Forum / Beauty

Haarverlängerung schädlich für die Haare

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2008 um 15:21
A
an0N_1190803099z
06.10.08 um 8:58

In jedem 2. Bericht habe ich hier gelesen dass Haarverlängerung nicht gesund ist und schädlich für die Haare. Und zwar egal ob dieses Tressen oder dieses Bondings.

Warum machen das dann doch noch so viele wenn euere Haare davon kaputt gehen? Dann lasst das doch lieber sein es kostet doch viel Geld und hinterher auch noch kaputte Haare

Diese Bondings sieht man auch immer habe erst Freitag eine vor mir im Supermarkt gesehen die das drin hatte, war peinlich die sah man heraus wenn sie ihren kopf bewegt hat.

Warum wollen das immer noch die leute machen wenn es so die Haare kaputt macht?

Gibt es Begründungen dafür?

Mehr lesen

O
orla_12296189
06.10.08 um 12:19

nun ja
also nicole richi und britney spears tragen die hv doch auch sichtbar zb. in the simple life.
ist doch nicht so schlimm, wenn man selber dazu steht.
umso besser... es ist ja auch nichts was andre nicht sehen dürfen.

es ist in gewisserweise schädlich, ja, aber andre gehen auf die sonnenbank, das ist auch schädlich, und hv haben gewisse methoden, musst halt wissen welche. dann findest du das passende für dich. so sollte auch nichts kaputt gehen. und die pflege liegt dann auch bei dir. haare kommen ausserdem wieder haut zb. nicht.
daher, probieren wir viel aus, und jeder hat auch eine schlechte erfahrung,gemacht (nicht alle)
darum solls auch beim nächsten mal besser werden.

wir mögen gerne lange haare, darum machen wir es und schreiben hier darüber.

Gefällt mir

R
roz_12843711
06.10.08 um 13:21

lesen und verstehen kann nicht jeder
spatzi wenn du jeden 2. Bericht liest und dich wunderts warum alle hier trotzdem noch HV en haben, kanns nicht schädlich sein oder? vielleicht solltest du dir mal die Berichte genauer durchlesen, aber ich glaub dein Problem wird deine Hirnblondigkeit sein, denn du verstehst du Beiträge nicht so ganz,vorallem das es Trolls sind, zudem du mit deinem Bericht geradewegs in die Trollecke gewandert bist, weisst du was Trolle auf Gofem sind?
Es gibt zwei Arten davon.
A
Die überzeugte Ökoprofanatikerin, die alles verpestet, was nicht Natur ist! Sie ist eine aggressive Persönlichkeit, aber eine ganz miese.
Sie schleicht sich hinterrücks ins Forum ist erstmals nett und dann holt sie aus und steiegrt sich tierisch und Ihre Ideologie alle adam &Eva, alle Nackt, isst kein Fisch und seid stolz auf eure fettigen haare , chemie puhhh..Natur pur, Bio Rockz... es dauert nicht lange dann ist Ihre Demo vorbei, aber wenn eine Ökoolga weg ist, sitzen hier schon 5 . und erzählen immer wieder das Gleiche.

B.)
Dann gibts die doofdummblondine, die keine Beiträge versteht, sie kauft haare aus China alles was aus Ihren 20 cm Nägeln kommt ist kopfkratzen, weil sie 19 mal den Text liest aber trotzdem falsch versteht, bzw gar nichts versteht! klatscht sich dann mittel Baumarkt Pistole von ihrer zweiten Hirnzellleeren Freundin, bondings auf den Kopf auf ihre 5 zu todeweißblondierten struppihaaren und wundert sich wenn diese Tote Reste dann abfallen und dann wird aus der Leeren Hirnblonden eine wütende Monsterkrallenzicke, die verseucht die Foren mit bösen kommentaren! die ist aber meist schnell weg hier, denn sie verstehtnicht mal ihr eignes geschriebenes...also Spatzii zu welchen der beiden Trolls willst du gehören? A oder B ? komm entscheid dich, das brandmark kriegst du nie wieder von der Stirn und du weisst ja die Welt ist klein,willst du wirklichhhhhhhhhh mit so einem Stempel herumlaufen?

Also nochmals für die ganz doofen hier: wer zum Metzger geht und nicht zum Frisur der braucht sich nicht zu wundern wenn, seine haare von HV kaputt sind! wer den unterschied zwischen guten Friseur und schlechtem Metzger nicht unterscheiden kann,der sollte sich Studentenfutter und Hirntrainingsbücher holen,öftes mal kreuzworträtsel machen anstatt über Nagellacke zu diskuttieren!

Gefällt mir

E
esra_12342034
06.10.08 um 13:45
In Antwort auf roz_12843711

lesen und verstehen kann nicht jeder
spatzi wenn du jeden 2. Bericht liest und dich wunderts warum alle hier trotzdem noch HV en haben, kanns nicht schädlich sein oder? vielleicht solltest du dir mal die Berichte genauer durchlesen, aber ich glaub dein Problem wird deine Hirnblondigkeit sein, denn du verstehst du Beiträge nicht so ganz,vorallem das es Trolls sind, zudem du mit deinem Bericht geradewegs in die Trollecke gewandert bist, weisst du was Trolle auf Gofem sind?
Es gibt zwei Arten davon.
A
Die überzeugte Ökoprofanatikerin, die alles verpestet, was nicht Natur ist! Sie ist eine aggressive Persönlichkeit, aber eine ganz miese.
Sie schleicht sich hinterrücks ins Forum ist erstmals nett und dann holt sie aus und steiegrt sich tierisch und Ihre Ideologie alle adam &Eva, alle Nackt, isst kein Fisch und seid stolz auf eure fettigen haare , chemie puhhh..Natur pur, Bio Rockz... es dauert nicht lange dann ist Ihre Demo vorbei, aber wenn eine Ökoolga weg ist, sitzen hier schon 5 . und erzählen immer wieder das Gleiche.

B.)
Dann gibts die doofdummblondine, die keine Beiträge versteht, sie kauft haare aus China alles was aus Ihren 20 cm Nägeln kommt ist kopfkratzen, weil sie 19 mal den Text liest aber trotzdem falsch versteht, bzw gar nichts versteht! klatscht sich dann mittel Baumarkt Pistole von ihrer zweiten Hirnzellleeren Freundin, bondings auf den Kopf auf ihre 5 zu todeweißblondierten struppihaaren und wundert sich wenn diese Tote Reste dann abfallen und dann wird aus der Leeren Hirnblonden eine wütende Monsterkrallenzicke, die verseucht die Foren mit bösen kommentaren! die ist aber meist schnell weg hier, denn sie verstehtnicht mal ihr eignes geschriebenes...also Spatzii zu welchen der beiden Trolls willst du gehören? A oder B ? komm entscheid dich, das brandmark kriegst du nie wieder von der Stirn und du weisst ja die Welt ist klein,willst du wirklichhhhhhhhhh mit so einem Stempel herumlaufen?

Also nochmals für die ganz doofen hier: wer zum Metzger geht und nicht zum Frisur der braucht sich nicht zu wundern wenn, seine haare von HV kaputt sind! wer den unterschied zwischen guten Friseur und schlechtem Metzger nicht unterscheiden kann,der sollte sich Studentenfutter und Hirntrainingsbücher holen,öftes mal kreuzworträtsel machen anstatt über Nagellacke zu diskuttieren!

Das war gut.

Gefällt mir

A
an0N_1190803099z
06.10.08 um 13:50
In Antwort auf orla_12296189

nun ja
also nicole richi und britney spears tragen die hv doch auch sichtbar zb. in the simple life.
ist doch nicht so schlimm, wenn man selber dazu steht.
umso besser... es ist ja auch nichts was andre nicht sehen dürfen.

es ist in gewisserweise schädlich, ja, aber andre gehen auf die sonnenbank, das ist auch schädlich, und hv haben gewisse methoden, musst halt wissen welche. dann findest du das passende für dich. so sollte auch nichts kaputt gehen. und die pflege liegt dann auch bei dir. haare kommen ausserdem wieder haut zb. nicht.
daher, probieren wir viel aus, und jeder hat auch eine schlechte erfahrung,gemacht (nicht alle)
darum solls auch beim nächsten mal besser werden.

wir mögen gerne lange haare, darum machen wir es und schreiben hier darüber.

Wie wäre es mit Haare wachsen lassen wenn ihr lange Haare möchtet? Wenn man auf die Sonnenbank geht und das nicht zu oft ist das nicht schädlich im Gegenteil. Aber Haare hast du nur einmal wenn sie weg sind was dann?
Wie nicht schlimm? Bei der im Supermarkt hat man die Haarverlängerung gesehen was denkst du wie peinlich das ist.

Gefällt mir

R
roz_12843711
06.10.08 um 13:58
In Antwort auf an0N_1190803099z

Wie wäre es mit Haare wachsen lassen wenn ihr lange Haare möchtet? Wenn man auf die Sonnenbank geht und das nicht zu oft ist das nicht schädlich im Gegenteil. Aber Haare hast du nur einmal wenn sie weg sind was dann?
Wie nicht schlimm? Bei der im Supermarkt hat man die Haarverlängerung gesehen was denkst du wie peinlich das ist.

Da sehen es wieder
spatziii ist Troll Nr 1 Die Ökoolga

Spatzi sicher kann man sich die Haare langwachsen lassen! why not aber weisst du was bei dir schlimmer ist , als bei uns HV Tanten? wir haben Hirn du hast keins mehr,deswegen ist es egal wenn ein par härrchen brechen, wenn du Hirnpest meinst solarium ist nicht schlimmer wie HV muss dir wohl irgendjemand mal eine schlimme Kopfnuss gegeben haben? oder wie erklärst du dir deine Fehlfunktion?
Ich glaub es ist wieder soweit der HV Pest Virus ist ausgebrochen spaatzi zischt gleich die alte retro Platte auf ! los komm erzähl schon wieder das, was ihr ökogerdaas schon vor 3000 anderen Threads erzählt habt, ich will es noch einmal und zwar 30001 mal hören! ich bin neu hier

1 -Gefällt mir

A
an0N_1190803099z
06.10.08 um 14:09
In Antwort auf roz_12843711

Da sehen es wieder
spatziii ist Troll Nr 1 Die Ökoolga

Spatzi sicher kann man sich die Haare langwachsen lassen! why not aber weisst du was bei dir schlimmer ist , als bei uns HV Tanten? wir haben Hirn du hast keins mehr,deswegen ist es egal wenn ein par härrchen brechen, wenn du Hirnpest meinst solarium ist nicht schlimmer wie HV muss dir wohl irgendjemand mal eine schlimme Kopfnuss gegeben haben? oder wie erklärst du dir deine Fehlfunktion?
Ich glaub es ist wieder soweit der HV Pest Virus ist ausgebrochen spaatzi zischt gleich die alte retro Platte auf ! los komm erzähl schon wieder das, was ihr ökogerdaas schon vor 3000 anderen Threads erzählt habt, ich will es noch einmal und zwar 30001 mal hören! ich bin neu hier

Wenn ihr das könnt mit dem Lang wachsen lassen warum tut ihr es dann nicht? Schon sehr komisch. Das macht euere Haare nicht kaputt wie diese Verlängerungen. In jedem 2. Bericht liest man von kaputten Haaren, verfilzten Haaren, gebrochenen Haaren, dünnen Haaren, Haarausfall nach solchem Eingriff.

Was nutzt euch Hirn wenn ihr Haarverlängerung tragen müsst? Lieber schöne Haare als Hirn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowan_876899
07.10.08 um 14:00

Hallo
Wenn eine Haarverlängerung gut gemacht wird, ist sie 1. nicht zu sehen, und 2. völlig unschädlich fürs Eigenhaar

1 -Gefällt mir

A
an0N_1190778399z
07.10.08 um 15:31
In Antwort auf rowan_876899

Hallo
Wenn eine Haarverlängerung gut gemacht wird, ist sie 1. nicht zu sehen, und 2. völlig unschädlich fürs Eigenhaar

Wärmemethoden
wie z.B. Great length und Anschweissen ist immer schädlich.

Gefällt mir

M
mared_12707994
22.10.08 um 2:34
In Antwort auf rowan_876899

Hallo

Hallo
hab hier schon einige themen beobachtet was haarverlängerung angeht!

und ich musste auchzu meinen bedauern feststellen das es wirklich schädlich für da eigene haar is,egal welche technik,pflege usw...!!
ich musste mir aus beruflichen gründen eine haarverlängerung von eine sehr guten friseur (jahrelange erfahrung in haarverlängerung)machen lassen.und selbst dieser sagte mir das es schädlich fürs eigene haar ist!
habe die hälfte meines eigenen haares verloren,total dünn und brüchig geworden!
trage jetzt kurze haare!

jeder muss es selbst wissen was er macht!!!!
ich meinerseits kann nur davon abraten sein eigenes haar so anzugreifen,denn es dauert lang bis es sich wieder erholt!
da kann jetzt wer sagen was er will,aber das ist die wahrheit!!
die haare gehen davon kaput!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1211332899z
22.10.08 um 8:55
In Antwort auf mared_12707994

Hallo

und ich musste auchzu meinen bedauern feststellen das es wirklich schädlich für da eigene haar is,egal welche technik,pflege usw...!!
ich musste mir aus beruflichen gründen eine haarverlängerung von eine sehr guten friseur (jahrelange erfahrung in haarverlängerung)machen lassen.und selbst dieser sagte mir das es schädlich fürs eigene haar ist!
trage jetzt kurze haare!

ich meinerseits kann nur davon abraten sein eigenes haar so anzugreifen,denn es dauert lang bis es sich wieder erholt!

Ohje mishou
dann ist es also immer schädlich?

Ist das die Wahrheit?

Gefällt mir

A
an0N_1236423499z
22.10.08 um 9:23
In Antwort auf mared_12707994

Hallo

trage jetzt kurze haare!

Was erzählst du da?
Das stimmt doch gar nicth. Ich habe seit 2 Jahren Haarverlängerung und im Gegenteil meine Haare sind sehr schön nachgewachsen.

du hast sicher einen sehr schlechten Salon erwischt denn normalerweise passiert deinen Haaren gar nichts.

Du schreibst das ist die Wahrheit? Aber woher willst du das wissen nur weil du einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hast haben 100 Leute eine gute Erfahrung gemacht.

Verfilzungen? wenn du täglich schön die Strähnen bürstest dann passieren überhaupt keine Verfilzungen nach 4 Monaten nur nach langer tragedauer kann das passieren.

Von einer guten Haarverlängerung gehen nicht die Haare kaputt sondern erholen sich gut. Es stimmt absolut nichts was du schreibst.

Gefällt mir

D
dima_12259930
22.10.08 um 15:21

Keiner
hier kann dich hilfen mit déinen entscheidung. Jeder muss selbe entscheiden was am bestens ist. Was mann machen möchte und was nicht. Der grund das man hier so viel negatives lest uber HV ist weil menschen beachten gern schlechtes. Man möchte nicht was positives schreiben, das ist unintresant. Les mal durch den vielen threads hier. Du merks das die negativen threads haben 100 anworten, vielen vom den positven wurden als eigien werbrung geschimpft und dann schnell vergesson. Wichitge threads das guten tips geben wurde nicht geantwortet.
Haarverlängerung ist nicht peinlich, peinlich ist was ganz anders. Penlich ist beispiel wann dein eltern baby fotos zu dein freund zeigen, welche aufnahmen vom den erste mal das du auf em klo war usw. Peinlich ist wann man studen lang sorgen macht und streitet über HV.
Und jetzt ein paar worte zum ÖKOs
Okay Ich habe ein bio garten, stat gift habe ich lauf enten das fressen die schnecken weg im summer. Ich möchte solar anlagen hier uaf den dach einbauen, weil die umwelt freundlich sind. Ich benutzte vielen natur produkten für mein haare und haut, und jetzt kommt den überaschunf, Ich trage HV und ich schmicke mich auch ab und zu. Was bitte schön hat Hv zu tun mit Öko? Und nur weil einer die haare lang wachsen lasst heisst es schön länge nicht das die ein Öko freak ist oder ein hippy. Hv heisst auch nicht automatisch unaturlich oder tussi.
So das gesagt können wir imbissen frieden hier haben?

Gruss, C.

Gefällt mir