Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung strohig

Letzte Nachricht: 5. April 2018 um 13:34
G
gadar_12061697
11.03.18 um 21:57

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einer Haarverlängerung (Quikkies) von hairdreams machen lassen. Nach dem ersten Waschen waren die Extensions strohig. Die Friseurin sagte, das ich als schnelle Lösung Babyöl reinmachen soll. Sie erzählte auch, das ich europäisches ungefärbtes Haar bekomme. Nun habe ich in einer Strähne einen kleinen Teil schwarz gefunden. Die restlichen Haare sind blond. Ich habe für das Ganze 650 Euro bezahlt und bin nun schon unzufrieden und muss das Vertrauen zum Friseur anzweifeln. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe jetzt erstmal an hairdreams eine Anfrage gestellt um Herkunft/ Preise / Verarbeitung zu erfahren. Dann kann ich auch besser beim Friseur argumentieren 

Mehr lesen

K
katlyn_2796843
12.03.18 um 9:32
In Antwort auf gadar_12061697

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einer Haarverlängerung (Quikkies) von hairdreams machen lassen. Nach dem ersten Waschen waren die Extensions strohig. Die Friseurin sagte, das ich als schnelle Lösung Babyöl reinmachen soll. Sie erzählte auch, das ich europäisches ungefärbtes Haar bekomme. Nun habe ich in einer Strähne einen kleinen Teil schwarz gefunden. Die restlichen Haare sind blond. Ich habe für das Ganze 650 Euro bezahlt und bin nun schon unzufrieden und muss das Vertrauen zum Friseur anzweifeln. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe jetzt erstmal an hairdreams eine Anfrage gestellt um Herkunft/ Preise / Verarbeitung zu erfahren. Dann kann ich auch besser beim Friseur argumentieren 

Man muss Extensions mit speziellem Shampoo waschen. Das hätte die Friseurin dir eigentlich sagen müssen. Mach mal die Birkenbalsamkurpackung rein und wasch sie nur noch mit Birkenbalsamshampoo. Ich glaube zwar nicht, dass du die wieder hinkriegst, weil das totes Haar ist und wenn die Struktur aufgebrochen ist, geht sie nicht wieder zusammen. Aber ein Versuch ist es wert.

Gefällt mir

G
gadar_12061697
12.03.18 um 9:47
In Antwort auf katlyn_2796843

Man muss Extensions mit speziellem Shampoo waschen. Das hätte die Friseurin dir eigentlich sagen müssen. Mach mal die Birkenbalsamkurpackung rein und wasch sie nur noch mit Birkenbalsamshampoo. Ich glaube zwar nicht, dass du die wieder hinkriegst, weil das totes Haar ist und wenn die Struktur aufgebrochen ist, geht sie nicht wieder zusammen. Aber ein Versuch ist es wert.

Hallo, danke für die Antwort. Ich hatte alles nach Anleitung befolgt und nur das Shampoo von Hairdreams genommen. Ich habe nichts anderes benutzt. 
Da dürfte das doch nicht passieren.
Der Friseur darf mir doch aber nicht erzählen es sein unbehandeltes haar und aus Europa und finde ich stellen im Haar wo es anscheinend nicht richtig gefärbt wurde

Gefällt mir

C
clea_12754720
13.03.18 um 9:42

Da hilft nur - rausmachen. Wenn die so kaputt sind, hat man dir ganz schlechte Qualität verkauft. Ich würde mir das Geld zurück geben lassen.

Gefällt mir

Anzeige
G
gadar_12061697
13.03.18 um 21:12
In Antwort auf clea_12754720

Da hilft nur - rausmachen. Wenn die so kaputt sind, hat man dir ganz schlechte Qualität verkauft. Ich würde mir das Geld zurück geben lassen.

Mir wurde heute eine Haarkur rein gemacht und sie hat mir Pflegeprodukte gegeben. Ichbin nun gespannt, ob es nach den nächsten Wäschen besser ist oder ob ich sie mir doch rausmachen lassen muss. Ich habe ja bei Hairdreams auch einige Fragen gestellt. Zb. Wo das Rohhaar her ist und warum mein Friseur nicht bei denen gelistet ist. Aber die geben nur sehr wenig Auskunft. Von denen bin ich schon sehr enttäuscht

Gefällt mir

G
gadar_12061697
14.03.18 um 13:46

Ich möchte die Haare dann gleich mal waschen, wenn ich nach Hause komme. Da stelle ich Fotos rein. Ich fragte gestern übrigens nach der Rechnung von Hairdreams. Die war leider nicht auffindbar. Ich habe nun Hairdreams angeschrieben und hoffe, das sie mir Auskunft geben können, ob mein Haar von ihnen ist.
Sagt mal, was habt ihr finanziell für Erfahrungen? Ich habe 650 Euro bezahlt und 20 Quikkies drin.  Was für eine Firma könnt ihr empfehlen? 

Gefällt mir

G
gadar_12061697
14.03.18 um 14:52

Quikkies sind sowas wie Tapes. 

So, hier die Fotos
Da sind sie ungeglätt

Gefällt mir

Anzeige
G
gadar_12061697
14.03.18 um 15:15

Eben...ich bin so sauer und jeden morgen muss ich ewig glätten. Es ist eine Katastrophe. Ich habe ihr eben geschrieben, das ich die Garantiekärtchen haben möchte. Ich habe mich bei einem Partnersalon von Hairdreams erkundigt. Die sagten, das sie mir die geben muss. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadar_12061697
14.03.18 um 15:17

Deine sehen ja super aus

Gefällt mir

Anzeige
G
gadar_12061697
14.03.18 um 15:27

Und die sind auch ungeglättet? 
Das sollte ja auch noch mein persönliches Geschenk zum 30. Geburtstag sein. 

Gefällt mir

G
gadar_12061697
24.03.18 um 19:59
In Antwort auf clea_12754720

Das Haar ist nun seit Dienstag raus. Mein eigenes ist dünner als vorher. Die Friseurin streitet es ab. Das Haar wurde von ihr eingeschickt und sie meinte, dass es sehr kulant von ihr sei, denn es wäre nicht ihre Aufgabe. Ich frage mich nun woher ich das Geld erhalte. Das Haar wird wohl erstmal von Hairdreams geprüft. 

Gefällt mir

Anzeige
W
woczi
04.04.18 um 12:26

"Kundinnen"?

Gefällt mir

G
gadar_12061697
04.04.18 um 13:03

Das dachte ich am ersten Tag auch, aber ich kann mir keinen Zopf mehr machen oder Dutt wie vorher. Da sind nur noch paar Haare. Ich ich habe es mit alten Bildern verglichen. 

Gefällt mir

Anzeige
G
gadar_12061697
04.04.18 um 16:32

Also ich habe mir keine Extensions raus gerissen. Ich habe sie mir vom Friseur entfernen lassen. Ich habe definitiv weniger Haar als vorher und noch überall Klebereste am Hinterkopf. Ich hatte mir das anders vorgestellt

Gefällt mir

W
woczi
05.04.18 um 13:34

Also Klebereste sollten nach einem Friseurbesuch nicht mehr vorhanden sein.

Gefällt mir

Anzeige