Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haarverlängerung rausnehmen

Haarverlängerung rausnehmen

15. Mai 2012 um 14:49 Letzte Antwort: 26. Mai 2012 um 22:10

Hallo
Wenn ihr erfahrung habt klärt mich auf.
Ist das herauslösen der haarverlängerung wirklich so schlecht.ich hab jetzt ein bisschen angst, dass ich danach kaputte haare habe.das wär schrecklich.

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 9:22

Also ich würde
es professionell machen lassen damit auch wirklich alle rückstände entfernt werden.
ich habe allerdings mal gelesen das manche mädels die bondings mit aceton nagellack entfernen.

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 14:38

Hmm
kommt drauf an, welche methode du drinne hast. also mein weaving hatte ich vergeblich versucht, selbst zu entfernen, da musste mir mein freund helfen. aber bondings habe ich mir bisher immer selbst entfernt. wenn die richtig angebracht sind, dann ist das kein problem. aber ein richtiger bondinglöser ist von vorteil, acetonhaltiger nagellack geht zwar auch, ist aber viel mühseliger als ein anständiger löser und eine richtige zange zum aufknacken ist ein muss !

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 22:10

Nie mehr Haarverdichtung oder Verlängerung
Hi, habe feines Haar und hatte mir 3x eine Verdichtung machen lassen. Die Haare sind danach kaputt, auch wenn dir der Friseur etwas anderes erzählt! Das "raus machen" ist schrecklich, tut weh und deine eigen Haare werden zu 50% abgerissen. Ich habe die Extensions selber entfernt für ca. 60 halbe Extension 48 Stunden gebraucht und habe immer noch Reste drin! Wähle lieber Clip Extensions.

Gefällt mir