Forum / Beauty

Haarverlängerung Raum Regensburg - Ingolstadt

Letzte Nachricht: 8. März 2011 um 16:18
N
nena_12709578
02.03.11 um 17:05

Hallöchen an alle

Ich suche schon länger eine günstige Möglichkeit der Haarverlängerung in meiner näheren Umgebung, da ich Schüler bin und noch nicht sehr viel verdiene, dachte ich da so an die Preisklasse 120-200 Euro.. Habe mittellanges hellbraunes Haar (3 cm unterhalb der schulter)

Zuvor habe ich sie mir immer selbst gemacht, da wir einen guten Extensions-Laden in unserer Umgebung hatten (ist leider verzogen oder sonstwas..)
In Ebay, möchte ich mir keine Haare bestellen, da man nie weis wie hochwertig die Haare wirklich sind und diversen Internetshops ist ebenfalls nicht zu trauen
Würde mich auch als Model zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Lacura

Mehr lesen

I
ilinca_12752085
08.03.11 um 16:18

Haarverlängerung Regensburg
Liebe Lacura,

ich verstehe was du meinst. Es ist nicht einfach eine gute Haarverlängerung mit Echthaar-Extensions und guter Qualität zu einem günstigen Preis zu finden. Ist ja auch verständlich, denn Qualität kostet nunmal.
Ich hab eine Freundin in einem Salon in Regensburg die haben sehr gute Angebote. Da kostet eine Haarverlängerung mit Echthaar-extensions (20 Strähnen - also 40 Klebetapes) in 35cm Länge 299 EUR.
Du hast gesagt du bist noch Schülerin - die haben Montags immer Schülertag und da gibts auf alles (Farbe, Schneiden,e tc) 20% Rabatt.
Die Extensions sind zwar über deinem Limit aber mit dem Schülerrabatt kannst du wieder was sparen. Hab ich auch so gemacht
Wenn du die Telefonnummer von dem Laden willst, dann schreib mich einfach privat an.

Lieben Gruß
sam42102

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?