Forum / Beauty

Haarverlängerung, Schönheits Ops usw. bin ich wirklich krank?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2005 um 20:53
R
ruchel_12116164
14.07.05 um 11:58

Hallo,
ich habe eine Haarverlängerung gemacht, sieht auch super toll aus, bin auch sehr zufrieden, keiner merkt es, total natürlich usw.
und habe auch eine Brust Vergrösserung machen lassen. Auch alles bestens, auch habe ich mich lasern lassen um keine Brille mehr zu tragen, auch prima.

Jetzt möchte ich mir fett am Bauch absaugen lassen, mein Freund meint jetzt, das ist krankhaft bei mir ? Aber ich möchte eigentlich nur für mich perfekt sein, und das stört mich halt noch. Irgendwie möchte ich perfekt sein, ich bin es auch für mich selbst, nur die speckröllchen am Bauch, die ich mit Sport nicht wegbekomme, möchte ich halt noch wegmachen lassen.

Mehr lesen

M
melody_12936282
14.07.05 um 13:32

Schöhnheits ops
ich glaub net das das krankhaft ist... wenn dir doch die möglichkeiten gegeben sind dich zu verschönern und du das nötige kleingeld hast, dann tu das doch.

jeder der die möglichkeit hat lässt sich verschönern und die die da ewig gegen sind haben eine verquere moralvorstellung...

solange das alles in einem halbwegs risikolosem rahmen ist und du dich auch gut informierst und dir die besten ärzte rauspickst machs einfach.

denk halt gut über die schritte nach und überleg obs für dich wirklich nötig ist und du hast die antwort auf die krankheitsfrage ja fix selbst... wenn du nach dem verschönern süchtig bist wirst dus schon sehen wenn du dinge machen lassen willst die keinen sinn ergeben

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 13:42
In Antwort auf melody_12936282

Schöhnheits ops
ich glaub net das das krankhaft ist... wenn dir doch die möglichkeiten gegeben sind dich zu verschönern und du das nötige kleingeld hast, dann tu das doch.

jeder der die möglichkeit hat lässt sich verschönern und die die da ewig gegen sind haben eine verquere moralvorstellung...

solange das alles in einem halbwegs risikolosem rahmen ist und du dich auch gut informierst und dir die besten ärzte rauspickst machs einfach.

denk halt gut über die schritte nach und überleg obs für dich wirklich nötig ist und du hast die antwort auf die krankheitsfrage ja fix selbst... wenn du nach dem verschönern süchtig bist wirst dus schon sehen wenn du dinge machen lassen willst die keinen sinn ergeben

Ich finde eben auch
dass es nicht krankhaft ist, sondern heutzutage diese tollen Möglichkeiten einfach gegeben, sind und ich auf andere dies machen lassen haben, einfach neidisch bin und es auch machen möchte. natürlich nicht mehr, nur die Fettabsaugung, und klar für mich selbst ist es nötig, denn ich möchte hübsch aussehen, auch für mich selbst, um mich wohlzufühlen. In der heutigen Zeit zählt eben Schönheit sehr, auch für mich.

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 14:51

F A K E
oder anders:

WER'S NÖTIG HAT

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 14:54
In Antwort auf kaelee_12283977

F A K E
oder anders:

WER'S NÖTIG HAT

Was ist Fake?
naja vielleicht bist du ja komplett perfekt und hast gar nichts nötig, aber in ein paar jahren kannst dus anders sehen.
Ich möchte halt nur das beste aus mir machen und das tue ich auch. solangs natürlich ist, und nciht künstlich wirkt ist es doch ok

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
14.07.05 um 15:04
In Antwort auf ruchel_12116164

Ich finde eben auch
dass es nicht krankhaft ist, sondern heutzutage diese tollen Möglichkeiten einfach gegeben, sind und ich auf andere dies machen lassen haben, einfach neidisch bin und es auch machen möchte. natürlich nicht mehr, nur die Fettabsaugung, und klar für mich selbst ist es nötig, denn ich möchte hübsch aussehen, auch für mich selbst, um mich wohlzufühlen. In der heutigen Zeit zählt eben Schönheit sehr, auch für mich.

Krankhaft is relativ
Zitat:" ich glaub net das das krankhaft ist... wenn dir doch die möglichkeiten gegeben sind dich zu verschönern und du das nötige kleingeld hast, dann tu das doch."

also wenn jemand die möglichkeit hat drogen zu nehmen is sowas auch nich krankhaft?oder wenn jemand die möglichkeit hat nichts zu essen und dann magersüchtig is, is das auch nich krankhaft?naja...

ein perfekter mensch is langweilig....dein freund liebt dich so wie du bist..du hast schon einiges an dir machen lassen...anstatt alles zu beseitigen was dich an dir stört solltest du lieber lernen dich zu lieben so wie du bist

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 15:25
In Antwort auf tomomi_12732790

Krankhaft is relativ
Zitat:" ich glaub net das das krankhaft ist... wenn dir doch die möglichkeiten gegeben sind dich zu verschönern und du das nötige kleingeld hast, dann tu das doch."

also wenn jemand die möglichkeit hat drogen zu nehmen is sowas auch nich krankhaft?oder wenn jemand die möglichkeit hat nichts zu essen und dann magersüchtig is, is das auch nich krankhaft?naja...

ein perfekter mensch is langweilig....dein freund liebt dich so wie du bist..du hast schon einiges an dir machen lassen...anstatt alles zu beseitigen was dich an dir stört solltest du lieber lernen dich zu lieben so wie du bist

Ich liebe mich
wie ich bin, ich finde mich sehr hübsch, und gerade desahlb will ich noch ein bischen hübscher sein, und die Dinge die mich stören beseitigen lassen. Andere machen noch viel mehr. ok mit Drogen oder MAgersucht das zu vergleichen ist schon seltsam
Klar liebt mein freund mich so wie ich bin, aber er meint auch ich könnte ein bischen weniger Fett am Bauch haben, zb. er wäre sicher froh wenn ich etwas schlanker an dieser Stelle wäre.

ich finde nicht dass ein perfekter Mensch langweilig ist, ganz im Gegenteil, außerdem werde ich niemals komplett perfekt sein, ich denke sowas gibts gar nicht.

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 18:27

Was ist Fake?
naja vielleicht bist du ja komplett perfekt und hast gar nichts nötig, aber in ein paar jahren kannst dus anders sehen.
Ich möchte halt nur das beste aus mir machen und das tue ich auch. solangs natürlich ist, und nciht künstlich wirkt ist es doch ok

Es gibt Frauen die sind perfekter als Du - ohne jede OP
Nach wie vor - du bist ein Fake.

Jede natürliche Frau auf der Straße strahlt mehr aus als DU. Dein Freund wird dich in ein paar Jahren wegen einer natürlichen Frau sitzen lassen - aber so ist das Leben.

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 18:34

Es gibt Frauen die sind perfekter als Du - ohne jede OP
Nach wie vor - du bist ein Fake.

Jede natürliche Frau auf der Straße strahlt mehr aus als DU. Dein Freund wird dich in ein paar Jahren wegen einer natürlichen Frau sitzen lassen - aber so ist das Leben.

Stimmt nicht
denn es gibt keine Frauen die natürlich sind, schminke,Haarfarbe usw. benutzt jeder. Mein Freund lässt mich sicher nicht sitzen, und ein Fake bin ich nicht grins, denn nach mir drehen sich total viele um auf der Strasse. Und wieso Fake? ich bin natürlich total sogar. Es weiss doch keiner dass ich diese OPs gemacht habe? Wie kannst du über meinen Freund so urteilen, ich glaube du nimmst dir viel raus, mein Freund hasst so natürliche graue Mäuschen, die nichts hermachen. Wahrscheinlich so wie du

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
14.07.05 um 18:59

Thats right
Thats right Claire.... Its my meaning, too.

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:13

Stimmt nicht
denn es gibt keine Frauen die natürlich sind, schminke,Haarfarbe usw. benutzt jeder. Mein Freund lässt mich sicher nicht sitzen, und ein Fake bin ich nicht grins, denn nach mir drehen sich total viele um auf der Strasse. Und wieso Fake? ich bin natürlich total sogar. Es weiss doch keiner dass ich diese OPs gemacht habe? Wie kannst du über meinen Freund so urteilen, ich glaube du nimmst dir viel raus, mein Freund hasst so natürliche graue Mäuschen, die nichts hermachen. Wahrscheinlich so wie du

Du willst doch nur provozieren
Deswegen bist du ein FAKE du sprichst NICHT DIE WAHRHEIT.

Ich schick dir gerne ein Foto von mir Du wirst Augen machen Dein Freund ebenso

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:15

Sorry
in german we use the word in another meaning.

FAKE means that she don't write the truth.

She only wants to provocate.

Other language - other meaning, you know?

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 19:15

Du willst doch nur provozieren
Deswegen bist du ein FAKE du sprichst NICHT DIE WAHRHEIT.

Ich schick dir gerne ein Foto von mir Du wirst Augen machen Dein Freund ebenso

Lach deine Fotos möcht ich sehen...
die sind zum wegrennen gut, zu mehr nicht, du Tussi.
komm hör auf, neidisch zu sein, kleine, du kommst an uns nicht ran, grins. Stell doch ein Foto in dein Profil,dann kann jeder deine "sChönheit hihihi" bewundern.. lol oder einfach wegrennen du graues Mäuschen

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:19

Lach deine Fotos möcht ich sehen...
die sind zum wegrennen gut, zu mehr nicht, du Tussi.
komm hör auf, neidisch zu sein, kleine, du kommst an uns nicht ran, grins. Stell doch ein Foto in dein Profil,dann kann jeder deine "sChönheit hihihi" bewundern.. lol oder einfach wegrennen du graues Mäuschen

DU BEKOMMST s o f o r t EIN FOTO
KEIN THEMA....

WIE IST DEINE MAILADDI????

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 19:20

DU BEKOMMST s o f o r t EIN FOTO
KEIN THEMA....

WIE IST DEINE MAILADDI????

Hihih
die Adresse ist Soraya77_4@yahoo.de
Dann können wir mal schön lachen... und beurteilen.
Ich will dich nicht provozieren, du hast selbst angefangen mit deinem kindischen Gerede ok, und du weisst genau dass ich recht habe.. hihihi

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:22

Hihih
die Adresse ist Soraya77_4@yahoo.de
Dann können wir mal schön lachen... und beurteilen.
Ich will dich nicht provozieren, du hast selbst angefangen mit deinem kindischen Gerede ok, und du weisst genau dass ich recht habe.. hihihi

S O R A Y A ???
Ach du bist das??? *laaaaaaaaaaach*

Hast wohl an einem Freitag nachmittag nichts besseres zu tun als hier LEUTE ZU VERARSCHEN???

W I E A R M S E E L I G .

FOTO KOMMT.

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:25

Wenn du den Text genauer liest und ihre Antworten, merkst du, dass sie NUR provozieren will.

Echt schade - es ist Freitag nachmittag - sie muss sehr sehr alleine sein.

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 19:30

S O R A Y A ???
Ach du bist das??? *laaaaaaaaaaach*

Hast wohl an einem Freitag nachmittag nichts besseres zu tun als hier LEUTE ZU VERARSCHEN???

W I E A R M S E E L I G .

FOTO KOMMT.

Komisch aber
schön dass du mich kennst kleine, ich kenne dich nicht, und verarschen tust du ja wohl die Leute hier ...
Ein bischen verwirrt scheinst, du ja auch zu sein, denn ich kenne dich leider oder grins zum Glück nicht.
ARMSEELIG bist wohl du und heute ist Donnerstag, Kindchen lol

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 19:32

Komisch aber
schön dass du mich kennst kleine, ich kenne dich nicht, und verarschen tust du ja wohl die Leute hier ...
Ein bischen verwirrt scheinst, du ja auch zu sein, denn ich kenne dich leider oder grins zum Glück nicht.

Übringens schätzchen
diese Mailadresse hab ich frei erfunden und gerade extra für dich angelegt, die existiert nämlich noch nicht grins..
Ich geb dir wohl kaum meine richtige Mail Adresse

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:42

Komisch aber

UPs Du musst ja sehr sehr allein sein - armes Ding.
fühle nur wie Freitag da ich heute noch schön weggehe und morgen frei habe - sorry.

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:44

Du auch?
Hab morgen frei - ein Glück

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 19:45

Übringens schätzchen
diese Mailadresse hab ich frei erfunden und gerade extra für dich angelegt, die existiert nämlich noch nicht grins..
Ich geb dir wohl kaum meine richtige Mail Adresse

Na und? Was interessiert mich das.
Wärst ja nur neidisch auf meinen Body ;-P

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:07

Sorry
in german we use the word in another meaning.

FAKE means that she don't write the truth.

She only wants to provocate.

Other language - other meaning, you know?

Claire
ich wrigt the truth, i dont wont to provocate anyone, never.
I wrote my opinon.
She ist a Fake, because she provocates another and she speaks the truth.

Ich meine Claire, es ist doch ein Forum hier, warum kann ich keine normale Frage stellen, und diese person greift mich an?? Tja sie ist wohl nicht zufrieden mit sich selbst

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:08

Genau
so ist es, niemand ist natürlich vom Äußeren her, jede schminkt sich und benutzt zb. push up. Das innere zählt, das äußere ist nur eine Hülle beim einen weniger schön, beim anderen schöner grins

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:09

Wenn du den Text genauer liest und ihre Antworten, merkst du, dass sie NUR provozieren will.

Echt schade - es ist Freitag nachmittag - sie muss sehr sehr alleine sein.

Welche Drogen hast du genommen
es ist Donnerstag abend kindchen.
Du musst wohl sehr alleine sein, um Zeit und Raum zu vergessen und hier andere anzugreifen und nur zu provozieren. Komm verpiss dich doch endlich du hässliches Entlein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:10

Claire die arme
rinifi ist total einsam, unterhaltet die ein bischen.
Ich muss morgen auch arbeiten Claire, bei mir ists erst Donnerstag grins.
Machs gut..

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:10

Welche Drogen hast du genommen
es ist Donnerstag abend kindchen.
Du musst wohl sehr alleine sein, um Zeit und Raum zu vergessen und hier andere anzugreifen und nur zu provozieren. Komm verpiss dich doch endlich du hässliches Entlein

WOHL BESSER ALS DU F A K E
Ja jetzt auch noch beleidigen .. hihi ne du bist echt krank.

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:11

UPs Du musst ja sehr sehr allein sein - armes Ding.
fühle nur wie Freitag da ich heute noch schön weggehe und morgen frei habe - sorry.

Lol
ja klar hast wohl kein zuhause, musst weggehn um einen Mann kenenzulernen grins. naja jedem das seine lol. ich mach mir nen romantischen abend mit meinem Schatz, der kommt gleich von der Arbeit.
Dir viel spass noch du einsames WEsen,

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:12

Na und? Was interessiert mich das.
Wärst ja nur neidisch auf meinen Body ;-P

Auf deine 150 kg
kann ich ja nur neidsch sein lool sooo fett wär ich aber auch mal gerne, sorry aber mit meinen 54kg kann ich da nicht mithalten du süsses trampeltier grins

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:14

Auf deine 150 kg
kann ich ja nur neidsch sein lool sooo fett wär ich aber auch mal gerne, sorry aber mit meinen 54kg kann ich da nicht mithalten du süsses trampeltier grins

Sorry babe ich wiege 44 kg
........

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:16

WOHL BESSER ALS DU F A K E
Ja jetzt auch noch beleidigen .. hihi ne du bist echt krank.

DU kleiner armer Fake
warum beleidigst und provozierst du die ganze zeit nur- hilft dir das bei deiner Krankheit oder was ? hihih du tust uns echt leid

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:17

DU kleiner armer Fake
warum beleidigst und provozierst du die ganze zeit nur- hilft dir das bei deiner Krankheit oder was ? hihih du tust uns echt leid

Ach komm hau schon ab hier braucht dich niemand.
CIAO.

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:17

Sorry babe ich wiege 44 kg
........

Oh ich wusste nicht dass du magersüchtig bist
grins, lass dir lieber helfen es gibt spezialisten für solch knochengerüste wie dich- und anorexie ist vielleicht auch heilbar .. viel glück bei deiner genesung

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:18

Oh ich wusste nicht dass du magersüchtig bist
grins, lass dir lieber helfen es gibt spezialisten für solch knochengerüste wie dich- und anorexie ist vielleicht auch heilbar .. viel glück bei deiner genesung

SCHLIMMER ALS DU KANN EINE FRAU NICHT SEIN
WOZU BIST DU DA?

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:20

Ach komm hau schon ab hier braucht dich niemand.
CIAO.

NEIN DICH BRAUCHT WIRKLICH NIEMAND HIER
also komm ab zurück in deinen Bauernhof, niemand wird dich provokantin vermissen grins

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:23

SCHLIMMER ALS DU KANN EINE FRAU NICHT SEIN
WOZU BIST DU DA?

Ciao du knochengerüst
klapper klapper hihihih, zerbrech nicht bei jeder bewegung, lool, an dir wird wohljeder mann seine Freude haben laaaaach

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:23

NEIN DICH BRAUCHT WIRKLICH NIEMAND HIER
also komm ab zurück in deinen Bauernhof, niemand wird dich provokantin vermissen grins

Ja genau jetzt bin ich die böse - man echt WO IST DEIN PROBLEM
???

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:24

Ciao du knochengerüst
klapper klapper hihihih, zerbrech nicht bei jeder bewegung, lool, an dir wird wohljeder mann seine Freude haben laaaaach

............................44 kg auf 160
man du bist doch nur ein dummer dummer fake

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:26

Ja genau jetzt bin ich die böse - man echt WO IST DEIN PROBLEM
???

Ja klar
du hast schließlich angefangen auf eine normale Frage provokant zu antworten und mich zu beleidigen.
Also komm ab ab husch in dein körbchen grööhl

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
14.07.05 um 20:28

Ich liebe mich
wie ich bin, ich finde mich sehr hübsch, und gerade desahlb will ich noch ein bischen hübscher sein, und die Dinge die mich stören beseitigen lassen. Andere machen noch viel mehr. ok mit Drogen oder MAgersucht das zu vergleichen ist schon seltsam
Klar liebt mein freund mich so wie ich bin, aber er meint auch ich könnte ein bischen weniger Fett am Bauch haben, zb. er wäre sicher froh wenn ich etwas schlanker an dieser Stelle wäre.

ich finde nicht dass ein perfekter Mensch langweilig ist, ganz im Gegenteil, außerdem werde ich niemals komplett perfekt sein, ich denke sowas gibts gar nicht.

Ach du meine güte
was is denn jetzt los?ich versteh nich wieso man sich immer so anzicken muss...also ich möcht euch zwei auf keine fall persönlich angreifen...aber mir is das schon öfter aufgefallen das sich einige hier tierisch ankeifen weil einer vielleicht was falsch verstanden oder sich falsch ausgedrückt hat...und dann gibt ein wort das andere und ein riesen theater entsteht...schade eigentlich das man es nicht fertig bringt über verschiedene meinungen zu reden ohne das ein streit oder eine heftige diskussion entsteht...

zurück zum thema...

das du dich so hübsch findest wie du bist find ich schön...
klar der vergleich zu magersucht und drogen war heftig...aber ich denke du hast verstanden was ich damit meine, oder? hat dein freund mal gesagt das er bisschen weniger fett an deinem bauch schöner fände oder denkst du das einfach? ich geh mal davon aus das dich dein freund so liebt wie du bist und dein bäuchlein sicher süß findet...
falls du dich für die op entscheidest wünsch ich dir viel glück
lg
binchen

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:28

............................44 kg auf 160
man du bist doch nur ein dummer dummer fake

Poh bist du ein skelett
kein mann will so ein dürres WEsen wie dich , männer mögen sexy rundungen und keine Knochen die ihn überall stechen grins.
Du armes Ding wirst nie einen finden der dich will, so klapperdürr wie du bist. mach ne therapie und ess mal was gescheites dann klappts auch mit den Männern und du musst hier nicht rumhängen und andere beleidigen

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:29

Poh bist du ein skelett
kein mann will so ein dürres WEsen wie dich , männer mögen sexy rundungen und keine Knochen die ihn überall stechen grins.
Du armes Ding wirst nie einen finden der dich will, so klapperdürr wie du bist. mach ne therapie und ess mal was gescheites dann klappts auch mit den Männern und du musst hier nicht rumhängen und andere beleidigen

Ach miss ICH HAB SPECK AM BAUCH du träust doch von meinem body
...........

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:31

Ach miss ICH HAB SPECK AM BAUCH du träust doch von meinem body
...........

Nein danke mein kleines Skelett
ich möchte auf keinen Fall Magersucht haben und rumlaufen wie ein Skelett, echt nicht.
Menschen die in der Hungersnot leben haben dein GEwicht grins, ja die sind wirklich sexy..loool
Da hab ich lieber meine kleinen süssen Speckröllchen als einen hungerleidenen Magersüchtigen Körper gröööhl..

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:34
In Antwort auf tomomi_12732790

Ach du meine güte
was is denn jetzt los?ich versteh nich wieso man sich immer so anzicken muss...also ich möcht euch zwei auf keine fall persönlich angreifen...aber mir is das schon öfter aufgefallen das sich einige hier tierisch ankeifen weil einer vielleicht was falsch verstanden oder sich falsch ausgedrückt hat...und dann gibt ein wort das andere und ein riesen theater entsteht...schade eigentlich das man es nicht fertig bringt über verschiedene meinungen zu reden ohne das ein streit oder eine heftige diskussion entsteht...

zurück zum thema...

das du dich so hübsch findest wie du bist find ich schön...
klar der vergleich zu magersucht und drogen war heftig...aber ich denke du hast verstanden was ich damit meine, oder? hat dein freund mal gesagt das er bisschen weniger fett an deinem bauch schöner fände oder denkst du das einfach? ich geh mal davon aus das dich dein freund so liebt wie du bist und dein bäuchlein sicher süß findet...
falls du dich für die op entscheidest wünsch ich dir viel glück
lg
binchen

Hallo binchen
sorry aber bei dieser rinifi person geht mir die hutschnur hoch so ein einsames gefrustetes Wesen das andere nur provoziern kann, das hat hier nichts zu suchen.. so

Also mein Schatz findet mich so süss wie ich bin, klar, ich muss mal sehen was ich machen werde. also magersüchtig will ich nicht aussehen , darauf steht kein Mann

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:35

Nein danke mein kleines Skelett
ich möchte auf keinen Fall Magersucht haben und rumlaufen wie ein Skelett, echt nicht.
Menschen die in der Hungersnot leben haben dein GEwicht grins, ja die sind wirklich sexy..loool
Da hab ich lieber meine kleinen süssen Speckröllchen als einen hungerleidenen Magersüchtigen Körper gröööhl..

ICH WEISS NICHT WARUM DU SO UM AUFMERKSAMKEIT BETTELST DU FAKE
ABER BITTE HIER HAST DU SIE VON MIR

MAMI KÜMMERT SICH UM DICH:

JA ICH NEHM DICH MAL IN DEN ARM UND DIE WELT IST IN ORDNUNG:::

ALLES WIRD GUT - ABER LASS DOCH DIE ARMEN MENSCHEN IN RUHE SIE WOLLEN NIX BÖSES:

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:37

ICH WEISS NICHT WARUM DU SO UM AUFMERKSAMKEIT BETTELST DU FAKE
ABER BITTE HIER HAST DU SIE VON MIR

MAMI KÜMMERT SICH UM DICH:

JA ICH NEHM DICH MAL IN DEN ARM UND DIE WELT IST IN ORDNUNG:::

ALLES WIRD GUT - ABER LASS DOCH DIE ARMEN MENSCHEN IN RUHE SIE WOLLEN NIX BÖSES:

Warum sprichst du immmer wieder das Gleiche
mit dem Fake, wir wissens jetzt endlich grins.
Komm wenn du skelett mich in den Arm nimmst brichst du doch zusammen.lool

Gefällt mir

K
kaelee_12283977
14.07.05 um 20:48

Warum sprichst du immmer wieder das Gleiche
mit dem Fake, wir wissens jetzt endlich grins.
Komm wenn du skelett mich in den Arm nimmst brichst du doch zusammen.lool

Bitte nimm jetzt deine tabletten ok?
... tu mir den gefallen.

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 20:53

Bitte nimm jetzt deine tabletten ok?
... tu mir den gefallen.

Ja mache ich doch kleine
lool aber nimm du deine auch.
so der klügere gibt nach, und ich hab keine lust mehr mich auf dein niveau herabzulassen. ende over.
ciao kleine und alles gute und ich wünsch dir ein bischen mehr selbstbewustsein dann musst du andere auch nicht angreifen.

BYE BYE

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers