Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Raum WuppertaL / Hagen NRW

Letzte Nachricht: 19. Juni 2016 um 14:58
S
smilla_12876146
13.11.07 um 17:53

Hallo ihr lieben

Ich hatte mir meine Haare Kinnlang schneiden lassen & vermisse meine langen haare jetzt so es war wohl doch ein fehler. kann mich auch nit damit anfreunden mit den kurzen haaren

jetzt suche ich jmd der mir eine gute dennoch günstige hv im raum wuppertal hagen & umgebung anbeiten kann.

Da ich Azubi bin kann ich eben nicht so mitm geld wedeLn wie andere deswegen suche ich hier jmd der mir weiter hilft

liiiebe grüße

Mehr lesen

M
mica_11980657
26.11.07 um 17:25

Haarverlängerung
ich bin auch ausm raum hagen / ennepe-ruhr-kreis und wuensche mir nichts mehr als ne haarverlängerunG..
guenstig sollte sie auch sein .. da ich schuelerin bin =/
eine guenstige & gaile methode kenn ich, eine bekannte hat sich von ebay strähnen in ihrer farbe geholt, so 90-100 euro kommt drauf an wie viele und sich diese dann von einer anderen bekannten anschweißen lassen mit einem spezielLen gerät ..

haste son boB?den find ich ja eig recht gail

Gefällt mir

S
sherie_12290894
26.11.07 um 17:56
In Antwort auf mica_11980657

Haarverlängerung
ich bin auch ausm raum hagen / ennepe-ruhr-kreis und wuensche mir nichts mehr als ne haarverlängerunG..
eine guenstige & gaile methode kenn ich, eine bekannte hat sich von ebay strähnen in ihrer farbe geholt, so 90-100 euro kommt drauf an wie viele und sich diese dann von einer anderen bekannten anschweißen lassen mit einem spezielLen gerät ..

Mh
Hey,
die haben ind er city bei vorher und nachher ein angebot (weiß nicht genau ob sie das noch haben)
99 88Strähnen, aber die technik finde ich komisch, erst wird geflochten und dann noch geschweißt...

ich werde sehr wahrscheinlich nächste woche zu Headhunter gehen (beim Fichtegym)

Aber eine Bekannte macht das, sie nimmt ca 50 für die Arbeit, und die haare besorgst du dir selber im internet..... ca 80....(schweißtechnik)(für ca 3Monate)
Wenn ihr die nummer wollt?

LG

Gefällt mir

S
smilla_12876146
26.11.07 um 20:48

Haarverlängerung

...
ich komme genauer gesagt aus ennepetaL ...
hab mir jezz cLip in extensions besteLLt &' die werd ich ab &' an maL tragen ...
eigentlich gefällt mir mein schnitt ganz gut wills mir hinten nur nen bissL bob mäßiger schneiden lassen ...

bin zufriedene kundin bei vorhair nachhair um genau zu sein bei mo )
der typ is der hamma :P wie er die haare schneidet ein traum
aber egaL bleiben wir beim thema ...
bin arme azubine deswegen sollte sie günstig sein &' der punkt is bei vorhair nachhair hatte ich schonma bLonde extensions & du kanns dir die haare garnit mehr kämmen weder noch glätten oder locken & sie verfiltzen sehr schnell was echt schade ist bin sonst so begeistert von denen

liebe grüüüße

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_11980657
27.11.07 um 16:18
In Antwort auf sherie_12290894

Mh
Hey,
die haben ind er city bei vorher und nachher ein angebot (weiß nicht genau ob sie das noch haben)
99 88Strähnen, aber die technik finde ich komisch, erst wird geflochten und dann noch geschweißt...

ich werde sehr wahrscheinlich nächste woche zu Headhunter gehen (beim Fichtegym)

Aber eine Bekannte macht das, sie nimmt ca 50 für die Arbeit, und die haare besorgst du dir selber im internet..... ca 80....(schweißtechnik)(für ca 3Monate)

LG

O.O
erstmal.. ich komm auch aus ePt xD

also ich werde es nächstes jahr( muss weihnachten noch zur family -.- ) auch so machen das ich aus dem internet bestelle,dann anschweißen lasse .. wie gesagt ne bekannte hat das und es sieht echt geil aus.. die sind nur sehr schwer zu glätten -.- sie geht da mitm buegeleisen dran

lG

Gefällt mir

S
smilla_12876146
29.11.07 um 18:18

O.O
erstmal.. ich komm auch aus ePt xD

also ich werde es nächstes jahr( muss weihnachten noch zur family -.- ) auch so machen das ich aus dem internet bestelle,dann anschweißen lasse .. wie gesagt ne bekannte hat das und es sieht echt geil aus.. die sind nur sehr schwer zu glätten -.- sie geht da mitm buegeleisen dran

lG

O.0
ooooh jemand ausm dorf :P

ich hab ja jezz die zum einclipen bestellt ... für 29 euro
ich hoffe die sehen gut aus meine tante hat auch welche die sehen hammer aus wusste erst garnicht das das nur so clips sind das hatm ir echt angst gemacht.

werd maL schauen vllt find ich jmd der sie mir auch so reinmacht dann werd ich das nächstes jahr in angriff nehmen

wo hat deine bekannte die denn machen lassen ?
hatte ja auch angeschweißte 2 stück aus hagen wo alle die herhatten von mo xD aber die ham mir nit gefallen sie halten zwar aber man kann nit mehr richtig kämmen weil du sie oben geflochten & geschweist hasT.

naja mal schauen

küssKen

Gefällt mir

C
carin_12381747
11.06.08 um 14:37

Mh
Hey,

LG

Hallo
hey,ich weiß nicht wann du diesen eintrag geschrieben hast aber ich hoffe du kannst mir irgendwie diese nummer geben.Ich habe mir auch strähnen bei ebay gekauft und ich finde keinen der mir die reinmachen kann.und ich wünsche mir super gern eine haarverlängerung...du würdes mir echt weiter helfen und ich würde mich riesig freuen wenn du mir zurück schreiben würdes. danke in vorraus....gruß mel

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_12637958
24.09.08 um 12:12

Mh
Hey,

LG

Vorher-Nachhair
Hallo.

Ich hatte bereits drei Haarverlängerungen. Die habe ich mir bei Vorher-Nachhair in Dortmund (Brückstr.) machen lassen und kann bestätigen: Die Quali war wirklich gut. Ich habe noch heute Probleme mir die Haare zu stylen, aber die haben es echt geschafft. Auch das Klima ist da total super und dies kann man nicht mit nem normalen Friseurbesuch vergleichen.
Der günstigste (und auch mein) Preis lag bei 200,00. Dafür gabs lange Haare (knapp bis zur Hüfte), ohne Lücken oder dass die Strähnen rausgefallen wären, Tipps zur Pflege und Garantie. Sie habern das Kunsthaar ganz genau an der Farbe meines Haares angepasst (gemischt), was nicht einfach war, nachdem ich mir die Haare ständig in verschiedenen Rot-Braun Tönen gefärbt hatte. Nun sind die Mädels auch seit letzten Jahr in Hagen an der Mittelstr.21 Ich werde auch wieder einen Termin dort machen, nachdem ich 1,5 Jahre keine Verlängerung mehr hatte. Also ich kann die wirklich nur empfehlen.Schaut euch deren Seite mal an: www.vorher.nachhair.de
Viel Spaß
nipuk

Gefällt mir

O
olyvia_12091592
26.09.08 um 7:59

Hallo
Ich biete HV in Radevormwald an, kann aber auch nach Ennepetal -ist ja gleich um die Ecke... Also wenn interesse besteht meldet euch.lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jess_12503745
10.05.09 um 15:31
In Antwort auf smilla_12876146

O.0
ooooh jemand ausm dorf :P

ich hab ja jezz die zum einclipen bestellt ... für 29 euro
ich hoffe die sehen gut aus meine tante hat auch welche die sehen hammer aus wusste erst garnicht das das nur so clips sind das hatm ir echt angst gemacht.

werd maL schauen vllt find ich jmd der sie mir auch so reinmacht dann werd ich das nächstes jahr in angriff nehmen

wo hat deine bekannte die denn machen lassen ?
hatte ja auch angeschweißte 2 stück aus hagen wo alle die herhatten von mo xD aber die ham mir nit gefallen sie halten zwar aber man kann nit mehr richtig kämmen weil du sie oben geflochten & geschweist hasT.

naja mal schauen

küssKen

hmm
also ich bin auch am überlgen ob ich mir bei vorher nachhair in witten echthaar extensions machen lassen soll.. ich hab schon positives und negatives gehört und bin nun echt unsicher, will auch auch nicht auf lange haare verzichten.

habt ihr bekannte die bei vorher nachhair waren oder was dazu gehört?

Gefällt mir

J
jess_12503745
16.05.09 um 17:33

Vorher nachhair witten
huhu,
hab mir am Mittwoch ne Echthaarverlängerung bei vorher nachhair in Witten machen lassen und bin total glücklich =)
Die Extensions sind gut an meine eigene Haarfarbe angepasst worden und ich hab sogar nch schöne Strähnen drin. sieht wirklich total klasse aus.
Hab die gester das erste mal gewaschen... udn nach dem waschen sahen sie noch genauso gut aus... hab nen shampoo von Balmain genommen.

Bin jetzt wirklich glücklich über meine lange Mähne. Hoffe das bleibt auch so.

Vorher nachhair kann ich also mit gutem Gewissen empfehlen. Hab ne garantie + Pflegehinweise bekommen und habs bei Mara machen lassen.
Echt toll war natürlich dass das im moment im Angebot ist und ich mir daher die Hälfte der Kostern gespart hab.
Hab 121 Strähnen drin und die 3 1/2 Stunden stillsitzen haben sich gelohnt!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245393299z
25.05.09 um 23:30

Haarverlängerung

Angebot bei vorher nachair
HI
Habe heute gesehen dass es bei Vorher Nachair ein Angebot für Haarverlängerung gibt. Also bin ich in Witten in den Laden und hab nen Termin gemacht.
159 für 100 Strähnen Echthaar
Ich habe seit ein paar Jahren Extensions und muss sagen die Haare für den Preis sind unschlagbar. Auch Kunsthaare im Angebot sind der Hammer. Für 49 gibt es 50 Strähnen.
Die Länge der Haare sind 60cm. Für den Preis gibt es woanders nicht mal 20cm.
Also ich bin sehr positiv überascht vor allem weil ich so ausführlich beraten wurde.
Ich lass euch wissen wie es war.

kisses lisa

Gefällt mir

S
sonal_12379605
28.03.13 um 17:32
In Antwort auf olyvia_12091592

Hallo
Ich biete HV in Radevormwald an, kann aber auch nach Ennepetal -ist ja gleich um die Ecke... Also wenn interesse besteht meldet euch.lg

Hey
Hab mal eine Frage...bietest du HV immer noch an?

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
06.01.14 um 11:28

Hallo

HV
Hi, machst du noch HV in Radevormwald?

Gefällt mir

T
tahnee_603880
06.01.14 um 15:43

Haarverlängerung
Hallo,

Welche Länge und Methode möchtest du?

Bin Friseurin und Staatliche Geprüfte Zweithaarkraft biete Professionelle Haarverlängerung, Haarverdichtung und Toupet mit mehrere schonenden Techniken/Systeme : Weaving im Oberkopf, Hinterkopf und ganzen Kopf, Connector, Ultrashall, Microring, Skin Weft und Hair Strips.

Mehr über mich unter:
02327 3994676 und,
www.haarverlaengerung-nrw.de

Gefällt mir

Anzeige
A
adhara_12483745
10.02.14 um 15:48

Ich
Hey ... sag mal besteht noch Interesse ?

Gefällt mir

K
kin_12728017
10.02.14 um 17:17
In Antwort auf adhara_12483745

Ich
Hey ... sag mal besteht noch Interesse ?

.
Ich hab Interesse !

Gefällt mir

Anzeige
A
adhara_12483745
10.02.14 um 17:47
In Antwort auf kin_12728017

.
Ich hab Interesse !

Ich
Gerne ! Magst du mir einmal eine privat nachricht schocken ?

Gefällt mir

F
franco_12480553
26.07.15 um 20:46
In Antwort auf adhara_12483745

Ich
Gerne ! Magst du mir einmal eine privat nachricht schocken ?

Huhu
Ich hätte Interesse an einer haarverlängerung. Komme aus Solingen und suche jemanden, der es günstig macht

Gefällt mir

Anzeige
E
elif_12346614
19.06.16 um 14:58

Hallo

Haarverlängerung
Hallöchen. Machst du noch Haarverlängerung oder wer anderes hier günstig. Möchte es auch so gerne. Lg Katrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige