Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Haarverlängerung total verpfuscht

26. November 2008 um 8:57 Letzte Antwort: 28. November 2008 um 2:23

Hallo ihr Lieben

Jetzt möchte ich auch mal etwas erzählen um mich ein wenig abzuregen.
Vor vier Tagen habe ich mir von einer Frau(angeblich Friseurin mit über 13 Jahren Erfahrung in der Haarevrlängerung)
eine HV machen lassen.
Ach was heißt hier Haarverlängerung?!
Es ist einfach nur ein Alptraum

Ertsmal kam ich zu ihr nach Hasue,da erzählte sie mir,dass die für mich bestellten Haare noch nicht da sind,sie aber noch andere Haare da hätte und sie mir die provisorisch dran machen würde.(nur solange bis meine Haare da sind)
Da sie aber nur ganz wenige Strähnen (ca.30 ) da hatte ,hat sie zusätzlich noch Tressen ,aber in einem dunkleren Ton dran geklebt.

Erst sah es auch gar nicht so schlecht aus,aber gleich nach einem Tag war es nur noch furchtbar.
Sie versicherte mir auch,das es sich bei den Haaren um russisches Echthaar handelt.Was ich ber nicht glauben kann.

Ich habe dieser Frau schon 3 Mails geschickt,dass ich super unzufrieden bin und mich schon auf Donnerstag (Morgen) freue,wenn die Tressen rauskommen und die anderen Strähnen dran.
Das dumme ist,sie reagiert gar nicht mehr auf meine Mails..
Und ich habe total Angst,dass sie mich von vorne bis hinten nur verarscht hat.
Ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus..so schrecklich sieht es aus.

Fazit: ich habe solange gespart (190 Euro)
für diesen Alptraum.bin einfach nur maßlos enttäuscht und traurig

Mehr lesen

26. November 2008 um 14:34

Hi
du sollts sie anrufen und emails schreiben. Velleicht stimmt was nicht mit die emails? Velleicht gehen die nicht durch oder so?

190 für ein Haarverlängerung mit Russischen haare ist seemlich günstig.

Warst du im einen salon? Oder hast du das private machen lassen?

Wann du im salon warst dann fahre da einfach hin und nach fragen.
Wann nicht dann wurde es schwer.....

Gruss, Claire

Gefällt mir

26. November 2008 um 14:39
In Antwort auf

Hi
du sollts sie anrufen und emails schreiben. Velleicht stimmt was nicht mit die emails? Velleicht gehen die nicht durch oder so?

190 für ein Haarverlängerung mit Russischen haare ist seemlich günstig.

Warst du im einen salon? Oder hast du das private machen lassen?

Wann du im salon warst dann fahre da einfach hin und nach fragen.
Wann nicht dann wurde es schwer.....

Gruss, Claire

Hallo claire
nö..ich war nicht im salon sondern bei einer frisörin,die es privat bei sich zu hause macht.
das ist ja leider das doofe.ich galueb auch nicht,dass es russische haare sind.die würden sich nach 4 tagen so scheiße anfühlen un daussehehn ans telefon geht sie leider auch nicht.
hast du vielleicht eine idee wie ich die extensions und auch die tressen ohne chemie wieder rausbekomme?

Gefällt mir

26. November 2008 um 15:00

Dankeeeee..
du bist echt lieb,aber leider wohnst du nicht gleich um die ecke...weiß es aber dennoch zu schätzen

Gefällt mir

26. November 2008 um 19:31

Ich hab sie ab..
danke für den tip mit dem öl..es hat geklappt

Gefällt mir

26. November 2008 um 19:55

...
na dann hat die dame ja viel geld wenn sie von jeder kundin nur 190 für russisches haar will
denn die strähnen alleine dürften schon soviel kosten

Gefällt mir

26. November 2008 um 22:32

Hallo

ne..sie kommt aus bremen....
lg

Gefällt mir

27. November 2008 um 14:09

Ahha
jetzt sehe ich dich. Du hast sehr hellen blonden haare und sehr fein...also du brauchts unbedenkt das feinste europäischen schnitthaar für ein haarverlängerung, und es soll mit ganz kleinen bondings gemacht, am bestens flach. Du brauchts bestimmt nur 80 strähnen. Mehr kann ich mich nicht vorstellen.
Es kann sein das du hast einer erwischt das wusste das alles nicht und wollte nur schnell geld haben...

Gruss, C.

Gefällt mir

28. November 2008 um 2:23

genau!!!
so etwas geht gar nicht!!!

vielglück

Gefällt mir