Forum / Beauty

Haarverlängerung-trocken-glanzlos--...

Letzte Nachricht: 30. April 2006 um 14:04
D
daphne_12548144
29.04.06 um 23:45

Hallo
hab mir gestern eine HV machen lassen...von So.cap. Naja war gestern auch alles super.
Hab mir nun heute die haare gewaschen, mit allen pflegeprodukten, wie mir gesagt wurde. Die haare sind ganz leicht gewellt.hab sie gerade geföhnt..glatt.
Jetzt fühlen sie sich stumpf trocken und einfach nicht wie meine haare an. Hab ich vielleicht schlechtes haar.
Hab 300 euro bezahlt und bin jetzt echt verzweifelt.hab so lange gespart..sollte für meine hochzeit im juni sein.
Was mach ich jetzt das meine HV gut und wie mein eigenes haar aussieht.Hab angst das das haar schlechte qualität war...Hilfeeee
vielen dank schon mal im vorraus
Miri

Mehr lesen

L
liesel_12766027
30.04.06 um 0:18

Hi
sorry,aber die 300 euro waren wohl etwas zu wenig um deine vorstellungen zu erfüllen .
sicher kann man eventuell von privat für diesen preis ne tolle haarverlängerung erwarten .(ganz wenige ausnahmen)

aber im salon ?
die profis hier im forum die sich mit socap haaren auskennen werden dir wohl bessere ratschläge geben können war nun sache mit den haaren ist.

aber eins sollte doch nun jeder begriffen haben :
wie kann man nur so naiv sein und hoffen glück zu haben eine tolle hv für wenig geld abzugreifen ?!
und dann ein solches risiko eingehen wenn es um die hochzeit geht ! Da fehlen mir echt die worte !

ich hoffe nur das die haare okay sind die dir "eingepflanzt" wurden und du sie noch in griff bekommst .

woher kommst du denn überhaupt ?und wo hast du die hv machen lassen ?vielleicht kennt einer diesen salon ?!
mit ein wenig mehr infos können dir hier alle bestimmt mehr helfen

Gefällt mir

D
daphne_12548144
30.04.06 um 0:30
In Antwort auf liesel_12766027

Hi
sorry,aber die 300 euro waren wohl etwas zu wenig um deine vorstellungen zu erfüllen .
sicher kann man eventuell von privat für diesen preis ne tolle haarverlängerung erwarten .(ganz wenige ausnahmen)

aber im salon ?
die profis hier im forum die sich mit socap haaren auskennen werden dir wohl bessere ratschläge geben können war nun sache mit den haaren ist.

aber eins sollte doch nun jeder begriffen haben :
wie kann man nur so naiv sein und hoffen glück zu haben eine tolle hv für wenig geld abzugreifen ?!
und dann ein solches risiko eingehen wenn es um die hochzeit geht ! Da fehlen mir echt die worte !

ich hoffe nur das die haare okay sind die dir "eingepflanzt" wurden und du sie noch in griff bekommst .

woher kommst du denn überhaupt ?und wo hast du die hv machen lassen ?vielleicht kennt einer diesen salon ?!
mit ein wenig mehr infos können dir hier alle bestimmt mehr helfen

Haarverlängerung bei relax und beauty
Hi
Hab mir die haare bei relax und beauty in rheinberg bei moerd machen lassen.
hatte mich vorher gut erkundigt...sonst ksotet die haarvelängerung 400 euro bzw 500.600 für die haarmenge die ich hab.
die gute frau hat mir zertifikate gezeigt und gesagt das sie das schon 12 jahre macht...hatte so gahofft das alles gut wird...was mach i denn jetzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesel_12766027
30.04.06 um 14:04

Wie lexi schon meinte...
ganz schnell da hin und auf entschädigung bestehen .
wer nix zu verbergen hat prahlt nicht mit zerfitikaten !
lass dir nicht erzählen das die hvs dort sonst 500 - 600 euro kosten !
und wenn das so ist dann hast du auch für die hälfte des preises auch nur die halbe qualität bekommen .
wer weiß welcher teil die gute qualität ist .....

die bondings sind bestimmt bombenfest und die haare filzen immer mehr und mehr ........arrrgg das ist nicht gut !

du arme ! beweg dein arsch mal ganz schnell zu der frau im salon !

gruß jastin

Gefällt mir