Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung und ebay

Haarverlängerung und ebay

22. Februar 2005 um 23:37

Guten Abend

Ich beobachte seit einigen Monaten die Entwicklung des Verkaufes von Haarverlängerungen im ebay. Und ich bin entsetzt.
Es tauchen immermehr Schwarzarbeiter auf.
Ich bin Friseurin und mache seit 6 Jahren Haarverlängerung.
Jede Woche kommen 2-3 Kundinnen zu mir, die von sogenannten Profis ( mit Sicherheit ohne Gewrbeschein )
die Haare verlängert bekommen. Und es ist ein Grauen, was ich da zu sehen bekomme. Abgebrochene Haare, kahle Stellen und und und.
Ich will diesen Stümpern jetzt den Kampf ansagen.
Ich werde jeden, bei dem ich den Verdacht auf Schwarzarbeit habe, den Kampf ansagen und ihn daraufhin anzeigen. Ich habe diverse Homepages auf denen keine UstIdent Nr. steht gesammelt und alle die werden von mir verklagt.
Ich hoffe einige von denen lesen das hier.
Ihr macht unseren Ruf kaputt. Und mit euren angeblichen günstigen Preisen können gute Friseure auch mithalten. Aber im Gegensatz zu euch, steckt bei uns Friseuren echte Profiarbeit dahinter.

eine erzürnte Fachkraft

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 1:40

Dann schraubt die preise runter!
dann kommen auch in eure FRISÖRLÄDEN mehr kunden.

eine entzürnte leserin

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 1:52
In Antwort auf kenia00

Dann schraubt die preise runter!
dann kommen auch in eure FRISÖRLÄDEN mehr kunden.

eine entzürnte leserin

Ebay auktionen
alle verkäufe bei ebay sind außerdem legitim. die zahlen alle ihre gebühren u. provisionen dafür. ich vermute, du bist gut versichert u. hast mehrere bodyguards, denn die leute, die du da anzeigen willst haben ein recht darauf zu erfahren, wer sie angezeigt hat (kann per anwalt durchgesetzt werden). in deiner haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken.

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 9:10

Über was regst Du
dich auf ,über die vielleicht nicht gezahlte Steuer oder die schlechte Arbeit?
Wenn Du dich über das letzte aufregst, kann ich DIr zustimmen aber dann solltest Du in Deine Überlegungen auch die einbeziehen, die einen offiziellen Laden haben , auch mit den großen Firmen arbeiten. Da wird auch viel Mist gebaut wie man lesen kann. Ich fand meine HV von einer gr. Firma auch unter aller ...

Nur weil einer keine USt angibt, heisst dass nicht das er schlecht arbeitet bzw wenn er eine angibt, dass die Arbeit gut ist.

Wenn Du also den Kampf ansagst dann bitte wegen nachgewiesener schlechter Arbeit und da dürften dann auch einige offizielle Läden drunter fallen.

Dass einige eher zu den günstigeren Anbietern laufen ist doch wohl allein schon wegen der teils mehr als überhöhten Preise kein Wunder.
Wobei ich nochmal betonen möchte, dass der Preis ansich keinen Aufschluss über die Qualität der Arbeit gibt.Das die Haare bzw die Qualität der Haare selber ihren Preis hat, steht auf nem anderen Blatt.Aber selbst hier ist man ja vor Betrug nicht sicher, leider.
Odile

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 14:33

Hallo,
finde es wirklich gut, daß sich auch eine "erzürnte Fachkraft mal zu Wort meldet."
Der Ärger ist bei mir und die, die von ihrem Handwerk etwas verstehen genauso groß, obwohl ich eine von denen bin, die bei Ebay ihre Extensions anbietet.
Übrigens: HWK geprüft und mit Steuernummer!
Dazu kann ich dir nur empfehlen ebenfalls deine Arbeit übers Net anzubieten, Fachkräfte werden gebraucht!!!

Schwarzarbeit bzw. Laienarbeit ist in den Auktionen nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
Da stimme ich den beiden unteren Damen voll und ganz zu,
siehe angebliches Remihaar zu wirklich unglaublichen Billigpreisen.

Nur ein Beispiel:
Da ist eine blonde Dame aus Neuwied vertreten, nennt sich PROFI, die gleichzeitig Nagelmodellage anbietet und das zum Spottpreis. Wie dann gehört, verlor die Kundin Haare (Fusion) und Nägel innerhalb einer Woche.
Von ihr weiß man, daß sie weder Friseurin ist noch eine Ausnahmebewilligung der HWK hat.
Sprichzahlt diese Dame auch keine Steuern für ihre Verlängerungen, da sie diese nicht ausführen darf.

Solche sind es, die den Ruf eines Handwerkes zerstören,
und da kann ich deinen Zorn verstehen.

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 14:47
In Antwort auf kenia00

Ebay auktionen
alle verkäufe bei ebay sind außerdem legitim. die zahlen alle ihre gebühren u. provisionen dafür. ich vermute, du bist gut versichert u. hast mehrere bodyguards, denn die leute, die du da anzeigen willst haben ein recht darauf zu erfahren, wer sie angezeigt hat (kann per anwalt durchgesetzt werden). in deiner haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken.

Und zu dir Dummerchen,
möchte ich noch sagen, daß du dich besser raushälst.
Dein Kommentar ist unter aller Kanone...

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 15:37

Ich kann es ja nicht glauben....
Eins ist ja hier wohl sonnenklar .
Die ganzen ausgebildeten Friseure haben so krass überhöhte
Preise, dass ich es echt nicht glauben kann !!!!
Da wird einem ja tatsächlich gesagt, eine HV kostet 1000 EURO + Friseurdienste !!!????
Wie kann das denn sein ????
Für 1Kg Haare aus Indien zahlt man 120-150 Euro und das reicht für mehrere HV !!! Und beim Friseur soll ich dann um die 1000 EURO bezahlen ???? Wofür denn ????
Ist ja klar, dass die Friseurläden sich da aufregen, dass ihnen die Kunden weglaufen, aber da sind sie bei diesen Preisen selber schuld !!!!!
Da würde ich ja auch lieber zu Ebay gehen !!!
Und das heisst noch lange nicht, dass die Leute bei Ebay schlechte Arbeit leisten. Man sieht ja Arbeitsbeispiele etc.
Da arbeitet manch einer besser als ein Friseursalon !!!
Ein Friseursalon will nur mit einer HV fette Kohle machen, das ist alles !!!!
Die importieren selber Haare aus Indien zu einem sehr günstigen Preis pro Kg und zocken dann ihre Kunden richtig ab!! Finde ich total unverschämt, wenn man sich dann noch beschwert hier !!!!

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 19:35
In Antwort auf flowerpower12

Hallo,
finde es wirklich gut, daß sich auch eine "erzürnte Fachkraft mal zu Wort meldet."
Der Ärger ist bei mir und die, die von ihrem Handwerk etwas verstehen genauso groß, obwohl ich eine von denen bin, die bei Ebay ihre Extensions anbietet.
Übrigens: HWK geprüft und mit Steuernummer!
Dazu kann ich dir nur empfehlen ebenfalls deine Arbeit übers Net anzubieten, Fachkräfte werden gebraucht!!!

Schwarzarbeit bzw. Laienarbeit ist in den Auktionen nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
Da stimme ich den beiden unteren Damen voll und ganz zu,
siehe angebliches Remihaar zu wirklich unglaublichen Billigpreisen.

Nur ein Beispiel:
Da ist eine blonde Dame aus Neuwied vertreten, nennt sich PROFI, die gleichzeitig Nagelmodellage anbietet und das zum Spottpreis. Wie dann gehört, verlor die Kundin Haare (Fusion) und Nägel innerhalb einer Woche.
Von ihr weiß man, daß sie weder Friseurin ist noch eine Ausnahmebewilligung der HWK hat.
Sprichzahlt diese Dame auch keine Steuern für ihre Verlängerungen, da sie diese nicht ausführen darf.

Solche sind es, die den Ruf eines Handwerkes zerstören,
und da kann ich deinen Zorn verstehen.

Hi flowerpower(meerschweinchen)
Ich weiß welche du bei Ebay meinst und da sieht man doch schon auf den ersten Blick, dass schon alleine die Haare nicht besonders qualitativ sind. Und ich habe nicht besonders viel Ahnung!!! Und die Nägel schaun auch nicht grade toll aus. Aber es gibt sicherlich auch "Schwarzarbeiter" die gute Arbeit leisten. Aber gleich Anzeige erstatten wie es die "erzürnte" tut ist jawohl echt nicht die feine englische Art, oder? Der Staat sackt genug Steuern ein. Der braucht nicht auch noch die von den paar Leuten die die Haarverlängerungen privat anbieten. Ausserdem könnten sich viel weniger Leute sowas leisten wenn es die Privatanbieter nicht gäbe. Gruß bine.

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 21:19

Manche Friseure
können ihre Haarverlängerung eben nicht preiswerter anbieten, weil sie mit den großen namenhaften Firmen arbeiten. Und die einzigen, die daran Geld verdienen, sind dann eben die Firmen.
Als ich mit Haarverlängerungen anfing, mußte ich das auch. Aber ich habe mich eben informiert und kann jetzt Haarverlängerungen für fast das gleiche Geld anbieten, wie die sogenannten schwarzen Schafe in ebay. Mit einer, meiner Meinung nach ,super Qualität.
Ich denke, die erzürnte Fachkraft hat schon irgendwie recht, aber wenn die versauten Kunden dann doch zu ihr kommen, wo ist dann ihr Problem ???
Ich muß bei der ganzen Sache nur schmunzeln, weil die Bilder von manchen Anbietern ja für sich sprechen. Und wenn der Kunde das so will... bitte schön

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 22:54

Hast du kein kunden in deinem ort/dorf?
wer hier o. in ebay als professioneller frisör haarverlängerungen anbietet, scheint entweder überhöhte preise o. fachlich eine null zu sein.

bei den anderen sehe ich es ja noch ein, dass sie überregional werben, da ja kein salon in dem sinne vorhanden ist.

warum meldest du dich eigentich zu deinem eigenen thema nicht mehr???

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 23:39
In Antwort auf hairextensions2004

Manche Friseure
können ihre Haarverlängerung eben nicht preiswerter anbieten, weil sie mit den großen namenhaften Firmen arbeiten. Und die einzigen, die daran Geld verdienen, sind dann eben die Firmen.
Als ich mit Haarverlängerungen anfing, mußte ich das auch. Aber ich habe mich eben informiert und kann jetzt Haarverlängerungen für fast das gleiche Geld anbieten, wie die sogenannten schwarzen Schafe in ebay. Mit einer, meiner Meinung nach ,super Qualität.
Ich denke, die erzürnte Fachkraft hat schon irgendwie recht, aber wenn die versauten Kunden dann doch zu ihr kommen, wo ist dann ihr Problem ???
Ich muß bei der ganzen Sache nur schmunzeln, weil die Bilder von manchen Anbietern ja für sich sprechen. Und wenn der Kunde das so will... bitte schön

Tja
ein Friseur muss ja seine Haare NICHT bei großen Firmen kaufen, er kann sich ja wohl aussuchen wo er die Haare kauft.
Und bitte erzähl mir nicht, dass ein Friseur nur minimal an solch einer HV verdient. Wenn er die haare angeblich teuer einkauft und dann noch genug für sich inne tasche packen will, dann brauch er sich nicht wundern, dass die leute lieber zu ebay gehn als zu ihm.
Und ich finde es UNVERSCHÄMT wenn jemand behauptet, dass die Leute bei Ebay keine gute Arbeit leisten.
Bestimmt gibt es auch schwarze schafe aber man kann NICHT alle über einen Haufen schmeissen. Oder gibt es hier eine Person die alle HV bei ebay mal ausprobiert hat ? Ich denke nicht !!!
Man könnte genau so gut sagen : ein friseur hat mir die haare beschissen geschnitten, also schneiden alle anderen auch schlecht !!! Was natürlich nicht stimmt weil nicht alle gleich arbeiten.
Ich denke, dass alle die sich hier über die ebayer aufregen, nur neidisch sind, weil sie selber sehr wenig kunden haben die soviel Geld für ne Hv bezahlen wollen.

Gefällt mir

24. Februar 2005 um 10:45

Sunshinebabe, so langsam verstehe
ich Deine Schreiberei nicht mehr, oder haben wir hier 2 Sunshinebabe ? Unten schreibst Du, Du machst keine HV nur Zubehör

in anderen Threads schreibst Du , DU machst welche(microrings).
In einem, Du bringst die Haare für 99(THread vom 19.Januar: Anbringen von HV) ein und ca 99 für die Haare, dann wieder für 200 da kann nichts bei rauskommen.usw usw

Eigentlich habe ich Deine Kommentare immer für hilfreich gehalten aber Deine Widersprüche jetzt lassen mich doch arg an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Sehr schade
enttäuschte
Odile

Gefällt mir

24. Februar 2005 um 14:17

Manche Friseure

Ja dann würde ich an deren stelle
nicht mehr mit den großen namhaften firman zusammenarbeiten. andere anbieten haben die selbe tolle haarqualität! und mit wem man zsammenarbeitet sucht man sich selber aus! alles nur bla bla in meinen augen.

Gefällt mir

24. Februar 2005 um 20:46

Mhhhh,nun bin ich noch unsicherer....
.....da ich übers Net jemanden gefunden habe,der mir meine Haare verlängern wird und zwar für 250,00 Euro.....fast geschenkt dachte ich und Sie hat auch einen sehr kompetenten Eindruck am Telefon gemacht,aber wenn ich das hier so höre,bekomme ich nun schon ein wenig Magendrücken..........ist es denn wirklich so,das nur Fachgeschäfte gescheite arbeit leisten?
Ich habe mir mal die Nägel verlängern lassen,einmal zugesehen,anschliessend selber alles gekauft und es sieht nach einigen Schulungsunterlagen,die ich dazu gelesen habe,genauso sauber und ordentlich aus,da käme nie einer drauf,das ich mir die jetzt selber mache.
Dachte das wäre bei einer verlängerung ähnlich,heul.

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 8:53

Hier mal wieder ein negativ Beispiel
Da ich nicht weiß, wie man den link kopiert

schaut unter Hv, sofort kauf 299 , beaute- angelique heisst der Anbieter. Das 1ne Bild ist ja ok, aber die 2 anderen, mit dem Kopf schüttel. Ich würd nur noch heulen, wenn ich für sowas Geld ausgegeben hätte.

Odile

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 22:13
In Antwort auf odile

Hier mal wieder ein negativ Beispiel
Da ich nicht weiß, wie man den link kopiert

schaut unter Hv, sofort kauf 299 , beaute- angelique heisst der Anbieter. Das 1ne Bild ist ja ok, aber die 2 anderen, mit dem Kopf schüttel. Ich würd nur noch heulen, wenn ich für sowas Geld ausgegeben hätte.

Odile

das geht ja noch, aber schau mal hier *guselig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7138038637&rd=1

wer läßt sich so was fransiges antun?

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 22:24
In Antwort auf bine185

Hi flowerpower(meerschweinchen)
Ich weiß welche du bei Ebay meinst und da sieht man doch schon auf den ersten Blick, dass schon alleine die Haare nicht besonders qualitativ sind. Und ich habe nicht besonders viel Ahnung!!! Und die Nägel schaun auch nicht grade toll aus. Aber es gibt sicherlich auch "Schwarzarbeiter" die gute Arbeit leisten. Aber gleich Anzeige erstatten wie es die "erzürnte" tut ist jawohl echt nicht die feine englische Art, oder? Der Staat sackt genug Steuern ein. Der braucht nicht auch noch die von den paar Leuten die die Haarverlängerungen privat anbieten. Ausserdem könnten sich viel weniger Leute sowas leisten wenn es die Privatanbieter nicht gäbe. Gruß bine.

Flowerpowermeerschweinchen?
flowerpowermeerschweinchen. auf jeden fall schon mal ein seriöser name um haarverlängerung anzubieten. was regst du dich über andere auf?
schau mal deine ausgefransten haarverlängerungen an. *schüttel
ich kann mir nicht vorstellen daß die kunden mit sowas zufrieden sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=26536&item=7135896699&rd=1

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 4:47
In Antwort auf sonne2005

flowerpowermeerschweinchen. auf jeden fall schon mal ein seriöser name um haarverlängerung anzubieten. was regst du dich über andere auf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=26536&item=7135896699&rd=1

Sonne2005??
Ref: Flowerpowermeerschweinchen.
Seit wann reflektiert sich ein name auf die Arbeit die geleistet wird????
Ich habe meine Haarverlängerungen von Flowerpowermeerschweinchen und ich muß sagen das meine Verlängerungen bestimmt nicht ausgefranst sind und ich bin 100% zufrieden. Bin angekommen mit fransen die Great Length hinterlassen haben und bin gegangen mit Super Verlängerungen und einem tollem Gefühl.
Also nicht urteilen bevor man sich richtig informiert hat.

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 14:23
In Antwort auf lucy1408

Sonne2005??
Ref: Flowerpowermeerschweinchen.
Seit wann reflektiert sich ein name auf die Arbeit die geleistet wird????
Ich habe meine Haarverlängerungen von Flowerpowermeerschweinchen und ich muß sagen das meine Verlängerungen bestimmt nicht ausgefranst sind und ich bin 100% zufrieden. Bin angekommen mit fransen die Great Length hinterlassen haben und bin gegangen mit Super Verlängerungen und einem tollem Gefühl.
Also nicht urteilen bevor man sich richtig informiert hat.

Hallo flowerpower
das bist du doch oder? die ip des pcs unter der flowerpower u. tuci angemeldet sind ist jedenfalls die selbe. oder schreiben deine kundinnen jetzt auch schon von deinem pc? nun zum thema: nicht über eine dame aus neuwied lästern u. wenn man über dich schreibt, soll man ja nicht urteilen ??? wo bleibt denn da die gleichberechtigung?

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 14:28
In Antwort auf sonne2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7138038637&rd=1

Hilfe
das kann man doch nicht mal mehr als fransig abwerten. Das ist ja einfach nur zum k.......Die Frau tut mir leid. Danke für den link. Würde es zum Schocker des Tages erklären. Gruß bine.

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 19:04

Danke sunshinebabe
Also wenn ich mal so lese was so steht, ist schon manchmal hammerhart. Wir führen ein Hairdreamsstudio und ich muß sagen shunshinebabe hat recht. Wir bezahlen erstens vielmehr im EK für die Haare. Unsere Schulungen 7 im Jahr müssen bezahlt werden usw. Wir verdienten bestimmt mehr uns günstigere Haare einzukaufen und diese anzubieten. Aber man muß sich für einen Weg entscheiden und diesen durchziehen. Wir entschieden uns für Hairdreams. Super Verbindungsstellen, super Haare und wir werden geschult ohne Ende.

Nur ich bin nicht einverstanden mit der aussage "wer solche Firmen in den Laden bringt....

Diese Firmen sind nicht umsonst Marktführer geworden.

Und sind wir doch erlich. Wie viele bieten Haarverlängerung in Ebay an, haben sich irgendwo einen Lötkolben oder sonstiges ersteigert und meinen sie könnten jetzt anderen Haare anbringen. Schaut euch doch mal diese Haarverlängerungen in Bildern an.

Ne, da finde ich es schon wichtig dies von der Pike auf gelernt und geschult zu haben.

Ich wünsche euch noch viel Spass im Forum

Gruß NIKIDA

Gefällt mir

27. Februar 2005 um 3:18
In Antwort auf Maeken

Hallo flowerpower
das bist du doch oder? die ip des pcs unter der flowerpower u. tuci angemeldet sind ist jedenfalls die selbe. oder schreiben deine kundinnen jetzt auch schon von deinem pc? nun zum thema: nicht über eine dame aus neuwied lästern u. wenn man über dich schreibt, soll man ja nicht urteilen ??? wo bleibt denn da die gleichberechtigung?

Hhmmmm
Jeder soll das seine HV dort machen, wo er will. Ob nun bei ebay oder beim friseur, ist doch alles egal, hauptsache man ist zufrieden.
Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man andere Leute schlecht macht, obwohl man NIX über deren Arbeit weiß !!!
Ebay heisst noch lange nicht schlecht !!!! Und manche Friseure können noch so viel Geld für Haare oder Fortbildungen ausgeben, wenn sie es nicht drauf haben bringt das auch nichts !!! Oder sieht die Haarverlängerung unter www.friseur-bollmann.de gut aus ?????????????
Da muss ich sagen, machen viele bei Ebay ihre arbeit um welten besser !!!!!!
Soviel zu den tollen friseuren !!!

Gefällt mir

4. März 2005 um 21:41

Soviel dazu
auch wieder eine professionelle Haarverlängerung,
ist ja zum schreien

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7138275494&rd=1

Gefällt mir

5. März 2005 um 0:26
In Antwort auf Maeken

Hallo flowerpower

Sagmal,
tickst du noch richtig?
Wie du siehst, wird kräftig abgelästert. Und weißt du was, es tangiert mich...
Doch schaudoch noch mal auf deinen PC, Sherlock Holmes...dann wirst du erkennen, daß die IP nicht stimmt.

Gefällt mir

5. März 2005 um 9:10

Soviel dazu
ist ja zum schreien

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7138275494&rd=1

Du hast recht,
das sieht wirklich nicht besonders aus.
Ich hätte mich bei dieser Kundin für gewelltes Haar entschieden und es anschließend durchgestuft, damit man das kürzere Eigenhaar nicht so stark sehen kann.
Die blonden Strähnen finde ich eigentlich ganz witzig....

Gefällt mir

5. März 2005 um 10:27
In Antwort auf flauschewoelkchen

Du hast recht,
das sieht wirklich nicht besonders aus.
Ich hätte mich bei dieser Kundin für gewelltes Haar entschieden und es anschließend durchgestuft, damit man das kürzere Eigenhaar nicht so stark sehen kann.
Die blonden Strähnen finde ich eigentlich ganz witzig....

Vorallem unten
Wie kann man so schief die Haare schneiden.Sowas vom Profi kopfschüttel.Da sahen die Haare ja ungeschnitten noch besser aus.

Gefällt mir

5. März 2005 um 11:27
In Antwort auf sonne2005

Komm`doch mal vorbei,
wenn du in Düsseldorf bist. Am Besten, wenn ich eine Extension durchführe.
Vielleicht hilft das gegen dein "Schüttelsyndrom."
Ach ja, dabei darfst du gerne in mein Gäste/Kundenbuch schauen!!!

Gefällt mir

7. März 2005 um 0:31

Soviel dazu
ist ja zum schreien

Toll abgehackte frisur
das sieht doch ein blinder, dass das nicht natur ist.

eine gute haarverlängerung sollte man nicht sehen.

Gefällt mir

9. März 2005 um 20:28

Mal wieder ein nettes Bild
der Kategorie: Was zur Hölle soll das sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88583&item=7140899987&rd=1

Gefällt mir

10. März 2005 um 9:39
In Antwort auf xxmisstyxx

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88583&item=7140899987&rd=1

Echt
keine Ahnung, einfach sprachlos. Und das alles zum Superhammerpreis von nur 400.Oh man !

Gefällt mir

11. März 2005 um 13:01
In Antwort auf xxmisstyxx

Ich hoffe, die kundin hat die 400 Euro
als schmerzensgeld bekommen

Gefällt mir

12. März 2005 um 23:40

Beste Haarverlängerung in ganz e Bay

Die beste haarverlängerung die ich bis jetzt in meinem haar hatte ist (choklatchip25) und sie ist eine Fachkraft .Weltklasse!!!

Gefällt mir

13. März 2005 um 1:41
In Antwort auf moneygirl

Beste Haarverlängerung in ganz e Bay

Die beste haarverlängerung die ich bis jetzt in meinem haar hatte ist (choklatchip25) und sie ist eine Fachkraft .Weltklasse!!!

Achso ???
und du hattest von jedem aus ebay schon mal eine haarverlängerung? liebe choklatchip25 ich sehe deinen als selbstwerbung. hatten wir hier ja schon genügend *grins

Gefällt mir

13. März 2005 um 13:18
In Antwort auf sonne2005

Du hast recht,
mit so etwas ist auch kein Kunde zufrieden. Zwei Freundinnen von mir haben sich dort auch eine Haarverlängerungen machen lassen und es war einfach häßlich. Die Haare waren so voller Spliss das sie sich schon 15 cm. von der Mähne abschneiden lassen mussten und das ist wirklich nicht schön.(natürlcih nicht von Ihr sondern von einem Friseur). Dann kam noch hinzu das die Stähnen immer tiefen rutschten, da sie anscheinend nicht richtig fest gemacht worden sind. Das Ergebnis war, ab zum Fachmann und raus mit dem Mist.

Gefällt mir

16. März 2005 um 16:26

Mal wieder eine gruselige haarverlängerung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7141821605

Gefällt mir

16. März 2005 um 18:51
In Antwort auf kenia00

Der Link funzt nicht,
da steht nur dieses Angebot wurde von Ebay entfernt oder ist nicht verfügbar, bla bla. Schade hätt ich ja echt gerne mal gesehen. Gruß bine.

Gefällt mir

16. März 2005 um 19:02
In Antwort auf kenia00

Der bindestrich muss raus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=--7141821605

und zwar vor der 7

Gefällt mir

16. März 2005 um 19:17
In Antwort auf kenia00

Der bindestrich muss raus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=--7141821605

und zwar vor der 7

Ach die Verlängerung,
die habe ich gestern schon gesehen. Absolut grauenhaft. Verstehe nicht, dass die dann solche Bilder als Werbung reinsetzen. Jeder mit a bisl Verstand bietet da nicht mit.

Gefällt mir

16. März 2005 um 22:30

Und...
bei der Verlängerung ist die Farbe echt sehenswert,
so wünscht sich jede Frau lange Haare.

Soviel zum Traum einer jeden Frau. Sollte wohl eher "Grauen" einer jeden Frau heißen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7141036896&rd=1

Gefällt mir

16. März 2005 um 23:05

Und...

Soviel zum Traum einer jeden Frau. Sollte wohl eher "Grauen" einer jeden Frau heißen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=88581&item=7141036896&rd=1

Das geht doch noch
?

Gefällt mir

17. März 2005 um 8:42
In Antwort auf kenia00

Das geht doch noch
?

Macht es
aber auf dem 3. Bild von oben ist die Farbe echt gut zu sehen.
Ich würde als Kunde nicht so rumlaufen wollen.

Gefällt mir

18. März 2005 um 12:30

Und...

Ja stimmt
sieht echt mies aus. es gibt soviele verschiedene farben, man kann mischen usw. aber das ist echt nur hingesch...

Gefällt mir

22. März 2005 um 13:37
In Antwort auf sonne2005

Das Bild,
ist echt der absolute Hammer der "professionellen Haarverlängerungen". Das ist sowas von versaut...ich weiß kaum was ich dazu noch sagen soll.

Gefällt mir

30. März 2005 um 23:26

Haarverlängerung
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe eine Frage an Dich!
Meine Freundin und ich würden uns gerne gegenseitig die Haare verlängern und zwar nicht nur für ein halbes Jahr. Wir sind Studentinnen und können es uns nicht leisten, immer wieder zum Friseur zu gehen, wollen es aber auch nicht auf eigne Faust versuchen. Welches Haar ist am besten und welche Methode am schonensten, haltbarsten und schönsten? Und vor allem, wo kann man die Ausbildung dazu machen???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. So wie es sich anhört, bist Du ja seriös. Viele liebe Grüße, les

Gefällt mir

2. April 2005 um 22:06

Hallo melaniez oder wie auch immer
ich nehme an das du beim anscheißen clever genug bist und es anonym tust. nur hättest dir deinen text hier sparen muss. durch deine ip-nr. vom computer kann man dich bis nach hause nachvollziehen. ich hoffe, dass sich deine "opfer" dann richtig böse an dich rächen werden...

Gefällt mir

2. April 2005 um 22:07
In Antwort auf lescara1

Haarverlängerung
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe eine Frage an Dich!
Meine Freundin und ich würden uns gerne gegenseitig die Haare verlängern und zwar nicht nur für ein halbes Jahr. Wir sind Studentinnen und können es uns nicht leisten, immer wieder zum Friseur zu gehen, wollen es aber auch nicht auf eigne Faust versuchen. Welches Haar ist am besten und welche Methode am schonensten, haltbarsten und schönsten? Und vor allem, wo kann man die Ausbildung dazu machen???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. So wie es sich anhört, bist Du ja seriös. Viele liebe Grüße, les

Ohne moos nix los
.

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:56
In Antwort auf charlyleika

Du hast recht,
mit so etwas ist auch kein Kunde zufrieden. Zwei Freundinnen von mir haben sich dort auch eine Haarverlängerungen machen lassen und es war einfach häßlich. Die Haare waren so voller Spliss das sie sich schon 15 cm. von der Mähne abschneiden lassen mussten und das ist wirklich nicht schön.(natürlcih nicht von Ihr sondern von einem Friseur). Dann kam noch hinzu das die Stähnen immer tiefen rutschten, da sie anscheinend nicht richtig fest gemacht worden sind. Das Ergebnis war, ab zum Fachmann und raus mit dem Mist.

An flowerpowermeerschweinchen
Nur zur Info:
Ich muss nicht ZWINGEND eine Ausnahmegenehmigung von der HWK haben,um eine HV professionell ausüben und anbieten zu dürfen!

Das ist absoluter Schwachsinn!

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 0:40

Habe mir mit meine Schwester mir die Haareverlängert und bin sehr zufrieden
Ich verstehe das was sagst aber ebay hat doch damit nichts zutun habe mir bei ebay
Echthaare und microringset+ Anleitung bestellt und habe mir von meine schwester ne haarverlängrung machen lassen
Das ist eine Kaltmethode, trage das seit 1 monat und bin
seher zufrieden
man sieht nix es ist super zutragen und alle sagen das es sehr gut und habe insgesamt für 150 Echthaar+Schampu+flegeprodukt+microringset+anleitu-ng=150 euro bezahlt
und habe das von meine schwester machen lassen und kann das auch weiter empf. also ist es nicht so
das ales so schlecht ist
Grüß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen