Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Raum Bamberg/Schweinfurt

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 22:43
N
nora_12312194
20.06.07 um 18:16

Hy,

suche schon länger nach einer GUTEN HV im Raum Bamberg/Schweinfurt. Komme aus Zeil. Hätte gern 50-60 cm lange schwarze Haare, mit roten strähnen. Ausgeben würde ich bis 350 euro (sehr schön wäre allerdings wenn ich in 2 Raten zahlen könnte, da mir die Haare schon sehr am Herzen liegen, doch mein Sohn hat auch noch Geburtstag den Monat...). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Denn es ist ja immer so eine Sache...man weiss ja nie in wessen Hände man sich begibt?!

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

[email protected]

Mehr lesen

N
nora_12312194
20.06.07 um 18:31

Habe noch keinen termin...
Danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich das gefühl, das die Damen (ohne beleidigen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen) keine lust haben. denn ich habe bereits sms geschrieben, telefoniert, jedoch habe ich nochimmer keinen termin und ich möchte nicht das gefühl haben das ich den leuten hinterher rennen muss, denn auch bei diesem preis ist das immerhin 1 monatsgehalt von mir, denn ich bin noch azubi!

Gefällt mir

N
nora_12312194
20.06.07 um 21:44

Nürnberg
Ich wäre schon dazu bereit,nur kenn ich mich ja überhaupt nicht aus hier, denn ich bin erst ende januar von berlin umgezogen. Nur müsste ich den Preis wissen, die Methode und es müsste am besten dieses WE noch geschehen

Die länge so 50cm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269006799z
20.06.07 um 22:43
In Antwort auf nora_12312194

Habe noch keinen termin...
Danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich das gefühl, das die Damen (ohne beleidigen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen) keine lust haben. denn ich habe bereits sms geschrieben, telefoniert, jedoch habe ich nochimmer keinen termin und ich möchte nicht das gefühl haben das ich den leuten hinterher rennen muss, denn auch bei diesem preis ist das immerhin 1 monatsgehalt von mir, denn ich bin noch azubi!

Hallo joy
dann geh zu nubia. sie hat auf jeden fall lust und kümmert sich um dich

kornmarkt 16
schweinfurt
tel 09721-388572

Gefällt mir

Anzeige