

Hallo!
Möchte dir jetzt keine Angst machen oder so, aber ich bin auch sehr experimentierfreudig und hab da so einige Erfahrung mit den Dingen...

Also ich muss sagen, ich habe festgestellt, dass, auch wenn Tönung draufsteht, das Zeugs nicht immer rausgeht. Hatter früher mal lange Zeit schwarze Haare und hab den Ansatz immer mit Tönung nachgefärbt, und da is nix rausgegangen.
Und mit Firma verklgen oder so, da hat man sowieso keine Chance, die meinen dann, du hättest einen Anwendungsfehler gemacht oder so.

Auch Blondierungen und so halten ja auch nicht, was sie versprechen, da ist man statt schön blond orange wie eine Karotte --> frag mich *gg*

Vielleicht hilft in deinen Fall ein Peelingshampoo was?? Ich weiß es leider auch nicht genau, bin nur ein "Leihe"
Frag einfach mal bei einm Friseur nach, was man da am besten tun könnte (vielleicht kann der ja sagen, was bei deiner Haarstruktur am besten wäre)

Viel Glück & glg
Enie

Ich
hab die Haare einmal gewaschen und es ist schon weniger Schwarz zum Glück...
Wenn ich sie 3 wochen wasche ist es sicher weg, uff

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 15:06

Ich
hab die Haare einmal gewaschen und es ist schon weniger Schwarz zum Glück...
Wenn ich sie 3 wochen wasche ist es sicher weg, uff

Ich hoffe!
Ich glaube schon, wenn du sie öfters wäscht, dass es etwas verblasst... auch die Sonne lässt dein Haar verblassen, vielleicht hilfts zusätzlich.

Ich hab mal gelesen, das Kuren, die nicht für gefärbtes Haar sind, auch die Farbe schneller "ausfärben", schaden kanns ja nicht.

Wenn du das nächste mal wieder etwas an der Farbe verändern willst, würde ich dir zu Schaumtönungen raten.
Alles Gute,
Enie

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 16:24

Versuch es doch mal
mit einem Schuppenshampoo! Hat mir bei einem "Fehlgriff" auch schon geholfen!

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 16:26

Stimmt nicht
ich habe schon ganz oft diese Intensivtönungen zum mischen gemacht, die 24 Haarwäschen halten, und die haben sich immer ganz prima rausgewaschen, ist keine Farbe.. eine Farbe enthält zusätzlich Ammoniak, das enthält die Intensivtönung nicht. Sonst hätte es sich ja bei mir nicht rausgewaschen, hat übrigens nicht mal 24 Haarwäschen gehalten. Also kein Angst, es geht wiedre raus )

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:15

Hilfe zu harrverlängerung
mach doch einfach eine collerations vorbereitung dann ist die farbe schneller wieder raus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers