Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung u Co!!

Haarverlängerung u Co!!

15. Oktober 2004 um 12:58 Letzte Antwort: 8. Oktober 2006 um 16:52

Hallo ihr Lieben!
Bin auf der Suche nach nem seriösen und zuverlässigem Haarverlängerungsshop,wie ist das nun wo kann man einkaufen ohne verarscht zu werden?Habe hier gerade soviel schlechtes über jemanden gelesen,bin nun voll verunsichert!Habt ihr vielleicht nen paar seriöse online-Adressen,ich wär euch sehr dankbar!!DANKE!!!

Mehr lesen

15. Oktober 2004 um 14:08

Hi shelsea2
ich bezeihe meine sachen von www.jlbeautyshop.de die findest du im ebay.
ist eine ganz nette und zuverlässige. bis jetzt nur gute erfahrung gemacht. was man sich bei sunsihnebabe1978 nicht sagen traut. bloss die finger weg. bin ja nicht ich alleine die da draufgezahlt hat. den oben genannten shop kann ich dir wirklich empfehlen.

gruß lambada2

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:20
In Antwort auf bindy_12839686

Hi shelsea2
ist eine ganz nette und zuverlässige. bis jetzt nur gute erfahrung gemacht. was man sich bei sunsihnebabe1978 nicht sagen traut. bloss die finger weg. bin ja nicht ich alleine die da draufgezahlt hat. den oben genannten shop kann ich dir wirklich empfehlen.

gruß lambada2

Danke!
Vielen Dank!Werd dann da bestellen!
DANKESCHÖN!!

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:52
In Antwort auf irmak_12090199

Danke!
Vielen Dank!Werd dann da bestellen!
DANKESCHÖN!!

Bitte!
Gern geschehen,

sollst ja auch Freude daran haben, und für dein Geld etwas kriegen.

Grüße

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 15:00

Ist aber schon klar
das es sich bei dem unten besagten Job um asiatisches Haar handelt.
Die Haare sind zwar ok aber mit den Bondings hat man seine hell freude aber ich denke das wirst du schon selbst sehr schnell merken.

Das so als Tipp

Gruss stuppi

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 16:02
In Antwort auf fiona_11845415

Ist aber schon klar
das es sich bei dem unten besagten Job um asiatisches Haar handelt.
Die Haare sind zwar ok aber mit den Bondings hat man seine hell freude aber ich denke das wirst du schon selbst sehr schnell merken.

Das so als Tipp

Gruss stuppi

HMM Echt???
Und hast du vielleicht nen andren Tip?kennst du nen guten shop?Die Qualität sollte schon stimmen!

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 16:18

Hi shelsea2

gruß lambada2

Ja na klar..
Du bist bis dato die einzige, die ihre Ware nicht erhalten hat!!!!! Und ich hatte Dir mehrmals Geld zurück angeboten, statt dessen bist Du rotzig frech und willst es dann nicht mehr.. Selber schuld!
Isabella hat die Ware, sowie Schwester D..
Und seit es unseren Shop gibt, gab es noch keine Probleme mit Lieferungen!
PS: Ich habe keine negativen Bewertungen bei eBay... Im Gegensatz zu Dir.... Meine Kunden sind absolut zufrieden, Du hast Dir selbst damals das Ei gelegt...

DIe Haare bei JLBEAUTY sind asiatisches geschältes Haar, welches gerade mal einen Monat hält. Danach kann man es vergessen..
Das richtig gute läuft unter indischem bzw. Exporthaar China.. Jedoch ist es nicht interessant wieviel Strähnen man kauft, das Gewicht der Strähnen muss stimmen.. Alles andere ist Beschiss, denn die Strähnen bei JL sind so dünn, dass sie 2 mal in die Microrings passen..

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 18:39
In Antwort auf an0N_1264114899z

Ja na klar..
Du bist bis dato die einzige, die ihre Ware nicht erhalten hat!!!!! Und ich hatte Dir mehrmals Geld zurück angeboten, statt dessen bist Du rotzig frech und willst es dann nicht mehr.. Selber schuld!
PS: Ich habe keine negativen Bewertungen bei eBay... Im Gegensatz zu Dir.... Meine Kunden sind absolut zufrieden, Du hast Dir selbst damals das Ei gelegt...

DIe Haare bei JLBEAUTY sind asiatisches geschältes Haar, welches gerade mal einen Monat hält. Danach kann man es vergessen..
Das richtig gute läuft unter indischem bzw. Exporthaar China.. Jedoch ist es nicht interessant wieviel Strähnen man kauft, das Gewicht der Strähnen muss stimmen.. Alles andere ist Beschiss, denn die Strähnen bei JL sind so dünn, dass sie 2 mal in die Microrings passen..

Geschältes?
Hab gerade mal bei JLBeautyshop geschaut,da steht nur was von exporthaar,indisches und europäisches Haar ist auch ziemlich teuer.hmmm...???

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 19:21

Geschältes?
Hab gerade mal bei JLBeautyshop geschaut,da steht nur was von exporthaar,indisches und europäisches Haar ist auch ziemlich teuer.hmmm...???

Die normalen
Strähnen bei Keratin und Microrings sind geschältes Haar. Ganz normales billiges Asiatenhaar, das durch Säure gezogen wurde und dann geschält..Deswegen so günstig..
Das REmy Haar ist eben das Indische und Asiatische Exporthaar.
Und beachte, dass es nicht auf die Strähnenanzahl ankommt, sondern auf das Gewicht der Strähnen!

LG
PS Ich bin die "Böse" mit dem Onlineshop über die vorhin berichtet wurde...

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 22:14

Die normalen
Strähnen bei Keratin und Microrings sind geschältes Haar. Ganz normales billiges Asiatenhaar, das durch Säure gezogen wurde und dann geschält..Deswegen so günstig..
Das REmy Haar ist eben das Indische und Asiatische Exporthaar.
Und beachte, dass es nicht auf die Strähnenanzahl ankommt, sondern auf das Gewicht der Strähnen!

LG
PS Ich bin die "Böse" mit dem Onlineshop über die vorhin berichtet wurde...

Stimmt
also daß die normalen haarsträhnen bei jlbeautyshop nichts mit remy hair oder qualitativ gutem haar zu tun haben kann ich dir leider aus eigener erfahrung bestätigen. ich habe nämlich vor ein paar monaten dort bestellt und sogar telefonisch nachgefragt was das genau für eine qualität ist. sie sagte mir "vergleichbar mit great lengths"...nachdem ich die lieferung dann bekommen habe, habe ich sie gleich mal retour geschickt, denn das war kein remy hair, geschweige denn vergleichbar mit great lengths. da mußt du dann wirklich unter exporthaar schauen (die rubrik gab es damals noch nicht) und da sehen die preise dann ganz anders aus.

gruß deejanejamie

www.hollywood-hair.de

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 23:16

Ja na klar..

Primitv!
Du bist mit Abstand das primitivste Frauenzimmer, das mir je den Weg gekreuzt hat.
Kehre deinen Mist, und versuche nicht immer mit derart primitiven Methoden dich schön darzustellen.
Man merkt ja sofort wenn du nicht mehr weiter kommst, dann kannst nur mehr zum Gegenschlag auf unterste Weise ausholen.
Bin immer noch mit meinem ersten e-bay Namen vertreten, was man von dir nicht behaupten kann.
Nehme an das du mit deinem niveaulosen Verhalten deine ach so kleine Bildung verdecken willst.
Merk dir du kannst mit deinen Attacken nicht wirklich jemandeb treffen, müsstest schon mehr drauf haben, damit du ein echter Gegener in irgendeiner Art und Weise wärst.

Trotzdem, von nichts kommt nichts, also frage ich mich warum du immer wieder mal negativ angeriffen wirst hier im Forum.

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 23:28

Hi shelsea2

gruß lambada2

Ich habe bei Sunshine
bestellt auf grund der guten Tippps die sie gegeben hat.
Habe öfter hier gelesen und ich bin sehr zufrieden, lieferezeit waren 5 tage weil über wochenende und die qualität der haare ist mega gut, und auch wenn ich noch fragen habe, werden die immer beantwortet. Die Haare waren sogar schneller da als meine bezahlung.
Habe meinen freundinnen den shop auch weiter empfohlen.
Die microringe mit dem gewinde darin hat nur sie soweit ich das weis, und die halten besser als die alten ringe. habe für eine ganze verlängerung gerade mal 180 strähnen gebraucht und habe ein wahnsinns volumen. Dass Remi Haar ist zwar teurer aber dafür hält es auch ewig.
Habe auch bei J L Beautishop schon bestellen wollen,aber da bekamen wir nur teilweise die antworten die wir brauchten oder einfach gar nichts. ausserdem weiss sogar ich,das die nur das billige haar anbieten.

einen schönen Abendt wünsche ich allen

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 0:03

Prodi-qualit
biete 100 % unbehandeltes haar. pro 100 g 189
in salonqualität. daher allerdings nicht in allen farben lieferbar.

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 10:03
In Antwort auf margit_12319748

Prodi-qualit

Hallo nesthaekchen1
Das hört sich interessant an,suche nähmlich unter anderem auch gute Haare Wie können wir in Kontakt treten?

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 16:22

Prodi-qualit

Hallo shelsea
ich gebe dir meine telefon-nr.
du kannst mich abends (ab 20.00 uhr) anrufen
01798265334. aber auch gern die anderen haar-sucher
es ist wirklich profi-qualität. ich trage es selbst nur noch. es ist auch eine einfache rechnung: lieber 1 x 189 Euro ausgegeben und das haar kann man bis zu 5 x benutzen (bei guter pflege entsprechend länger) als 5 x 80 euro für mindere qualität.

Gefällt mir
17. Oktober 2004 um 14:52

Ich biete
Echthaare der Firma SfB an. Das sind indische Haare mit einem super Bonding.
Ich bin Friseurin und arbeite schon 1 Jahr damit. Ich habe auch schon die Haare vom JL Beautyshop probiert, die haben mich allerdings nicht überzeugt. SfB bietet Haare an, die mit Hairdreams zu vergleichen sind.
Ich biete auch in eBay meine Haarverlängerung an,aber ich verkaufe auch die Strähnen in den Längen 30, 40, 50 cm. Preise auf Anfrage.

claudiaschulz69@aol.com

Claudia

Gefällt mir
18. Oktober 2004 um 17:13
In Antwort auf zlata_12039278

Ich biete
Echthaare der Firma SfB an. Das sind indische Haare mit einem super Bonding.
Ich bin Friseurin und arbeite schon 1 Jahr damit. Ich habe auch schon die Haare vom JL Beautyshop probiert, die haben mich allerdings nicht überzeugt. SfB bietet Haare an, die mit Hairdreams zu vergleichen sind.
Ich biete auch in eBay meine Haarverlängerung an,aber ich verkaufe auch die Strähnen in den Längen 30, 40, 50 cm. Preise auf Anfrage.

claudiaschulz69@aol.com

Claudia

Was..
sind das für Haare?Ich suche remy Haar.
Ich schick dir mal ne Mail...

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 7:52

Hi shelsea2

gruß lambada2

Jl.beautyshop
Also ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Haare waren nach 2 mal waschen einziger Filz, die Bondings total aufgeplustert.
Haben sich auch erst mehrmaligen Auffordern kulant gezeigt, hab auf alle Fälle miese gemacht. Was ich noch dazu sagen muss, mache seit Jahren Haarverlängerung, weiß also wie man diese pflegt... Sie ist ganz nett? Also bei mir und anderen Haarmädels war immer nur ein Typ dran, so das wir uns gefragt haben obs die Janina überhaupt gibt.
Das war Anfang des Jahres inzwischen hab ich gehört sie sollen andere Bondings verwenden, die besser sein sollen
Kann man mal sehen wie unterschiedlich beurteilt wird, muss wohl jeder selbst probieren, Geschmäcker sind lecker

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 22:17

Geschältes?

Wenn du dir was gutes tun willst
dann bleib von diesem shop fern, denn du wirst deine Kundinne und dir selbst keinen Gefallen tun höre auf Sweethair die hat recht kann da selbst auch nur aus ERfahrung reden.

WEnn du deine Sache gut machen willst dann suche einfach weiter ....

gruss stuppi

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 22:28
In Antwort auf karla_11872537

Ich habe bei Sunshine
bestellt auf grund der guten Tippps die sie gegeben hat.
Habe öfter hier gelesen und ich bin sehr zufrieden, lieferezeit waren 5 tage weil über wochenende und die qualität der haare ist mega gut, und auch wenn ich noch fragen habe, werden die immer beantwortet. Die Haare waren sogar schneller da als meine bezahlung.
Habe meinen freundinnen den shop auch weiter empfohlen.
Die microringe mit dem gewinde darin hat nur sie soweit ich das weis, und die halten besser als die alten ringe. habe für eine ganze verlängerung gerade mal 180 strähnen gebraucht und habe ein wahnsinns volumen. Dass Remi Haar ist zwar teurer aber dafür hält es auch ewig.
Habe auch bei J L Beautishop schon bestellen wollen,aber da bekamen wir nur teilweise die antworten die wir brauchten oder einfach gar nichts. ausserdem weiss sogar ich,das die nur das billige haar anbieten.

einen schönen Abendt wünsche ich allen

Na sonnenscheinbaby
schnell mit anderem namen angemeldet, um deine ehre wieder herzzustellen?

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 22:34

Wer billig kauft - kauft zweimal !
das ist ein sprichwort, welches sich auch gerade in der haarverlängerungsbranche beweist.

billiges haar kann nicht gut sein.
kein gutes haar ist billig.
billig ist billig u. verhält sich auch so.

allerdings würde ich jeder frau mit "borstigen" festen haaren - und die gibte es - nur asia-haar empfehlen, weil es genau die selbe struktur hat und nur so ein optimales ergebnis erreicht wird.

borstige haare können mit hochwertigen seidigen haaren nicht gemischt werden! logisch!

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 11:40

Wer billig kauft - kauft zweimal !
das ist ein sprichwort, welches sich auch gerade in der haarverlängerungsbranche beweist.

billiges haar kann nicht gut sein.
kein gutes haar ist billig.
billig ist billig u. verhält sich auch so.

allerdings würde ich jeder frau mit "borstigen" festen haaren - und die gibte es - nur asia-haar empfehlen, weil es genau die selbe struktur hat und nur so ein optimales ergebnis erreicht wird.

borstige haare können mit hochwertigen seidigen haaren nicht gemischt werden! logisch!

Und was ist..
..mit asiatischem Remy-Haar?Ich denke das soll so toll sein,das ist ja auch noch erschwinglich.Oder ist das auch nicht gut? Liebe Grüße!

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 11:53

Und was ist..
..mit asiatischem Remy-Haar?Ich denke das soll so toll sein,das ist ja auch noch erschwinglich.Oder ist das auch nicht gut? Liebe Grüße!

Hallo, Asiatisches Remy
Haar ist die beste Alternative zu meist nicht echtem Europäischem Haar bzw. Indischem Remy Haar.
Asiatisches Remy Haar ist von der Struktur her etwas dicker, aber es ist definitiv eines der beliebtesten überhaupt. Es ist sehr robust und auch nich anfällig für Spliss. Das schönste daran ist aber dass die Strähnen gleichbleibend dick sind. Euro Haar wird zu den Spitzen hin sehr dünn und ist allg. sehr soft, also man braucht mehr Haar für eine komplette Verlängerung als mit dem Remy Asiatischen...
Von dem einzigen Haar wo Du dich wirklich fern halten solltest, ist das billig Haar von versch. Afro Shops. Diese Haare sind immer durch ein Säurebad gegangen, wurde geschält und dann, lächerlich, mit Silikon überzogen. Die Haltbarkeit liegt bei einem Monat, danach kannst Du es vergessen.
Es kommen also nur 3 Qualitäten in Frage, wichtig ist immer dass REmy oder Virgin Haar ist.
Echtes Europäisches HAar aus Italien oder Spanien, Russisches Haar ist dem Asiatischen sehr ähnlich, und Indisches Echthaar. Aber auch da gibt es Qualitätsunterschiede. So krass es klingt, Du musst selber erst durch probieren, welche Qualität Dir am meisten zusagt...
Grüße

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 18:16

Hallo, Asiatisches Remy
Haar ist die beste Alternative zu meist nicht echtem Europäischem Haar bzw. Indischem Remy Haar.
Asiatisches Remy Haar ist von der Struktur her etwas dicker, aber es ist definitiv eines der beliebtesten überhaupt. Es ist sehr robust und auch nich anfällig für Spliss. Das schönste daran ist aber dass die Strähnen gleichbleibend dick sind. Euro Haar wird zu den Spitzen hin sehr dünn und ist allg. sehr soft, also man braucht mehr Haar für eine komplette Verlängerung als mit dem Remy Asiatischen...
Von dem einzigen Haar wo Du dich wirklich fern halten solltest, ist das billig Haar von versch. Afro Shops. Diese Haare sind immer durch ein Säurebad gegangen, wurde geschält und dann, lächerlich, mit Silikon überzogen. Die Haltbarkeit liegt bei einem Monat, danach kannst Du es vergessen.
Es kommen also nur 3 Qualitäten in Frage, wichtig ist immer dass REmy oder Virgin Haar ist.
Echtes Europäisches HAar aus Italien oder Spanien, Russisches Haar ist dem Asiatischen sehr ähnlich, und Indisches Echthaar. Aber auch da gibt es Qualitätsunterschiede. So krass es klingt, Du musst selber erst durch probieren, welche Qualität Dir am meisten zusagt...
Grüße

Danke..
..für die tips!
Nützt mir nur nicht viel wenn ich mich nicht persöhnlich davon überzeugen kann,wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Hatte dich schonmal privat angemailt zwecks Probesträhne(die ich natürlich auch bezahlt hätte!)nur leider keine Antwort auf meine Mails erhalten!!

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 19:12

Danke..
..für die tips!
Nützt mir nur nicht viel wenn ich mich nicht persöhnlich davon überzeugen kann,wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Hatte dich schonmal privat angemailt zwecks Probesträhne(die ich natürlich auch bezahlt hätte!)nur leider keine Antwort auf meine Mails erhalten!!

SChreib mir bitte noch eine
Mail, mit einem Farbwunsch..
Habe momentan folgende Farben auf Lager:
Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Dunkelblond, Hellblond, Extra Hellblond sowie Rote Strähnen... LG

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 11:26

SChreib mir bitte noch eine
Mail, mit einem Farbwunsch..
Habe momentan folgende Farben auf Lager:
Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Dunkelblond, Hellblond, Extra Hellblond sowie Rote Strähnen... LG

Hab ich,
aber hab noch keine Antwort!

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 11:35

Hab ich,
aber hab noch keine Antwort!

Kriegst noch..
Hab die Strähnen heute schon zur Post gebracht......

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 11:43

Kriegst noch..
Hab die Strähnen heute schon zur Post gebracht......

DANKE!
Das ist echt lieb von dir,werd mich dann wieder bei dir melden!!

Gefällt mir
8. Oktober 2006 um 16:52

Hallo, Asiatisches Remy
Grüße

Russian hair
..hallo..
..du schreibst von europäischem haar aus indien, spanien u russland..woher weiß ich denn, wo es wirklich herkommt..könnte ich es zur sicherheit auch direkt bei den firmen in den ländern kaufen u wenn ja, weißt du auch wie??..würde mir ungern meinen schopf ruinieren..***

Gefällt mir