Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung/tresse in Berlin wer kennt eine gute Adresse??

Haarverlängerung/tresse in Berlin wer kennt eine gute Adresse??

17. Mai 2010 um 19:22 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 13:43

Hallo
ich lasse mir immer meine Haare verlängerung indem ich mir ne haartresse einnähen lasse.habe da bisher immer bei einer frau am kudam gemacht.die ist aber nun nicht mehr da.kennt einer eine gute adresse,oder eine privatperson am besten,die mir ne haartresse gut einnähen kann??
das kann nämlich nicht jeder gut,manche nähen die ein,und nach ner woche ist es schon wieder locker.bei meiner alten frisösin die das mir gemacht hat,konnt ich die tresse ohne probleme ein jahr drin behalten und sie hat nur 35 euro genommen.
bitte schreibt mir doch wenn ihr jemand kennt der das macht.danke euch.
ps wohne in berlin

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 19:27


hy..ja wie gesagt die mir das immer gemacht hatte,hat das sehr fest gemacht(die zöpfe sehr fest gepflechtet und die tresse sehr gut angenäht).so hing das zwar schon etwa-war auch das längste was ich hatte 1 jahr-aber ein halbes jahr und etwas länger hat die noch sehr gut gessesen ohne zu hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 21:07


ja,schön aber das war leider nich meine frage und ne antwort hab damit auch net..
der hauptgrund war das ich hier rein geschrieben habe,,weil ich dringend jemand suche der so eine haarverlängerung macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 21:18
In Antwort auf addy_12769917


hy..ja wie gesagt die mir das immer gemacht hatte,hat das sehr fest gemacht(die zöpfe sehr fest gepflechtet und die tresse sehr gut angenäht).so hing das zwar schon etwa-war auch das längste was ich hatte 1 jahr-aber ein halbes jahr und etwas länger hat die noch sehr gut gessesen ohne zu hängen.


du spinnst ja 1 Jahr

2 Monate ist das allerlängste wie man das drin lassen kann.n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 23:41
In Antwort auf an0N_1237824699z


du spinnst ja 1 Jahr

2 Monate ist das allerlängste wie man das drin lassen kann.n


hy,ja doch ich hatte es 1 jahr drinne.Wieso soll ich denn lügen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 13:43
In Antwort auf addy_12769917


hy,ja doch ich hatte es 1 jahr drinne.Wieso soll ich denn lügen??

Hy
hallo,hatte mir das mal angeschaut auf der seite die mir oben genannt wurde.die technik wie sie die haare macht ist nicht die die ich hatte.bei mir wurden die haare abgeteilt und 3 zöpfe eng am kopf geflochten,und in diese 3 zöpfe wurden die haare / die tresse angenäht.bei der technik die sie hat auf der internetseite sieht es ganz anders aus,so hatte ich das nicht.da glaube ich das das nach paar wochen wieder locker ist.die mühe will ich mir nicht machen das immer nach paar wochen hoch setzten zu lassen.danke ttrotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club