Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung-->Raum Potsdam/Berlin (14..)

Haarverlängerung-->Raum Potsdam/Berlin (14..)

27. April 2006 um 13:41

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der zu einem erschwinglichen Preis mir ne Haarverlängerung macht!!!! Bitte meldet euch, denn will bis spätestens zum Abiball in 2 Monaten ne schöne Mähne =)
LG Jenny

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 19:54

Ach schau mal einer an !
perlchen will pdmjenny ne hv machen aber mir nicht ?
lass mich raten...du pfuscherin !
als ich hier vor kurzen ne anzeige gestartet habe,das ich ne hv brauche (mit der info das ich selbst damit arbeire),hat sich überhaupt NIEMAND gemeldet !
wenn aber ein laie eine hv sucht dann schwärmen die möchtegern hv tanten wie die geier über die armen frauen die nichts ahnend an euch ihr vertrauen verschenken !
ich krieg da echt die krätze !GGGGRRRRRRrrrrr
schäm dich !

und zu deiner info ,heute hat sie ihren wunsch nach langen haaren erfüllt bekommen !
es hat sich also erledigt !
bilder sind für mein online album unterwegs !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2006 um 21:25
In Antwort auf liesel_12766027

Ach schau mal einer an !
perlchen will pdmjenny ne hv machen aber mir nicht ?
lass mich raten...du pfuscherin !
als ich hier vor kurzen ne anzeige gestartet habe,das ich ne hv brauche (mit der info das ich selbst damit arbeire),hat sich überhaupt NIEMAND gemeldet !
wenn aber ein laie eine hv sucht dann schwärmen die möchtegern hv tanten wie die geier über die armen frauen die nichts ahnend an euch ihr vertrauen verschenken !
ich krieg da echt die krätze !GGGGRRRRRRrrrrr
schäm dich !

und zu deiner info ,heute hat sie ihren wunsch nach langen haaren erfüllt bekommen !
es hat sich also erledigt !
bilder sind für mein online album unterwegs !

Na das würd ich nicht sagen ...
das sich niemand gemeldet hat .. Ich habe dir wenigstens eine Empfehlung gegeben ... *lächel* Bin ich NIEMAND *heul*

Viele Grüße Trinitif

6. Mai 2006 um 23:17
In Antwort auf signe_12762429

Na das würd ich nicht sagen ...
das sich niemand gemeldet hat .. Ich habe dir wenigstens eine Empfehlung gegeben ... *lächel* Bin ich NIEMAND *heul*

Viele Grüße Trinitif

Trinitif ....
ich wollte dich wirklich nicht kränken !
ich fand es auch wirklich lieb von dir das du mir geschrieben hast =)

ich hatte nur nicht daran gedacht als ich gepostet habe.
meine wut war in dem moment so stark das ich mich gezwungen gefühlt habe diesen persönchen etwas zu erzählen ...

wie findest du denn solche leute die laien gleich umgarnen und hvs anbieten ?
und obwohl ich 2 mal hier angefragt habe ,hatte niemand etwas für mich übrig.
das regt ja schon zum nachdenken an !

aber du trinitif...bist kein niemand !
grüß dich ganz dolle !!!

7. Mai 2006 um 11:20
In Antwort auf liesel_12766027

Trinitif ....
ich wollte dich wirklich nicht kränken !
ich fand es auch wirklich lieb von dir das du mir geschrieben hast =)

ich hatte nur nicht daran gedacht als ich gepostet habe.
meine wut war in dem moment so stark das ich mich gezwungen gefühlt habe diesen persönchen etwas zu erzählen ...

wie findest du denn solche leute die laien gleich umgarnen und hvs anbieten ?
und obwohl ich 2 mal hier angefragt habe ,hatte niemand etwas für mich übrig.
das regt ja schon zum nachdenken an !

aber du trinitif...bist kein niemand !
grüß dich ganz dolle !!!

Danke Jastin
ja ich denke auch wie du... Und ich sprech da voll aus Erfahrung also ich muß dazu auch sagen das ich ein wenig älter (36) schon bin und ich auch mal ein Laie war bevor ich mich in das Harrverlängerung geschehen geworfen habe... Meine ersten HV's waren die absoluten Katastrophen weil ich eben Laie war und ich alles gegelaubt habe was man mir erzählt hat... und jetzt nach Jahren ( trage seit ca. 8 Jahren die verschiedensten HV ) lass ich mir nicht mehr alles aufschwatzen ... ich hatte sage und schreibe 3! HV's seit dem wo ich persönlich voll zufrieden war, keine Probleme mit dem Haaren ect. hatte. Nach der ersten zufriedenen,... gab Sie leider den Beruf ganz auf .. die zweite zog weg.. und die dritte habe ich jetzt gefunden und ich hoffe sie bleibt mir erhalten gerade in dieser Branche gibt es soviele schwarze Schafe ... Bevor ich die jetztige gefunden habe ... habe ich ne Odyssee durch von sogenannten Haarverlängerungsprofis ... Echt es ist zum ... Also ich kann dich voll verstehen wenn du wütend bist ... Viele Grüße Trinitif

9. Mai 2006 um 15:11
In Antwort auf signe_12762429

Danke Jastin
ja ich denke auch wie du... Und ich sprech da voll aus Erfahrung also ich muß dazu auch sagen das ich ein wenig älter (36) schon bin und ich auch mal ein Laie war bevor ich mich in das Harrverlängerung geschehen geworfen habe... Meine ersten HV's waren die absoluten Katastrophen weil ich eben Laie war und ich alles gegelaubt habe was man mir erzählt hat... und jetzt nach Jahren ( trage seit ca. 8 Jahren die verschiedensten HV ) lass ich mir nicht mehr alles aufschwatzen ... ich hatte sage und schreibe 3! HV's seit dem wo ich persönlich voll zufrieden war, keine Probleme mit dem Haaren ect. hatte. Nach der ersten zufriedenen,... gab Sie leider den Beruf ganz auf .. die zweite zog weg.. und die dritte habe ich jetzt gefunden und ich hoffe sie bleibt mir erhalten gerade in dieser Branche gibt es soviele schwarze Schafe ... Bevor ich die jetztige gefunden habe ... habe ich ne Odyssee durch von sogenannten Haarverlängerungsprofis ... Echt es ist zum ... Also ich kann dich voll verstehen wenn du wütend bist ... Viele Grüße Trinitif

Danke für deinen zuspruch....
es ist wirklich sehr erfreuend auf verständniss zu treffen =)

das problem hier im forum ist einfach,das man nie wissen kann wer oder was sich hinter den profilen verbirgt =(

ich habe perlchen beschuldigt eine pfuscherin zu sein weil sie sich nicht auf meine hilfeschrei nach einer haarverlängerung gemeldet hat .
ich bin davon ausgegangen das es auch tatsächlich so wäre, da ja pdmjenny erwähnt hatte sie sei ein laie auf dem gebiet .

was perlchen nun ist ,weiß ich nicht ! -
dennoch möchte ich mich für meine aufbrausende art entschuldigen wenn ich sie zu unrecht beschimpft habe !

und zu dir trinitif....ja es ist grausam .... das geschäft mit den hv s !
man muß vieeeles lernen bis man weiß was man weiß und sich nichts mehr erzählen lassen muß !
und man lernt jeden tag was neues dazu ....stes offen bleiben für alles ist das wichtigste !
man muß alles ausprobieren
nur so erfährt man wie und was gut ist =)

lieben gruß liebe trini !

9. Mai 2006 um 23:00

Perlchen...ähm
ich war das mit der beschuldigung =(

sorry nochmal,ja !!!
ganz dicken kuß

gruß jastin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?