Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung - Probleme mit Kunsthaar

Haarverlängerung - Probleme mit Kunsthaar

21. Mai 2004 um 15:47 Letzte Antwort: 20. März 2011 um 18:36

Hallo,
ich hab nun endlich meine Harrverlängerung, bin da auch total stolz drauf gewesen, aber leider gibt es da etwas, was einmal nicht schön aussieht und auch noch das kämmen erschwert:
Die Spitzen haben sich von Anfang an zusammengekruselt, das heisst ziemlich verformt, so sieht es aus, als wären sie verfilzt... ;-(
Kent sich jemand damit aus und weiss vielleicht wie ich die Spitzen wieder glatt bekommen kann, damit sie auch glatt bleiben?
Ich sprühe mir 1-2mal täglich eine Spülung in die Haare, manchmal auch etwas Creme, dann lassen sie sich wesentlich leichter durchkämmen.
Von weitem sieht die Verlängerung natürlich super aus, aber von nahem ist es zu sehen...

Hoffe ich bekomme viele Antworten, bin wirklich schon am verzweifeln!!

Dankeschön schonmal.

Mehr lesen

22. Mai 2004 um 13:06

Kunsthaar
ja das ist nun mal so bei kunsthaar. in der regel hilft bei krausen spitzen da nur noch abschneiden. wenn nichts mehr abzuschneiden geht, haare austauschen.

Gefällt mir
25. Mai 2004 um 10:31

Kunsthaar
Hallo allerseits,

ja, Haarverlängerungen die dauerhaft im eigenen Haar bleiben kann ich auch nicht empfehlen. Für solche Zwecke würde ich nur Echthaar nehmen, das man genau so behandeln kann wie sein eigenes. Ich habe auch ein paar Kunshaarteile und Perücken gehabt. Am Anfang hatte ich mal versehentlich ein Lockenteil gebürstet!! Das konnte ich hinterher wegschmeissen!! Das Kunsthaar überdehnt sich beim Kämmen sofort. Auch kann man es nicht so waschen wie Echthaar. Es verfilzt wie verrückt und das als Bonding?! Das stelle ich mir als die Hölle vor! Ich würde so schwer es auch ist, die Haare sofort entfernen, damit nicht auch noch dein Eigenhaar verfilzt! Ich wünsche Dir alles Gute und nimm bitte Echthaarextensions...

Liebe Grüsse

Illi

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 20:55
In Antwort auf margit_12319748

Kunsthaar
ja das ist nun mal so bei kunsthaar. in der regel hilft bei krausen spitzen da nur noch abschneiden. wenn nichts mehr abzuschneiden geht, haare austauschen.

Auch meine Echthaarverlängerung it strohig
Hallo,hab seit gestern auch ne Haarverlängerung mit Echthhar.Aber sie wirken so strohig...keine ahnung was ich machen soll.

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 22:43

Kunsthaar
dieses Haar kannst du rausnehmen. Es wird schlimmer werden.
Ich selbst habe es in einer Länge von 50 cm, gelockt getestet ohne es auch nur einmal zu waschen. Es verfilzt sehr schnell. Wenn du dir eine neue Extension machst oder machen lässt, nehme Remihaar.
Auf Dauer lohnt sich das!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2004 um 1:28

Guten Morgen
sagt Dir der Name Pro Fibre oder Thermofibre was?
Nein, hier ne kurze Erklärung: Das ist eine super neue Erfindung in der Kunsthaarbranche. Die Haare können gefärbt und gewellt werden, genauso wie geglätte mit einem Glätteisen bzw. gekreppt werden. Eine Mischung aus hochwertigem Kunsthaar macht es möglich.
Die Haare fühlen sich an wie echtes Haar und benötigen nicht gar so viel Pflege wie das normale Kunsthaar.
Falls Du mehr darüber wissen möchtest, mail mir einfach.
Die Haare sind relativ günstig im Einkauf und als Tresse bzw. loses Haar erhältlich..

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 0:02
In Antwort auf an0N_1264114899z

Guten Morgen
sagt Dir der Name Pro Fibre oder Thermofibre was?
Nein, hier ne kurze Erklärung: Das ist eine super neue Erfindung in der Kunsthaarbranche. Die Haare können gefärbt und gewellt werden, genauso wie geglätte mit einem Glätteisen bzw. gekreppt werden. Eine Mischung aus hochwertigem Kunsthaar macht es möglich.
Die Haare fühlen sich an wie echtes Haar und benötigen nicht gar so viel Pflege wie das normale Kunsthaar.
Falls Du mehr darüber wissen möchtest, mail mir einfach.
Die Haare sind relativ günstig im Einkauf und als Tresse bzw. loses Haar erhältlich..

Pro Fibre ? wo? wie viel?
hallo
ich habe grade, dein kommentar zum thema pflege von kunsthaar gelesen, dort hast du Pro Fibre erwähnt ,weißt du vllt. wo man das hebekommt und wie die preislage ist`?

grüße- jones

Gefällt mir
20. März 2011 um 18:09

HV nein Dank!
Ich habe mir vor einem Monat eine HV machen lassen,aus indischem Echthaar so die Friseurin! Kosten 900Euro! 55cm lang! Ich war happy als ich dann in den Spiegel schaute! Habe mich an alle Pflegetips gehalten! Nach der ersten Haarwäsche verlor das Haar die Farbe und es war einfach nur strohig und filzig,obwohl ich es an der Luft trocknen liess und gut gebürstet habe! Ich konnte die Haare nicht mehr offen tragen,weil es einfach nur noch ein Busch war! Ich rief dann die Friseurin an,und die tips waren Haare noch mal in spülung legen ,danach Haaröl ins Haar kneten trocknen lassen und wieder öl ins Haar! Das Resultat war noch schlimmer als vorher! Sodas ich mir dann Bodinglöser kaufte und die HV entfernte,weil mitlerweile meine eigenen Haare drunter gelitten haben! Wer kann mir helfen,habe ich das Recht mein Geld zurück zu verlangen???

Gefällt mir
20. März 2011 um 18:36
In Antwort auf peg_12087107

HV nein Dank!
Ich habe mir vor einem Monat eine HV machen lassen,aus indischem Echthaar so die Friseurin! Kosten 900Euro! 55cm lang! Ich war happy als ich dann in den Spiegel schaute! Habe mich an alle Pflegetips gehalten! Nach der ersten Haarwäsche verlor das Haar die Farbe und es war einfach nur strohig und filzig,obwohl ich es an der Luft trocknen liess und gut gebürstet habe! Ich konnte die Haare nicht mehr offen tragen,weil es einfach nur noch ein Busch war! Ich rief dann die Friseurin an,und die tips waren Haare noch mal in spülung legen ,danach Haaröl ins Haar kneten trocknen lassen und wieder öl ins Haar! Das Resultat war noch schlimmer als vorher! Sodas ich mir dann Bodinglöser kaufte und die HV entfernte,weil mitlerweile meine eigenen Haare drunter gelitten haben! Wer kann mir helfen,habe ich das Recht mein Geld zurück zu verlangen???

..
Ich glaub dafür hättest du die Haare nicht selber lösen dürfen, sondern hättest nochmal zu der Friseurin gehen müssen..
Versuch mal in den Salon zu gehen und eine friedliche Lösung zu finden, danach kannst du immer noch weiter schaun.

Gefällt mir