Forum / Beauty

Haarverlängerung strähnen blond färben mit 3%igen.??hilfe

Letzte Nachricht: 26. Mai 2010 um 8:33
A
addy_12769917
25.05.10 um 13:51

Hallo,habe mir eine Echthaar Tresse einnähen lassen.Die haare sind sehr lang und ich möchte sie durchsträhnen /blonde strähnen ,weil meine eignen haare habe ich auch gesträhnt.
nun meine frage ; die frau wo ich die haarverlängerung hab machen lassen meinte ich muss unbdeingt darauf achten nur mit 3%igen zu blondieren.nicht mehr % weil mir die haare sonst kaputt gehn.ich soll mir das selbst am besten kaufen im laden und dann so mit pulver blondieren.
nun möchte ich es auch selber machen,da es beim friseur bei der länge echt teuer wird.
kann mir einer vielleicht sagen was ich nun genau kaufen muss ?was meinte sie mit diesen 3%igen aufheller?
wo gibt es den ?hier in schlecker gab es sowas nicht..
ich danke euch im vorraus..
gruss nezza

Mehr lesen

E
eydan_12653575
25.05.10 um 15:50

3%
Gemeint ist die Knozentration des H2O2!
Würde erst mal nachfragen ob du noch Garantie auf die Haar hast, wenn du selbst mit Farbe arbeitest!
So was gibt es nciht bei Schlecker und Co. nur beim Friseur oder in Fachhandel für Friseure.
PS lass es besser beim Fachmann machen, teurer aber sicher!
Gruß vom Ironman

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12176016
26.05.10 um 8:33

Das mag sein
aber viele der jungren Mädels müssen erst mal die Erfahrung sammeln wie es ist silikonstrippen auf dem Kopf zu haben. Aber da wir das nicht wissen , wollen wir mal nix unterstellen. Also erstens wird kein hersteller oder haarverkäufer dir garantie auf eine tress geben die du mit farbe behandelt hast. hast du mal ein Nutellabrot zum Bäcker zurück gebracht? eins wo du selber beschmiert hast? Da geht mir das messer im sack auf. je nachdem woher du deine haare bezogen hast kann ich dir jertzt schon sagen ob es geht oder nicht. bei guter haarqualität kannst du die haare mit 3% aufhellen das kannst du auch beim Frisör kaufen sowie die passende menge blondierpulver wenn du allerdings Billig silikontressen auf dem kopf hast machst du die tressen kaputt, sie verfilzen dann und du kannst sie nicht mehr durchkämmen. Also erstmal rausfinden ob das haar silikon behandlet ist.
gruß struwwel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers