In Antwort auf gadar_12061697
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einer Haarverlängerung (Quikkies) von hairdreams machen lassen. Nach dem ersten Waschen waren die Extensions strohig. Die Friseurin sagte, das ich als schnelle Lösung Babyöl reinmachen soll. Sie erzählte auch, das ich europäisches ungefärbtes Haar bekomme. Nun habe ich in einer Strähne einen kleinen Teil schwarz gefunden. Die restlichen Haare sind blond. Ich habe für das Ganze 650 Euro bezahlt und bin nun schon unzufrieden und muss das Vertrauen zum Friseur anzweifeln. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe jetzt erstmal an hairdreams eine Anfrage gestellt um Herkunft/ Preise / Verarbeitung zu erfahren. Dann kann ich auch besser beim Friseur argumentieren
Man muss Extensions mit speziellem Shampoo waschen. Das hätte die Friseurin dir eigentlich sagen müssen. Mach mal die Birkenbalsamkurpackung rein und wasch sie nur noch mit Birkenbalsamshampoo. Ich glaube zwar nicht, dass du die wieder hinkriegst, weil das totes Haar ist und wenn die Struktur aufgebrochen ist, geht sie nicht wieder zusammen. Aber ein Versuch ist es wert.
Gefällt mir