Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung raus und nun

Haarverlängerung raus und nun

4. Januar 2007 um 21:41 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 18:59

seit gestern ist meine Haarverlängerung draussen. ich bin nur am Heulen, meine Haare sind zwar nicht kaputt aber sie kommen mir sooooo dünn vor, ich kann sie nicht mehr sehen, nur noch hochgesteckt. es ist schrecklich, ich wollte die Haarverlängerung nicht mehr,aber was soll ich denn jetzt machen, hätte ich die Haarverlängerung nie gehabt wüsste ich nicht wie schön das aussieht ich bereue es und bin nur am Heulen

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 21:59

Hey süsse,
nicht heulen! mir gings mit meiner hv auch nicht gut! kannst es ja mal nachlesen!
meine kommen mir auch dünner vor! aber lass sie dir schön schneiden und pflege sie richtig, das brauchen sie jetzt am meisten!
kauf dir doch ein schönes haarteil! hab ich auch gemacht! da gibts echt gute! ist auch einfacher zu pflegen! tu dir das und deinen haaren nicht nochmal an! bist eben auch wahrscheinl. nicht der typ für ne verlängerung, musste ich leider auch feststellen! und war ne teure erkenntnis!

und mit verlängerung kann man auch nicht alle frisuren machen! klar sieht es toll aus! aber du kannst sie jetzt wieder durchwuscheln nimms dir nicht so zu herzen!

liebe grüsse!

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 23:28
In Antwort auf peggie_12121613

Hey süsse,
nicht heulen! mir gings mit meiner hv auch nicht gut! kannst es ja mal nachlesen!
meine kommen mir auch dünner vor! aber lass sie dir schön schneiden und pflege sie richtig, das brauchen sie jetzt am meisten!
kauf dir doch ein schönes haarteil! hab ich auch gemacht! da gibts echt gute! ist auch einfacher zu pflegen! tu dir das und deinen haaren nicht nochmal an! bist eben auch wahrscheinl. nicht der typ für ne verlängerung, musste ich leider auch feststellen! und war ne teure erkenntnis!

und mit verlängerung kann man auch nicht alle frisuren machen! klar sieht es toll aus! aber du kannst sie jetzt wieder durchwuscheln nimms dir nicht so zu herzen!

liebe grüsse!

Hallo
horriblehair.

danke du bist total lieb

du hast Recht, welches Haarteil kannst du mir denn empfehlen? ich kenn mich da so gar nicht aus.
Das blöde ist, meine Freundin hat seit heute eine super schöne Haarverlängerung und es ist sooo traurig, es sieht soo toll bei ihr aus, klar ich weiss nicht ob ihre Haare darunter leiden, aber es sieht gut aus.

Nein ich tue das meinen Haare nicht mehr an, ich habe mich auch nicht so wohl gefühlt muss ich ehrlich sagen, aber es hat super ausgesehen.

meinst du das gibt es, also Typen für Verlängerungen oder keine Typen für Verlängerungen

stimmt jetzt kann ich wieder richtig durch die Haare wuscheln ohne hängen zu bleiben

du hast mich sehr aufgebaut danke dir, bist lieb, im ersten Moment denkt man dass man keine HAare mehr auf dem Kopf hat, weil es schon toll ausgesehen hat

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 0:47
In Antwort auf an0N_1209551699z

Hallo
horriblehair.

danke du bist total lieb

du hast Recht, welches Haarteil kannst du mir denn empfehlen? ich kenn mich da so gar nicht aus.
Das blöde ist, meine Freundin hat seit heute eine super schöne Haarverlängerung und es ist sooo traurig, es sieht soo toll bei ihr aus, klar ich weiss nicht ob ihre Haare darunter leiden, aber es sieht gut aus.

Nein ich tue das meinen Haare nicht mehr an, ich habe mich auch nicht so wohl gefühlt muss ich ehrlich sagen, aber es hat super ausgesehen.

meinst du das gibt es, also Typen für Verlängerungen oder keine Typen für Verlängerungen

stimmt jetzt kann ich wieder richtig durch die Haare wuscheln ohne hängen zu bleiben

du hast mich sehr aufgebaut danke dir, bist lieb, im ersten Moment denkt man dass man keine HAare mehr auf dem Kopf hat, weil es schon toll ausgesehen hat

Haarteil
also gibs bei ebay ein! alle längen, farben und formen für kunsthaarteile und alle unter 20 meistens! wenn du die anschreibst gibts auch viele die dir ein muster wegen der farbe senden oder sagen, du kannst es zurückschicken, wenn es nicht farblich passt!
ich hab eins, das hab ich vor der hv benutzt, war damals sogar aus dem h&m! das sieht jetzt noch passabel aus! und wenns n bissel verheddert nach ein paar mal tragen, dann kauft man sich halt ein neues! da kommt man trotzdem nie auf die kosten einer hv!

man hat zwar nur die möglichkeit von nem zopf, aber bei ner hv hat man auch nicht so viele varianten wegen der bondings, die man sonst sieht! auußerdem gibts ja auch einzelne strähnen zum reinklippen! da gibts voll viel zeugs! lenk dich doch ab und schau mal bissel danach! dann heulste deiner hv auch nicht mehr hinterher!

ich überlg mir gerade ob ich meine hv- haare irgendwie an klammern mach zum reinklippen, mal probieren ?! mal sehen, ob ich da ne lösung finde!

lg

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 15:31

Haare schneiden ist wichtig
hallo,

also mitunter der grund das dir deine haare wahrscheinlich dünn vorkommen ist, dass wie du dir die HV machen hast lassen, hast du ja auch dein echthaar mit einem haarschnitt anpassen lassen.
und dass wird dann meistens so gemacht, dass das haar ausgefranst geschnitten wird damit das nicht so auffällt. dadurch wirken deine haare auch sehr dünn.
am besten du lässt dir einen ganz stumpfen, geradlienigen haarschnitt machen.

lg kitana

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 18:26
In Antwort auf aidan_11935134

Haare schneiden ist wichtig
hallo,

also mitunter der grund das dir deine haare wahrscheinlich dünn vorkommen ist, dass wie du dir die HV machen hast lassen, hast du ja auch dein echthaar mit einem haarschnitt anpassen lassen.
und dass wird dann meistens so gemacht, dass das haar ausgefranst geschnitten wird damit das nicht so auffällt. dadurch wirken deine haare auch sehr dünn.
am besten du lässt dir einen ganz stumpfen, geradlienigen haarschnitt machen.

lg kitana

Nein
meine eigenen Haare wurden nicht geschnitten.

ich lasse mir jetzt stufen schneiden dann wirkt das voller

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 19:00

Hatte auch eine,
und nach dem die raus war, hab ich gedacht so ein Mist!!! Aber ich hab für mich ne super Lösung gefunden. Hab mir bei eBay ne echt schöne Echthaartresse gekauft und Tressenclips. Ich hab mir aus der Tresse, die war 1,20m breit und 55cm lang, einzelne Stücke abgeschnitten, drei für den Hinterkopf,und je zwei schmalere für die Seiten. Hab die alle doppelt genäht, damit sie dicker sind und hab dann die Clipse dran genäht. Jetzt einfach, wenn ich Lust drauf hab, unter meine Haare clipsen und echt toll aussehen.

lg.Wuppi

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 18:53

Nimm tressen inkl. clipse
du bist das volumen sicher gewohnt...so ging es mir auch schon... nach dem rausmachen war ich unglücklich ...aber es ist weil du durch die verlängerung mehr volumen auf dem kopf hattest...klar ein bisschen spliss und auch ein wenig verlust des eigenhaars ist bei einer haarverlängerung und verdichtung (je nach Methode) leider nun mal gegeben...so meine erfahrung... ich nehme auch die tressen mit den clipsen...einfach genial...und man sieht es unter dem deckhaar nicht...morgens rein...und abends raus...

gruß jay

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 21:40
In Antwort auf hestia_12284254

Nimm tressen inkl. clipse
du bist das volumen sicher gewohnt...so ging es mir auch schon... nach dem rausmachen war ich unglücklich ...aber es ist weil du durch die verlängerung mehr volumen auf dem kopf hattest...klar ein bisschen spliss und auch ein wenig verlust des eigenhaars ist bei einer haarverlängerung und verdichtung (je nach Methode) leider nun mal gegeben...so meine erfahrung... ich nehme auch die tressen mit den clipsen...einfach genial...und man sieht es unter dem deckhaar nicht...morgens rein...und abends raus...

gruß jay

Clipse
und hält das denn gut? nicth dass da was rausfällt

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 19:54
In Antwort auf an0N_1209551699z

Clipse
und hält das denn gut? nicth dass da was rausfällt

Tressen & Clipse
Bis jetzt hab ich keine probleme...alles bestens...und das schöne ist...man sieht nix...ausser die länge...und das volumen...ist schon ne tolle erfindung

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 19:20

Hi soulzz
wenn ich das alles lese, denke ich dass ich lieber ganz die Finger von irgendwelchen HV lasse, ist eben doch nicht das wahre . stimmt eigentlich, das mit den Bondings usw. das ist auch nicht so toll dann kann man nicht mehr richtig durch die Haare fahren oder? das mache ich nämlich ständig

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 20:59

Hv
Hallo soulzzzdeeva wollte fragen tust du die Haarverlängerung selber ablösen ? Woher bekommt mann den bondinglöser ?
Vielen Dank LG

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 16:50

Bondinglöser
Hallo soulzzzdeeva bei hats sich schon alles erledigt habe mir von e-bay gekauft und die haarverlängerung schon weg. Danke dir. LG

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:45

Willkommen im Club
der Haarsüchtigen,.... mach dich auf eine lange Odyssee durch alle Haarseiten im Netz gefasst,...... du wirst nie mehr loskommen von dieser Sucht,.... und noch auf dem Sterbebett mit ner HV liegen,..... sorry,...... ist nun mal so,......

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:59
In Antwort auf eira_12088049

Willkommen im Club
der Haarsüchtigen,.... mach dich auf eine lange Odyssee durch alle Haarseiten im Netz gefasst,...... du wirst nie mehr loskommen von dieser Sucht,.... und noch auf dem Sterbebett mit ner HV liegen,..... sorry,...... ist nun mal so,......

Lol
gut gesagt....also ich fände das nicht weiter schlimm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers