Forum / Beauty / Haarpflege

Haarverlängerung raus machen???

18. Dezember 2006 um 14:03 Letzte Antwort: 19. Dezember 2006 um 20:48

Hallo!

Bin ganz unglücklich mit meiner Verlängerung! Habe es privat machen lassen, von jemandem, der das angeblich schon oft gemacht hatte. Fotos usw. sahen auch echt gut aus und die Haare, soweit ich das beurteilen kann auch! Passen zu meiner Struktur und Farbe. Es sind Keratinbondings.

Jetzt hab ich die Verlängerung ne Woche drin und hab immer noch Kopfweh. Ist das normal? Es sind Locken, Länge 60cm. Brauchen die Haare so lange um sich an das Gewicht zu gewöhnen? An mehreren Strähnen hab ich gesehen, das da schon 5 oder 6 Wurzeln von meinen eigenen mit rausgegangen sind. Ich behandel meinen Kopf wie ein rohes Ei und trotzdem hab ich dauernd Kopfschmerzen und ziehen. Was mach ich denn jetzt? Hab Angst, dass mir meine eigenen Haare zu sehr mit ausreissen. Ich wusste ja, dass da mal ein paar rausgehen können, bei ner Verlängerung, aber so? Auf Fotos hab ich auch gesehen, das eine HV immer in so Linien angebracht wird, also das ist bei mir nicht. Sieht sehr unstrukturiert aus. Ich ärger mich jetzt total und bin kurz davor, sie rauszumachen, weil ich mich so unwohl fühle...

Hat jemand nen Tip, wie ich überprüfen kann, ob die HV gut gemacht ist? Die Bondings find ich persönlich auch ziemlich gross. Etwa 1cm, manchmal auch mehr und ich hab immer noch so weisse Brösel überall von dem Bondings. Die bröseln zeimlich arg. Manche davon picksen auch ziemlich beim liegen oder drüberfahren.

Habe jetzt echt Angst, dass ich bald keine Haare mehr bald auf dem Kopf habe! Strähne hab ich aber noch keine verloren. Vielleicht bin ich auch einfach etwas überempfindlich?
Wäre dankbar für Tips!

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 14:16

Hi
lass die lieber rausmachen ein paar TAge Kopfweh ist normal aber nicht so lange und wurzeln dürfen nicht mit ausreissen. Raus damit schnell bevor du kahle Stellen oder so bekommst, wie man oft hört

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 15:58

Frisör meinte die müssen raus!
ich ärger mich so he!
kann ich da mein geld zurückverlangen? weil es war ja eine schlecht gemachte Dienstleistung! weiss da jemand bescheid?

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:00
In Antwort auf peggie_12121613

Frisör meinte die müssen raus!
ich ärger mich so he!
kann ich da mein geld zurückverlangen? weil es war ja eine schlecht gemachte Dienstleistung! weiss da jemand bescheid?

Hmm
wenn du schmerzempfindlich bist kann aber díe Stylistin nichts dafür

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:10
In Antwort auf an0N_1237824299z

Hmm
wenn du schmerzempfindlich bist kann aber díe Stylistin nichts dafür

Hallo?
ich hab an jeder strähne inzwischen min. 5 bis 10 wurzeln dranhängen! die sind einfach schlecht gemacht, sagte der frisör auch!

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:35
In Antwort auf peggie_12121613

Hallo?
ich hab an jeder strähne inzwischen min. 5 bis 10 wurzeln dranhängen! die sind einfach schlecht gemacht, sagte der frisör auch!

Die
Wurzeln können abe rauch normaler Haarausfall sein, denn 5 haare pro Tag fallen mit Sicherheit aus an einer strähne

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 16:55
In Antwort auf an0N_1237824299z

Die
Wurzeln können abe rauch normaler Haarausfall sein, denn 5 haare pro Tag fallen mit Sicherheit aus an einer strähne

Wenn du meinst!
ich komm mir halt abgezockt vor! und ich glaub nicht, dass es normal ist das so viele ausfallen wie bei mir! hast es ja nicht mal gesehen! an manchen strähnen sieht man ja sogar richtig, wie die kopfhaut darunter angespannt ist, als würde jemand dauerhaft darn ziehen! denk was du willst! ich hab erstmal die schnauze voll von ner verlängerung!

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 20:48

Hallo
Also was du schreibst klingt ja echt mies Tust mir voll leid.Mir ging es bei meiner ersten HV vor zwei Jahren auch so.Hab mitlerweile noch mehr Mist erlebt aber auch vil gelerntHab meine HV nie aufgegeben auch wenn mir damit wohl schon alles schlechte passiert ist was überhaupt passieren kann.Hab mir von meiner jetzigen Frisöse zeigen lassen wie manHV richtig macht und worauf man achten muss.Zusammen mit meinem Mann mache ich mir das meiste jetzt selbst.Bin noch nie so happy damit gewesenWeiß ja nich woher du kommst aber wenns in meiner Nähe wäre,würd ich dir anbieten es mir mal anzuschauen und wenns irgendwie noch zu retten ist umsonst zu korregieren.Das Problem bei anderen Frisören ,hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht,ist,dass die alle nur ans Geld kommen wollen.Das Problem hättest du natürlich bei mir nich.Bin kein ,,Profi" und verlange daher natürlich kein Geld.Habe aber Ahnung.Denke das kann man auf meinem Kopf sehen
Liebe Grüße

Gefällt mir