Forum / Beauty

Haarverlängerung + Ratenzahlung möglich?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2008 um 10:10
G
gerd_11977954
07.05.08 um 19:07

Hallöchen,

frage hier für eine Freundin nach, denn irgendwie bekomme ich mich nicht ausgeloggt und sie kann sich somit nicht einloggen^^

Also bietet jemand eventuell für Schüler eine Hv an, dh zB bei einer monatlichen Ratenzahlung in Höhe von 20-30?


Benötigt werden wohl ca 150 Strähnen, 2 verschiedene Farben (wie Strähnchen) in einer Länge zwischen 40-60cm, gewellt.

Vielen Dank im Vorraus.

Es grüßt euch, die Kityyyyy

Mehr lesen

G
gerd_11977954
08.05.08 um 0:50

???
Keiner ne Idee???

Gefällt mir

V
vigdis_11909362
08.05.08 um 8:09

Ohne eigenes Einkommen
wird das sicher schwierig. Finanzierung über die Bank ist auch nicht.

Vor allem stellt sich die Frage, inwieweit es sinnvoll ist. So eine Verlängerung kostet doch mehrere Hundert Euro, nach ein paar Monaten muss die HV raus, wie will die Schülerin dann das Neueinsetzen zahlen?

Gefällt mir

J
jancis_12529362
08.05.08 um 8:25

Was man sich nicht leisten kann...
...sollte man lieber nicht haben wollen. Wird Deutschland jetzt auch schon zu einer Pumpgesellschaft? Ist ja echt schrecklich, wenn alles auf Raten gekauft wird. Ich glaube kaum, dass es bei der HV bleibt. Nachher will deine Freundin noch Nägel auf Ratenzahlung und bei der Kosmetikerin wird angeschrieben und dort wird geliehen und da geborgt... Nein, nein, sag deiner Freundin, sie solle erst Mal genug eigenes Geld verdienen, bevor sie mit einer Haarverlängerung auf den Putz hauen will.
Um ordentlich auszusehen bedarf es nämlich mehr als einer guten Frisur und das kostet eben Geld! Wer keines hat, sollte nicht das anderer Leute ausgeben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheona_11928486
08.05.08 um 9:00

20-30 Euro???
20-30 Euro im Monat? Da zahlt Deine Freundin ja noch wenn die HV schon wieder längst herrausen ist - denn das erneute Hochsetzten wird wohl kaum nochmals auf Ratenzahlung gehen! Würde ja dann 2 Jahre zahlen für eine HV mit einer 6-8 monatigen Tragedauer
Und was will sie als Sicherheit für die "Finanzierung" bieten?
Vorraussetzung bei einer Finanzierung bzw. Ratenzahlung ist ein Mindestalter von 18 Jahren, eigenes u. regelmäßiges Einkommen etc....!

Gefällt mir

G
gerd_11977954
08.05.08 um 10:08

Guten Morgen
Meine Freundin kommt aus Koblenz.
Werdet doch nicht gleich so stinkig, ich wollte einfach nur mal nachfragen für sie und natürlich kann sie die raten bezahlen, sonst würde ich doch hier nicht fragen!

Immer schön freundlich bleiben hehe...

Gefällt mir

G
gerd_11977954
08.05.08 um 10:10

Achja
Auf der Seite kann ich weder Galerie anklicken noch sonst irgendwas
Geht gar nichts *heul*

Gefällt mir