Forum / Beauty

Haarverlängerung sehr schlecht gemacht!

Letzte Nachricht: 4. April 2009 um 20:44
E
evette_11966060
04.04.09 um 14:43

Hey; ich hab mir vor ca 4 - 5 wochen eine Haarverlängerung machen lassen; bei einer Freundin.
Nunja anfangs sahs ja gut aus; bis ich erstmal richtig geschaut habe..
Der Kleber war bzw. ist so lang das man das sehr extrem sieht.
Sie hat 2 oder sogar 3 strähnen an mein Haar dran gemacht; also an einer strähne 3 extencions!
Ich bin zu meiner Friseurin gegangen und sie hat gemeint das wäre der allerletzte Schrott!
Ich könnt heule weil meine Haare so scheiße aussehen. Jetzt soll ich die mit so einer Zange rausmachen.
Kann mir vllt jemand sagen; wie ich die mit der Haarzange rausbekommen kann?

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Carol.

Mehr lesen

I
ivonne_12272840
04.04.09 um 20:20

Rettung
hey wenn du willst kann ich dir gerne deine haareentfernen und kostengünstig neue reinsetzen..mit wärmezange oder ultraschall ..denn nur weil deine freundinn unfähig war musst du ja nicht auf deine traummähne verzichten

wenn du interesse an beratung..preisen und fotos hast melde dich doch mal

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azita_11858062
04.04.09 um 20:44

Hey
kauf dir eine bondings löser von Maxx und eine zange ... die bondings löser auf die verbindungstelle und zange drauf drücken ............. ganz einfach
und versuch jede einzelne strähne rauszubekommen,aber da brauchst du viel geduld
oder geht zu eine bekannten stylisten in deine nähe und lass es dir raus machen!!

woher kommst du hieR??



Gefällt mir