Forum / Beauty

Haarverlängerung selber machen?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 18:56
A
anisa_12306560
05.05.07 um 11:25

Hallo!!

Ich bin daran interessiert mir die haare zu verlängern (lassen?).

Da ich nicht so viel Geld habe als Schüler, denke ich an eine Methode zum Selbermachen.

Habt ihr damit ERfahrung?? Wo bekomme ich qualitativ gute Extensions??

Wie teuer wird das ca?

Mehr lesen

Q
quy_12161090
06.05.07 um 20:43

Oh je
ne richtige haarverlängerung würde ich selbst nicht machen, aber es gibt clip in extensions, die kannst du entweder bestellen aus der usa (musst mal googeln) oder bei ebay welche raussuchen. die kannst du dann mal rein mal rausmachen und dann kannst du immer schön zwischen lang und kürzer (also nicht ganz kurz, dann halten sie nicht und es sieht komisch und unecht aus) wechseln. und du kannst dir noch dünnere extensionsträhnchen holen, für farbeffekte mal so zwischendurch und ohne färben. ich find das ganz praktisch und grad wenn man nicht so viel geld hat ne super alternative, wenn man öfter zwischen verschiedenen styles wechseln will. z.B. tagsüber nen einfarbigen bob, nachts ne gesträhnte wallamähne ^^. oder einfach mal ein paar bunte strähnen setzen ohne dich zu binden und deinem haar zu schaden.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1232847599z
06.05.07 um 22:17

Ich
will das auch unbedingt haare verlängern endlich schöne haare

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
07.05.07 um 17:22
In Antwort auf an0N_1232847599z

Ich
will das auch unbedingt haare verlängern endlich schöne haare

...
also was hast du denn für ein problem mit deinen normalen haaren? vielleicht kann man da auch was machen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1247882899z
07.05.07 um 18:56
In Antwort auf quy_12161090

...
also was hast du denn für ein problem mit deinen normalen haaren? vielleicht kann man da auch was machen.

LG

Gilianscott
du hast doch gehört dass sie eine Haarverlängerung mcöhte. ich hatte auch scoh mal eine und wenn es nicht so teuer wäre würde ich es JEDERZEIT sofort wieder machen das sah sooo geil aus, da kommen meine Haare nie ran

Gefällt mir