Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Raum Gera / Weimar

Letzte Nachricht: 8. Mai 2015 um 23:59
F
farina_12901441
22.01.07 um 15:30

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Haarverlängerung,in Raum Gera / Weimar.
Habe mich schon über zahlreiche Ebayangebote informiert,jedoch niemanden in der Umgebung gefunden.
Ich habe wasserstoffblondes,feines Haar und würde mich für europäisches Echthaar, 55-60 cm, 80-130 Strähnen interissieren.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

MFG Tina

Mehr lesen

E
enid_12636350
22.01.07 um 15:46

HV
Hallo!
Könntest du mir mal deine Postleitzahl sagen damit ich nachschauen kann wie weit du weg wohnst!
Ich mache seit 8 Jahren professionell HV zu bezahlbaren Preisen.Kannst mir auch gerne ne PM schreiben dann kann ich dir den Preis sagen.

Grüße
Nicole

Gefällt mir

V
vada_12869103
28.10.08 um 18:51
In Antwort auf enid_12636350

HV
Hallo!
Könntest du mir mal deine Postleitzahl sagen damit ich nachschauen kann wie weit du weg wohnst!
Ich mache seit 8 Jahren professionell HV zu bezahlbaren Preisen.Kannst mir auch gerne ne PM schreiben dann kann ich dir den Preis sagen.

Grüße
Nicole

Hallo Nicole!
Ich bin Susann und würde mich für die HV interessieren. Ich wohne auch in Gera und bin deswegen auf deine Antwort hier gestoßen. Meine PLZ ist die 07548 in Gera. Was würde denn bei dir eine HV kosten, ca 50 cm lang und 160 Strähnchen mind. Viele liebe Grüße Susann

Gefällt mir

A
ausra_11860647
18.06.09 um 9:20

HV
Hallo!

Grüße
Nicole

Haarverlängerung
Hallo,
habe gelesen das du Haarverlängerungen machst?!
Welche Methode verwendest du denn und wie liegst du preislich?

Verwendest du echthaar?

Ich bin nämlich auf der Suche nach jemanden der mir gut aber eben günstig eine Verlängerung macht.
Ich hatte selbst schonmal eine und fands super,nur leider war die Verarbeitung so schlecht das meine haare dadurch soo kaputt waren das ich nun eine art bob-schnitt habe,...=( mit dem ich ganz und gar nicht zurecht komme..