Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung RTL Sendung vom 04.08.09

Haarverlängerung RTL Sendung vom 04.08.09

5. August 2009 um 13:33

Hallo , gestern war ein sehr interessanter Bericht bei RTL Explosiv gesendet worden. Einfach auf RTL NOW nochmals anschauen und auf RTL Explosiv klicken vom 04.08.09.

Hier der Link :

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=15259&pla yer=1&na=1

Dies ist bei uns im Salon gefilmt worden. Hier sollte klar gestellt werden , wie viele schwarze Schafe sich auf dem Markt tummeln... Sogar minderwertige Qualität und Einarbeitung wurden mit GL Strähnen bezeichnet...

Liebe Grüße an alle Kolleginnen die Ihre Arbeit Ernst nehmen und in der HWK eingetragen sind.

Beautyemotion
Ellen Scholz
Mönchengladbach

Mehr lesen

5. August 2009 um 14:45

Ist da von Anika aus Wipperfürth die Rede?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:53
In Antwort auf pininfarina1616

Ist da von Anika aus Wipperfürth die Rede?

Genau von der

5. August 2009 um 14:58
In Antwort auf tatum_12571874

Genau von der

Das es schon soweit kommt, dass sie sogar ins Fernsehn kommt
Ist echt ein Wunder, dass überhaupt noch jemand zu ihr geht, sooft wie vor ihr gewarnt wird! Naja mit Billigpreisen kann man wohl immer wieder Kunden anlocken ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich hatte übrigens ganz am Anfang auch mal bei ihr angefragt wegen einer Verlängerung... hab ich ein Glück, dass ich nicht zu ihr hin bin

Ich hab meine HV übrigens auch bei Frau Scholz bzw. Steffi machen lassen!

5. August 2009 um 15:38

Das es schon soweit kommt, dass sie sogar ins Fernsehn kommt
Ist echt ein Wunder, dass überhaupt noch jemand zu ihr geht, sooft wie vor ihr gewarnt wird! Naja mit Billigpreisen kann man wohl immer wieder Kunden anlocken ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich hatte übrigens ganz am Anfang auch mal bei ihr angefragt wegen einer Verlängerung... hab ich ein Glück, dass ich nicht zu ihr hin bin

Ich hab meine HV übrigens auch bei Frau Scholz bzw. Steffi machen lassen!

ich war 2 mal bei ihr, das erste mal war ok, das 2. mal kastrophe. hatte meine haare vorgeschickt und stand dann in W. vor geschlossener türe, mit samt polizei

Naja zeitgleich hat sie wie im Bericht im forum geschrieben und wollte meine handynummer zwecks absagen haben. Ich stand aber 200 km weit weg von mir zu Hause nämlich in Wipperfürth

Hatten aber mehrere hier aus dem forum das Problem ihr Haare zurück zu bekommen.

Es war wie im schlechten Fim, naja jeder bekommt das, was er verdient, ich hätte es damals filmen sollen, besser wie jeder film

5. August 2009 um 15:47

ich war 2 mal bei ihr, das erste mal war ok, das 2. mal kastrophe. hatte meine haare vorgeschickt und stand dann in W. vor geschlossener türe, mit samt polizei

Naja zeitgleich hat sie wie im Bericht im forum geschrieben und wollte meine handynummer zwecks absagen haben. Ich stand aber 200 km weit weg von mir zu Hause nämlich in Wipperfürth

Hatten aber mehrere hier aus dem forum das Problem ihr Haare zurück zu bekommen.

Es war wie im schlechten Fim, naja jeder bekommt das, was er verdient, ich hätte es damals filmen sollen, besser wie jeder film

Meinst du sie macht das extra, also aus Böswilligkeit oder verpeilt sie einfach nur alles. Wahrscheinlich ist irgendwann alles zu viel geworden, dass sie selbst den Durchblick verloren hat.

5. August 2009 um 16:09

Meinst du sie macht das extra, also aus Böswilligkeit oder verpeilt sie einfach nur alles. Wahrscheinlich ist irgendwann alles zu viel geworden, dass sie selbst den Durchblick verloren hat.

das war damals absicht, wir waren damals 5 oder 6 stunden in W. und haben drauf gewartert bis sie sich meldet, ach viel zu lang um das aufzuzählen, bei mir und sicher vielen anderen ist sie jedenfall untendurch

Was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht. Naja lustig, dass es jezt nach einem Jahr ans Licht kommt, spätestens jetzt werden viele nicht mehr zu ihr gehen, richtig so

Egal, hat sie sich selber eingebrockt.

Jeder das, was er verdient, oder

5. August 2009 um 16:11

das war damals absicht, wir waren damals 5 oder 6 stunden in W. und haben drauf gewartert bis sie sich meldet, ach viel zu lang um das aufzuzählen, bei mir und sicher vielen anderen ist sie jedenfall untendurch

Was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht. Naja lustig, dass es jezt nach einem Jahr ans Licht kommt, spätestens jetzt werden viele nicht mehr zu ihr gehen, richtig so

Egal, hat sie sich selber eingebrockt.

Jeder das, was er verdient, oder

Ja das stimmt.

Wie sagt man?

Karma is a ...

5. August 2009 um 16:17

Ja das stimmt.

Wie sagt man?

Karma is a ...

Das böse Wort ... will er wohl nicht schreiben

5. August 2009 um 16:52

Das böse Wort ... will er wohl nicht schreiben

ich weiß, was du meinst

5. August 2009 um 17:19

Beautyemotion
Hallo, Alexandra Prohn ist seit langem nicht mehr für die Firma Beautyemotion tätig, der Vertrag wurde gekündigt. Beautyemotion ist eine Markenname .
Die Firma beautyemotion ist einzig und allein und Mönchengladbach.

LG Ellen Scholz
Firma Beautyemotion

6. August 2009 um 8:23

Naja...
was ist gegen etwas Werbung auszusetzen? Jeder Dienstleister braucht Werbung... ich glaube Coca Cola hat auch genug Kunden und trotzdem siehst du jeden Tag millionenschwere Werbungen von denen...
Ausserdem wäre ich auch etwas stolz, wenn RTL bei mir im Büro filmen würde.
Ich find den Film gut und hab mir den gern angesehen.

6. August 2009 um 11:03

Da werden Zertifikate an Laien verteilt...
Tagesseminare für 399 Euro ect., ohne darauf hinzuweisen, daß für die Ausübung eine Ausnahmebewilligung nötig ist... Einige Haarstylisten/innen schaffen sich selbst " Billigkonkurrenz".

6. August 2009 um 11:06

...
hmm das kann ich wohl nicht beurteilen...
Den Film fand ich trotzdem gut

6. August 2009 um 11:10

Unterstreiche ich sofort
so war es vor ca. 3-4 Jahren ... Ich erinnere mich ebenfalls an Vorkommnisse die mit Rufmord einhergingen.

Wenn Sie es in der Zwischenzeit auch seriös betreiben Frau Scholz. Aber vergessen lässt es sich nicht. Übrigens hat dieser Tread nichts mit Neid zutun.
Sie haben vielen Menschen Unrecht getan.

10. August 2009 um 15:06

Echt übel

aber jemand der 10hv hatte sollte eigentlich wissen, das ein guter friseur mit gutem haar nicht für 250 euro arbeiten kann..
aber es werden wohl noch viele reinfallen.. wenn ich hier so lese das einige sogar noch weniger nehmen...

ich geh mal ganz weit zurück hier im forum, das ist ja eine interessante tante von ebay... irgendwo hatte ich auch schon mal kopfschüttelnt was von ihr gelesen...

ich könnte schreien, wenn ich darüber nachdenke wie solche leute den guten namen von friseuren (allgemein) und das vertrauen der kunden kaputt machen...

na ja ein bisschen werbung war es ja schon liebe ellen, aber mal ehrlich wenn wir uns von solchen leuten abheben wollen dann ist das wohl ein weg!

eine HWK eingetragene kollegin

11. August 2009 um 7:28

Nein du hast recht,
auf kosten anderer, das ist auch nicht die feine art...
mein persönlicher weg wär das auch nicht....
und sicherlich machen wir alle mal fehler ,das stimmt auch...

Ich bin von mir ausgegangen (weil ich ausgebildet bin und immer nicht darüber nachdenke wie sich jemand das zutraut und die verantwortung für eine hv übernehmen kann, der das nicht vernünftig gelernt hat..)
stimmt gibt auch in anderen bereichen der friseurkunst friseure, die ihr handwerk nicht so ganz verstehen..
scheinbar ist das immer eine sache wie sich jemand verkauft...
also ich achte immer darauf, wie mich jemand berät und informiere mich vorher z.t. auch schon mal selber (und sehe ja dann was mir jemand antwortet) vielleicht ist das eine möglichkeit die schwarzen schafe von den weißen zu unterscheiden...

finde es nicht gut wenn einer nen schnellen euro machen will und auf kosten derer die es können,für 3 geld 50 mist verkaufen (haare&arbeit) & vielleicht noch den eindruck hervorrufen, das hv schädlich ist bzw. eigenhaar schädigt....
ich mein hast du die bondings gesehen und diese vielen verklebten fisseligen haare...Wie die frau wohl hinterher ausgesehen hat..
aber stimmt schon ich würde die schuld dafür auch nicht tragen wollen...
war eben ihr weg...
soll sich jeder seine meinung drüber bilden....

11. August 2009 um 21:17

Nicht schon wieder sowas
Man macht sich selber damit nicht besser, indem man andere schlechtmacht.

Ich würde von keinem der dort im Gespräch ist eine HV machen lassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper