Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung privat machen lassen?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2016 um 13:26
M
mariko_12648165
18.10.05 um 9:40

Hallo!

Ich bin zum erste Mal hier und habe hier schon so einige Diskussionen über Haarverlängerungen durchgelesen. Nachdem mir meine Freundin vor 3 Monaten meine Haare viiiiel zu kurz abgeschnitten hat und diese sowieso ziemlich kaputt sind, möchte ich mir jetzt wahnsinnig gerne eine Haarverlängerung reinmachen lassen.

Leider sind die bei uns ja wirklich ziemlich teuer. Daher habe ich mich ein bisschen bei eBay umgeschaut und bin auf einige interessante Angebote zwischen 200,-- und 300,-- gestoßen. Dabei habe ich eine Frau entdeckt, die mir nach einigen Mails usw. einen Preis von 250,-- für eine gesamte Haarverlängerung mit Keratinbondings bis 50 cm machen würde.

Nachdem ich ja einige Fragen usw. gehabt habe, hab ich mit ihr mal ein längeres Telefonat geführt (sie wohnt ca. 200 km von mir entfernt) und dabei ist sie mir sehr professionell vorgekommen. Sie hat mir ganz genau die Pflege und Handhabung erklärt, dass ich mit zusammengebundenen Haaren schlafen muss, dass die HV nicht schädlich für das Eigenhaar ist, dass ich zB beim Solarium ein Handtuch verwenden soll, dass ich eine eigene Bürste, ein Shampoo und einen Balsam von ihr bekomme und dass das Ganze an die 6 Monate hält. Die Haare sind Echthaare, es gibt viele Farben zur Auswahl und sie hat mir auch einige Fotos von ihrer Arbeit geschickt, die wirklich toll aussehen.

Jetzt meine Frage.. ist es besser, eine HV in einem Fachgeschäft (Frisör) machen zu lassen und zahlt sich der Preis, den man mehr bezahlt, wirklich aus? Oder meint ihr dass das ein gutes Angebot ist und ich zuschlagen sollte?

Für mich hört sich das Ganze nicht schlecht an, sie hat viel Erfahrung und das schon oft gemacht - also ich denke mal, dass man ihr vertrauen kann?!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Martina

Mehr lesen

T
tamera_12492643
18.10.05 um 9:52

Wie kann man nur...
...so bescheuert sein... Sorry!

Lies mal meinen Beitrag weiter unten und all die Beiträge, in welchen nur noch geheult wird wegen missratenen HVs.

*kopfschüttel*

Surprise

Gefällt mir

D
delyth_12260797
18.10.05 um 9:55

Welches Haar soll das sein?
Echthaar - damit kann asiatisch geschältes Haar ohne intakter Schuppenschicht gemeint sein. Ebenso liegt diese Schuppenschicht nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
Wenn es so ist, wirst Du mit Sicherheit nicht lange Freude an der HV haben.
Das Silikon wäscht sich mit jedem waschen runter und das Haar wird strohig.
Wenn Du nicht so viel Geld für eine HV ausgeben willst, solltest du wenigstens indisches Tempel/Remyhaar einsetzen lassen.

Lg

Dagmar

Gefällt mir

M
mariko_12648165
18.10.05 um 10:50
In Antwort auf tamera_12492643

Wie kann man nur...
...so bescheuert sein... Sorry!

Lies mal meinen Beitrag weiter unten und all die Beiträge, in welchen nur noch geheult wird wegen missratenen HVs.

*kopfschüttel*

Surprise

Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort!

und für die Beleidigung auch gleich!

Warum glaubst du schreib ich hier einen Beitrag und Frage um Erfahrungen und Meinungen von anderen? Und es handelt sich nicht um irgendein billiges bzw. schlechtes Haar. Ich muss nochmal genau nachfragen, welches Haar genau es ist. Das Telefonat ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern.

Außerdem glaube ich nicht, dass der Preis die Leistung bestimmt! Und wie ich in den Beiträgen gelesen habe, haben alle die da so geheult und geflucht haben weitaus mehr für ihre Haarverlängerung bezahlt und trotzdem sind sie verpfuscht worden!

Ich glaube nicht, dass man das nur am Preis messen kann!

Und nachdem sie ja bei eBay angemeldet ist, hat sie auch Bewertungen von ihren Kundinnen bekommen - diese sind alle überaus positiv, also denke ich mir mal, dass da nicht sooo viel falschlaufen kann - oder?

Und es wäre supernett, wenn du diesmal eine etwas hilfreichere Antwort geben würdest..

*ebenfalls kopfschüttel*

LG
Martina

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hege_12249737
18.10.05 um 11:35

Hallo Martina
Ich zum Beispiel habe in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon etliche Male Haare eingesetzt obwohl das nicht mein Beruf ist. Trotzdem hat es immer super geklappt und auch lange gehalten. Lass Dich nicht entmutigen, es gibt viele Leute die das Privat machen und wenn Du Dich genau über alles erkundigst kann nicht mehr viel schief gehen. Allerdings sind 300 total ok, denn indisches Haar muß schon sein. China Haar ist wirklich der letzte Dreck, damit wirst Du nicht glücklich.
Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit.
lg scottimaus

Gefällt mir

I
in'am_12950728
18.10.05 um 12:24

Vorsicht!!
Hallo Martina
Sei sehr sehr vorsichtig gerade bei Ebay!!Das was du hier schreibt hört sich nur für dich fachmännisch an,die Infos die man dir gegeben hat kann man mittlerweile überall nachlesen und sprechen keinesfalls von Professionalität,zum einen würde jeder gute Hairstylist zuerst einmal dein "kaputtes" Haar begutachten und könnte dann erst entscheiden ob deine Struktur das Gewicht der Extensions tragen kann und dann schon überhaupt nicht bei 50cm Länge!!Die Fotos die man dir geschickt hat beweisen keinesfalls das sie die HV gemacht hat,im Gegenteil ein guter Hairstylist verschickt keine "Vorher/Nachher" Bilder dies ist nur bei Ebay Gang und Gebe um zu verkaufen.Kurze Rede,Langer Sinn!!Wir sind ein Team von Hairstylisten und ermitteln u.a. auch bei Ebay im Auftrag der HWK du würdest nicht glauben als was die "Heimwerker Stylisten" sich da presentieren.Natürlich sind nicht alle Anbieter dort "Blender" laß dir in jedem Fall eine Extensionsprobe,eine Kopie ihres Zertifikates und eine schriftliche Bestättigung schicken das sie dir nur Indische oder europäische Extensions einsetzen wird.Noch ist es wichtig zu erfahren nach welcher Technik sie arbeiten will,frage sie welche Techniken sie anzubieten hat um deinem "kaputten"Eigenhaar nicht noch den Rest zu geben.Du solltest ihr "Können" nicht von allgemeinen Pflegehinweisen abhängig machen.Überlege es dir sehr gut!!!!

Gefällt mir

D
delyth_12260797
18.10.05 um 12:35
In Antwort auf in'am_12950728

Vorsicht!!
Hallo Martina
Sei sehr sehr vorsichtig gerade bei Ebay!!Das was du hier schreibt hört sich nur für dich fachmännisch an,die Infos die man dir gegeben hat kann man mittlerweile überall nachlesen und sprechen keinesfalls von Professionalität,zum einen würde jeder gute Hairstylist zuerst einmal dein "kaputtes" Haar begutachten und könnte dann erst entscheiden ob deine Struktur das Gewicht der Extensions tragen kann und dann schon überhaupt nicht bei 50cm Länge!!Die Fotos die man dir geschickt hat beweisen keinesfalls das sie die HV gemacht hat,im Gegenteil ein guter Hairstylist verschickt keine "Vorher/Nachher" Bilder dies ist nur bei Ebay Gang und Gebe um zu verkaufen.Kurze Rede,Langer Sinn!!Wir sind ein Team von Hairstylisten und ermitteln u.a. auch bei Ebay im Auftrag der HWK du würdest nicht glauben als was die "Heimwerker Stylisten" sich da presentieren.Natürlich sind nicht alle Anbieter dort "Blender" laß dir in jedem Fall eine Extensionsprobe,eine Kopie ihres Zertifikates und eine schriftliche Bestättigung schicken das sie dir nur Indische oder europäische Extensions einsetzen wird.Noch ist es wichtig zu erfahren nach welcher Technik sie arbeiten will,frage sie welche Techniken sie anzubieten hat um deinem "kaputten"Eigenhaar nicht noch den Rest zu geben.Du solltest ihr "Können" nicht von allgemeinen Pflegehinweisen abhängig machen.Überlege es dir sehr gut!!!!

Wenn Ihr euch so sagenhaft auskennt
und sogar im Auftrag der HWK ermittelt, warum sind dann noch diese "Billig/Hobbyfriseurinnen" im Netz???
Dann könntet Ihr ja auch durchaus die Nichtblender benennen, so daß potenzielle Kunden/innen sich im Namen EURER Empfehlung dementsprechend eine in ihrem Umfeld auswählen können. Ich meine, wenn Ihr schon sowas hier ihr schreibt, dann müßtet ihr ja auch Ahnung davon haben, welche davon unehrlich arbeiten, oder?
Das soll keine Provokation sein sondern ich bitte um eine ehrliche Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamera_12492643
18.10.05 um 13:31
In Antwort auf mariko_12648165

Warum glaubst du schreib ich hier einen Beitrag und Frage um Erfahrungen und Meinungen von anderen? Und es handelt sich nicht um irgendein billiges bzw. schlechtes Haar. Ich muss nochmal genau nachfragen, welches Haar genau es ist. Das Telefonat ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern.

Außerdem glaube ich nicht, dass der Preis die Leistung bestimmt! Und wie ich in den Beiträgen gelesen habe, haben alle die da so geheult und geflucht haben weitaus mehr für ihre Haarverlängerung bezahlt und trotzdem sind sie verpfuscht worden!

Und nachdem sie ja bei eBay angemeldet ist, hat sie auch Bewertungen von ihren Kundinnen bekommen - diese sind alle überaus positiv, also denke ich mir mal, dass da nicht sooo viel falschlaufen kann - oder?

Und es wäre supernett, wenn du diesmal eine etwas hilfreichere Antwort geben würdest..

*ebenfalls kopfschüttel*

LG
Martina

Und dir gleich nochmals für deinen Beitrag...
... wie kann man nur so bescheuert sein...

Lies doch mal, was für einen Stuss du schreibst!

Unglaublich!!!

Surprise

Gefällt mir

A
agueda_12481402
19.10.05 um 21:07

Hallo
es muss in allererster linie die haarqualität stimmen. bei dem genannten preis denke ich nicht dass es gutes haar ist. zweitens muss diese frau erfahrung haben sonst kann es bis zur glatzenbildung kommen

Gefällt mir

Anzeige
K
kylie_12279899
19.10.05 um 21:52

*ebenfalls kopfschüttel*

LG
Martina

Hallo Martina,
Ich bin zwar kein Profi aber ich denke auch nicht, dass man die Qualität am Preis ablesen kann. Ich hab ja auch eine jammervolle Tragödie über meine HV hier ins Forum geschrieben, habe aber trotz allem 600 Euro gezahlt, dazu noch die Produkte und das Föhnen extra... Gegen die 40Euro-Extensions-Bürste hatte ich mich dann gesträubt weil ich mich eh schon verarscht vorkam... ich muss da auch noch mal nachfragen was die für Haar benutzt haben, das weiss ich auch nicht, meine sind nämlich nach dem ersten mal Schlafen total verfilzt gewesen. Mein Tipp: Lass dir die Qualifikation zeigen, erklären was das für Haare sind, was im Preis inklusive ist und ob Du bei Problemen wieder kommen kannst. Und dann würde ich mit all den neuen Infos nochmal hier herkommen und mir Tipps holen oder mich erstmal von einem anderen Friseur in deiner Nähe beraten lassen ob dein Haar überhaupt für eine HV geeignet ist. Und da würde ich sehr vorsichtig sein: Ich wusste nämlich gar nicht dass man auch HV-ungeeignet sein kann und trotz Beratungsgespräch habe ich nun massive Probleme. Ich verliere fast täglich eine Strähne und zwar nicht weil sich die Bondings lösen sondern weil sich mein Eigenhaar aus der Kopfhaut löst. Ich war dann zwar damit bei dem besagten Friseur, aber der meinte nur ich würde wohl ungehemmt an meinen Haaren reissen, so ein Blödsinn sage ich dir... Kannst ja mal meinen Beitrag lesen, habe mit dem Friseur noch viele andere Probleme die ich nun klären muss.
Also, klär alle Risiken ab damit es dir nicht so geht wie uns Geschädigten, und vor allem bevor Du 200 km fährst.
Ganz liebe Grüße und viel Glück,
Jana

Gefällt mir

M
mariko_12648165
22.10.05 um 19:03

Ja bitte

Hallo nochmal,

ich bin aus Österreich - genauer gesagt Salzburg.
Kennst du da irgendwen der sowas günstig anbietet?

Würde mir sehr helfen.

Mein Problem ist, dass der Preisunterschied immer gleich SO groß ist. Ich wäre schon bereit, ein wenig mehr zu zahlen. Aber was ich so mitbekommen hab, gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Haarverlängerung im Salon: Kosten ~ 1.000,00 - Garantie dass es schön wird, hat man trotzdem nicht

2. privat machen lassen: unschlagbar günstig mit 250,00 - 300,00 - erst recht keine Garantie zwecks der Qualität etc.

Ich weiß auch nicht...

LG
Martina

Gefällt mir

Anzeige
M
mariko_12648165
22.10.05 um 19:10
In Antwort auf tamera_12492643

Und dir gleich nochmals für deinen Beitrag...
... wie kann man nur so bescheuert sein...

Lies doch mal, was für einen Stuss du schreibst!

Unglaublich!!!

Surprise

Bist du ganz bescheuert oder irgendwie sonst streitsüchtig?

Ich darf doch bitte wohl schreiben was ich will und lass mir das von dir weder verbieten, noch mich blöd anmotzen!

Ich bin in dieses Forum gekommen, damit ich meine Fragen kläre und habe auch ein paar sehr hilfreiche Antworten bekommen. Die einzige, die hier wirklich STUSS schreibt, bist DU! Und das noch dazu vollkommen überflüssig und absolut alles andere als hilfreich oder sonst was.

Sag halt, was dich stört aber hör auf, mich als vollkommen bescheuert abzustempeln weil ich eben noch nicht 10 HVs hatte und deshalb ein paar Fragen dazu habe. Abgesehen davon denke ich, dass ein Forum genau dafür gemacht wurde - oder täusche ich mich dabei etwa?

Also manchmal frag ich mich ja schon, ob manche Leute etwas frustriert sein müssen? Hast du nichts besseres zu tun, als hier sinnlos herumzuschimpfen?

Gefällt mir

T
tahnee_12240489
23.10.05 um 9:30

Ja bitte

Hallo nochmal,

ich bin aus Österreich - genauer gesagt Salzburg.
Kennst du da irgendwen der sowas günstig anbietet?

Würde mir sehr helfen.

Mein Problem ist, dass der Preisunterschied immer gleich SO groß ist. Ich wäre schon bereit, ein wenig mehr zu zahlen. Aber was ich so mitbekommen hab, gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Haarverlängerung im Salon: Kosten ~ 1.000,00 - Garantie dass es schön wird, hat man trotzdem nicht

2. privat machen lassen: unschlagbar günstig mit 250,00 - 300,00 - erst recht keine Garantie zwecks der Qualität etc.

Ich weiß auch nicht...

LG
Martina

Hallo moucal
hab mir auch eine verlängerung bei ebay machen lassen! da gibt es eh nur eine anbieterin aus österreich (vor kurzem kam eine zweite dazu), und da ich nicht viel/keine auswahl an "günstigeren" anbietern hatte und wenig geld zur verfügung hatte, habe ich dies bei ihr machen lassen!

also sie ist ja als person ganz nett und freundlich, nur hatte sie die strähnen bei mir 3 fach genommen, ich als unwissende dachte mir nichts dabei! naja, klar dass die strähnen einfach viel zu schwer für meine dünnen eigenhaarsträhnen waren und einige samt haarwurzel ausgingen! anfangs waren die haare zwar superweich aber nach einiger zeit wurden sie strohig und damit das nicht so superstrohig und ausgefranst aussah, hab ich mir woche für woche die hv so ca. 5-10 cm abgeschnitten, damit sie wieder schöner fallen!

naja für mich hat sich das ganze eigentlich nicht so ausgezahlt! habe jetzt eine kurzhaarfrisur, da ich das kaputte haar abschneiden ließ (wurde zwar nicht nur von der hv kaputt sondern auch durchs färben)und lass sie mir jetzt gesund wachsen lasse!

wünsch dir viel glück bei deiner auswahl

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12240489
23.10.05 um 9:33

*ebenfalls kopfschüttel*

LG
Martina

Bewertung
ja weil die bewertungen meist auch kurz nach dem einsetzen folgen, darum!!

Gefällt mir

M
mariko_12648165
23.10.05 um 12:28
In Antwort auf tahnee_12240489

Hallo moucal
hab mir auch eine verlängerung bei ebay machen lassen! da gibt es eh nur eine anbieterin aus österreich (vor kurzem kam eine zweite dazu), und da ich nicht viel/keine auswahl an "günstigeren" anbietern hatte und wenig geld zur verfügung hatte, habe ich dies bei ihr machen lassen!

also sie ist ja als person ganz nett und freundlich, nur hatte sie die strähnen bei mir 3 fach genommen, ich als unwissende dachte mir nichts dabei! naja, klar dass die strähnen einfach viel zu schwer für meine dünnen eigenhaarsträhnen waren und einige samt haarwurzel ausgingen! anfangs waren die haare zwar superweich aber nach einiger zeit wurden sie strohig und damit das nicht so superstrohig und ausgefranst aussah, hab ich mir woche für woche die hv so ca. 5-10 cm abgeschnitten, damit sie wieder schöner fallen!

naja für mich hat sich das ganze eigentlich nicht so ausgezahlt! habe jetzt eine kurzhaarfrisur, da ich das kaputte haar abschneiden ließ (wurde zwar nicht nur von der hv kaputt sondern auch durchs färben)und lass sie mir jetzt gesund wachsen lasse!

wünsch dir viel glück bei deiner auswahl

liebe grüße

Kannst du mir vielleicht den Namen sagen?

Hallo Alex,

dankeschön für deinen Post!

Könntest du mir mal kurz die Nicks auf eBay von den zwei Österreicherinnen geben, die HVs machen? Ich hab den von meiner leider verschmissen, das Ganze ist ja wie gesagt schon ein Zeiterl her, wo ich mich genauer informiert habe. Und jetzt wollt ich mir noch mal die Bewertungen etc. durchlesen.

Sie hat mir schon gesagt, dass ihre Strähnen etwas dicker als die normalen "Friseursträhnen" sind, möglicherweise sprechen wir ja von der gleichen. Weißt du zufällig ihren Namen noch?

Wär dir sehr dankbar

Danke & LG
Martina

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12479236
23.10.05 um 22:25
In Antwort auf hege_12249737

Hallo Martina
Ich zum Beispiel habe in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon etliche Male Haare eingesetzt obwohl das nicht mein Beruf ist. Trotzdem hat es immer super geklappt und auch lange gehalten. Lass Dich nicht entmutigen, es gibt viele Leute die das Privat machen und wenn Du Dich genau über alles erkundigst kann nicht mehr viel schief gehen. Allerdings sind 300 total ok, denn indisches Haar muß schon sein. China Haar ist wirklich der letzte Dreck, damit wirst Du nicht glücklich.
Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit.
lg scottimaus

HV selbst gemacht?
Hallo scottimaus,

Mich würde interessieren, wie Du die HV bei Dir selbst hinbekommen hast u. mit welchem System Du dabei gearbeitet hast. Ich trage seit 7 Jahren eine HV, 40 cm, glatt, von Great Lengths. Habe sie immer im Salon für teures Geld machen lassen, bin aber (wie wahrscheinlich viele andere Kundinnen auch) seit langem auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative.

Bei eBay habe ich auch schon recherchiert, dort ist eine Anbieterin (nur positive Bewertungen), bei der man Original GL-Haar (indisches Tempelhaar - und nur dieses (!) erfüllt höchste Qualitätsanforderungen) beziehen kann. Der Preis ist hier zwar um ein Vielfaches billiger, als wenn die Strähnen im Salon bestellt u. dort dann auch eingesetzt werden. Allerdings sind die Haare im Salon auch nur deshalb so teuer, weil der Preis für das Einsetzen (!) mit enthalten ist. Man bezahlt im Salon für 25 Stähnen, 40 cm, ja 120,- EUR. Hinzu kommt nur noch der Preis für Waschen u. Schnitt. Bei der eBay-Anbieterin hingegen zahlt man für 25 Strähnen nur 65,- EUR - das ist schon ein extremer Unterschied, aber eben nur der Materialpreis. Man muß also noch jemanden finden, der einem die Haare auch einsetzt. Und der Preis, den man dann dafür zahlt, könnte unter Umständen noch höher liegen, als der Gesamtpreis, den man im Salon bezahlt. Ich habe leider noch niemanden gefunden, der mir die HV zu einem Festpreis machen würde, bei dem ich dann insgesamt was sparen könnte. Die Preise, die mir hier bislang angeboten wurden, lagen so hoch, daß ich es dann doch lieber weiterhin im Salon machen ließ.

Eine HV ist und bleibt eben extrem teuer! Nun überlege ich, ob ich mir das entsprechende Gerät zum Anmodulieren selbst anschaffe (Anbieter gibt es ja im Internet und bei eBay genug) und mir die HV selbst mache. Aber kann man das überhaupt? Mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Ich könnte einer Freundin erklären, wie es geht, da ich das ja schon zig mal bei mir habe machen lassen. Aber bekommt die das dann auch so hin?

Bitte schreibe doch mal über Deine diesbezüglichen Erfahrungen.

Gruß

Fallon

Gefällt mir

D
dorthy_12635711
23.10.05 um 22:31

Verräts du mir
den Namen der Person aus Ebay?Dann kann ich dir vielleicht mehr über ihre rbeit sagen denn ich habe mir auch über Ebay jemanden gesucht zus Haarverlängerung.Habe genau so viel bezahlt und bin super zufrieden.
Gruß Nicole

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12240489
24.10.05 um 13:19
In Antwort auf dorthy_12635711

Verräts du mir
den Namen der Person aus Ebay?Dann kann ich dir vielleicht mehr über ihre rbeit sagen denn ich habe mir auch über Ebay jemanden gesucht zus Haarverlängerung.Habe genau so viel bezahlt und bin super zufrieden.
Gruß Nicole

Hv - schlumpfine15
sorry aber wenn du aus Deutschland bist und wir hier in ö über eine anbieterin sprechen, ists glaub ich unmöglich dass es dieselbe ist!

wo warst du?

liebe grüße

Gefällt mir

A
aileas_12869265
02.02.09 um 6:24

Super Frisörin!!!
...also...jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden
Zur Zeit lebe ich in China und habe eine Haarverlängerung bei Phybi2311 machen lassen.
Das war genau 2 Tage vor meiner Abreise nach China
Sie hat mich toll beraten- es war meine erste HV.

Ziemlich spät von mir entschlossen, durfte ich am Silvesternachmittag 31.12.08 zu ihr kommen- danke nochmals an dieser Stelle .

Und das Ergebnis war fantastisch !!
Alles sieht immer noch super toll aus und hält nach wie vor!!

Danke für die tolle Arbeit- ich werde wieder zu Dir kommen, wenn ich im Juni nach Deutschland komme !!

Ganz liebe Grüße, Susu

Gefällt mir

Anzeige
G
gene_12891097
06.02.09 um 12:03

Schweiz
Gibt es in der Schweiz auch günstige Haarverlängerungen?

Wie lange werden die?
Gibt es dadurch Haarausfälle?

Gefällt mir

P
prema_12648621
19.03.09 um 9:07

Haarverlängerung
HAllo!

Ich würde mir auch gerne die Haare verlängern lassen, könntest du mir das vielleicht machen?

Lg
nadina

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12272840
04.04.09 um 13:38
In Antwort auf moana_12479236

HV selbst gemacht?
Hallo scottimaus,

Mich würde interessieren, wie Du die HV bei Dir selbst hinbekommen hast u. mit welchem System Du dabei gearbeitet hast. Ich trage seit 7 Jahren eine HV, 40 cm, glatt, von Great Lengths. Habe sie immer im Salon für teures Geld machen lassen, bin aber (wie wahrscheinlich viele andere Kundinnen auch) seit langem auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative.

Bei eBay habe ich auch schon recherchiert, dort ist eine Anbieterin (nur positive Bewertungen), bei der man Original GL-Haar (indisches Tempelhaar - und nur dieses (!) erfüllt höchste Qualitätsanforderungen) beziehen kann. Der Preis ist hier zwar um ein Vielfaches billiger, als wenn die Strähnen im Salon bestellt u. dort dann auch eingesetzt werden. Allerdings sind die Haare im Salon auch nur deshalb so teuer, weil der Preis für das Einsetzen (!) mit enthalten ist. Man bezahlt im Salon für 25 Stähnen, 40 cm, ja 120,- EUR. Hinzu kommt nur noch der Preis für Waschen u. Schnitt. Bei der eBay-Anbieterin hingegen zahlt man für 25 Strähnen nur 65,- EUR - das ist schon ein extremer Unterschied, aber eben nur der Materialpreis. Man muß also noch jemanden finden, der einem die Haare auch einsetzt. Und der Preis, den man dann dafür zahlt, könnte unter Umständen noch höher liegen, als der Gesamtpreis, den man im Salon bezahlt. Ich habe leider noch niemanden gefunden, der mir die HV zu einem Festpreis machen würde, bei dem ich dann insgesamt was sparen könnte. Die Preise, die mir hier bislang angeboten wurden, lagen so hoch, daß ich es dann doch lieber weiterhin im Salon machen ließ.

Eine HV ist und bleibt eben extrem teuer! Nun überlege ich, ob ich mir das entsprechende Gerät zum Anmodulieren selbst anschaffe (Anbieter gibt es ja im Internet und bei eBay genug) und mir die HV selbst mache. Aber kann man das überhaupt? Mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Ich könnte einer Freundin erklären, wie es geht, da ich das ja schon zig mal bei mir habe machen lassen. Aber bekommt die das dann auch so hin?

Bitte schreibe doch mal über Deine diesbezüglichen Erfahrungen.

Gruß

Fallon

Günstige und gute Haarverlängerung in München
Wer sucht eine gute und günstige Haarverlängerung....der kann sich gerne bei mir melden
zum Festpreis! Wärmezange und Ultraschalmethode..super günstig..hjeißt nciht das es schlecht ist sondern nur realistisch..ohne abzocke !!!
Für Fotos und Beratung einfach PN schreiben..komme aus München

liebe Grüße an alle Mädels

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xylia_12498171
16.06.09 um 21:28

Haarverlängerung
Hallo Martina,
ich möchte auch sehr gerne eine Haarverlängerung.
Wo hast du es machen lassen? Bist du zufrieden?
Ich wohne in Salzburg, und suche jemanden der es auch in diesem geografischen Raum macht.
Danke im Voraus für deine Antwort
Margit

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12237877
29.06.09 um 12:50
In Antwort auf ivonne_12272840

Wer sucht eine gute und günstige Haarverlängerung....der kann sich gerne bei mir melden
zum Festpreis! Wärmezange und Ultraschalmethode..super günstig..hjeißt nciht das es schlecht ist sondern nur realistisch..ohne abzocke !!!

Haarverlängerung
Hallo!

Ich bin aus Salzburg und würde mir gerne meine haare verlängern lassen...70cm lang...als methode hätte ich gerne die ultraschallmethode und es sollte indisches Haar sein...tja so viel so gut würd mich interessieren, wieviel du dafür ungefähr verlangst...

würd mich freuen, wenn du dich meldest!

--> [email protected]

lg

Gefällt mir

L
larisa_11932254
29.06.09 um 22:45

Hi Mädels

Biete haarverlängerungen im Raum Salzburg!!!
einarbeitung mit Ultraschall und bestem indischem Tempelhaar.

Preisbeispiel: komplette Verlängerung - 40 cm - glatt - inkl. Beratung, Bürste, Reinigungsschnitt und natürlich Pflegeanleitung 350,-

bei interesse einfach melden
lg
leyla
0664 / 8905768

Gefällt mir

Anzeige
K
kylee_12837571
30.06.09 um 1:29
In Antwort auf agnes_12237877

Haarverlängerung
Hallo!

Ich bin aus Salzburg und würde mir gerne meine haare verlängern lassen...70cm lang...als methode hätte ich gerne die ultraschallmethode und es sollte indisches Haar sein...tja so viel so gut würd mich interessieren, wieviel du dafür ungefähr verlangst...

würd mich freuen, wenn du dich meldest!

--> [email protected]

lg

Super
Hallo! Ich lasse mir meine Haarverlängerung immer bei So Long in Bayern machen.
Die bietet verschiedene Haare mit super Qualität an. Und wenn man ein wenig mehr Geld zahlt hat man was gutes!
Grüße
Schau doch mal auf die Homepage
www.solong-hair.de
www.solong.eshop.t-online.de

Gefällt mir

L
larisa_11932254
12.07.09 um 11:39
In Antwort auf larisa_11932254

Hi Mädels

Preisbeispiel: komplette Verlängerung - 40 cm - glatt - inkl. Beratung, Bürste, Reinigungsschnitt und natürlich Pflegeanleitung 350,-

lg
leyla
0664 / 8905768

Haarverlängerung im Raum Salzburg!
hallo!

Da ich leider selten hier ins Forum schaue würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder am besten gleich anzurufen!

hab ab mitte ende juli wieder termine frei!

lg
leyla

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210632699z
10.11.09 um 23:12

Haarverlängerung
Hi ich hätte da mal ein paar Fragen unswar wo du wohnst und was für Angebote du in Ebay hast weil ich mir auch sehr gerne meine Haare verlängern möchte...

wäre echt toll von dir wenn du mir zurückschreiben könntest

Gefällt mir

M
mette_12106327
21.11.09 um 15:31

Haarverlängerung
Heii
hab gelesen das du privat Haare verlängerst und wollt mal fragen wo du wohnst und was für Angebote du bei ebay hast weil ich mir sehr gern meine Haare verlängern würde.
Wäre wircklich toll ovn dir wenn du mir zurückschreiben würdest

Liebe Grüße elli

Gefällt mir

Anzeige
R
ronja_12739514
06.02.10 um 20:42
In Antwort auf larisa_11932254

Hi Mädels

lg
leyla
0664 / 8905768

HAARVERLÄNGERUNG
HALLO; HABE GELESEN DU BIETEST EINE HAARVERLÄNGERUNG AN; UND BIST IN SALZBURG:ICH KOMME AUS FREILASSING UND SUCHE DRINGENT JEMANDEN DER MIR DIE HAARE VERLÄNGERT; HABE SCHON VERSUCHT DICH ANZURUFEN; ABER ICH ERREICHE DICH NICHT: BITTE SCHICKE MIR EINE E-MAIL:
LG: SANDRA

Gefällt mir

R
ronja_12739514
06.02.10 um 20:48

HAARVERLÄNGERUNG
SUCHE DRINGENT JEMANDEN DER MIR PRIVAT EINE HAARVERLÄNGERUNG MACHT IN SALZBURG ODER UMGEBUNG

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusman_11845036
11.02.12 um 19:41

Haarverlängerung
Biete euch Haarverlängerungen ! Bis zu 75 cm, in Traunstein und Umgebung, bis Rosenheim. Gerne auch Österreich.
Top Haar Qualität, Indisches und europäisches Naturhaar !
Wer Interesse an Wimpernextensions hat, kann mich auch anschreiben !
LG jessy

Gefällt mir

Y
yong_12723594
05.03.12 um 15:37
In Antwort auf zusman_11845036

Haarverlängerung
Biete euch Haarverlängerungen ! Bis zu 75 cm, in Traunstein und Umgebung, bis Rosenheim. Gerne auch Österreich.
LG jessy

Beides
Hallo Jessy,

ich bin gerade auf Deine Anzeige gestossen, da ich nach einer günstigen Haarverlängerung gesucht habe. Und die Wimpernverlängerung hört sich auch gut an

Bitte gib mir Bescheid, ob Du die überhaupt noch machst und wieviel diese bei Dir kosten würde!

Danke,

Steffi

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusman_11845036
06.03.12 um 11:29
In Antwort auf yong_12723594

Beides
Hallo Jessy,

ich bin gerade auf Deine Anzeige gestossen, da ich nach einer günstigen Haarverlängerung gesucht habe. Und die Wimpernverlängerung hört sich auch gut an

Bitte gib mir Bescheid, ob Du die überhaupt noch machst und wieviel diese bei Dir kosten würde!

Danke,

Steffi

Hi
Ja klar mache ich das noch !
Schreibe dir eine PN.
LG

Gefällt mir

M
marita_12664664
16.04.12 um 14:38

Haarverlängerung
LG jessy

Haarverlängerungen
Hallo,

würde gerne wissen, ob du Haarverlängerungen noch machst und mit welcher Technik.
Wie viel würde es kosten mit einer Länge von ca. 50 cm?

Danke

Lg Melanie

Gefällt mir

Anzeige
R
randa_12441613
15.06.14 um 14:13

WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN MIR JEMAND EIN ANGEBOT MACHEN KÖNNTE
falls jemand noch extensions anbietet, bitte schreibt mir! [email protected] danke

Gefällt mir

R
rica_12250126
28.09.15 um 12:07

Haarverlängerung
LG jessy

Hi
Hi bin aus ro würde mich freuen um eine antwort .Hätte interesse was kostet so pro stränchen.lg

Gefällt mir

Anzeige
A
akiko_12254901
16.11.15 um 14:38

Haarverlängerung
LG jessy

Extations
Hallo ich wohne in der Nähe von rosenheim und suche jemanden der mir extations rein macht blos rein machen mit eignen Haare

Gefällt mir

A
akiko_12254901
16.11.15 um 14:41
In Antwort auf ivonne_12272840

Extations
Hallo ich möchte eine haarverlängerung für günstig mit meinen eigenen Haaren was würde mich das kosten ?

Gefällt mir

Anzeige
R
rube_12462915
28.12.15 um 13:17

Haarverlängerung
LG jessy

Haarverl
machst du noch haarverlängerungen und wimpern?

Gefällt mir

N
nele_12144934
29.02.16 um 13:25

Interesse
ich hab da mal eine frage bei wem hast du dieses angebot gefunden
könntest du mir den link schicken

Gefällt mir

Anzeige
N
nele_12144934
29.02.16 um 13:26

Haarverlängerung
LG jessy

Hört sich gut an
hätte interesse an extentions

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige