Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung - Preise & Beratung

Letzte Nachricht: 27. Juni 2007 um 9:00
S
suzy_12843888
11.06.07 um 16:19

Ein herzliches Hallo!
Ich bin neu bei go-feminin.de und habe mich auch nur angemeldet, um eure Meinungen zu erhalten zum Thema Haarverlängerung.

Hier wurde nun auch viel über UNISEX gesprochen. So wie es aussieht, ist dies wohl der letzte Salon, den man aufsuchen sollte!? Dabei wollte ich mir gerne von UNSIEX die Haare verlängern lassen. Eine Freundin meinte, dass eine Strähne 3 kosten würde.

1.) Wie viele bräuchte ich ungefähr?

Weiß jemand von euch, wo man in Berlin eine absolut günstige Haarverlängerung bekommt?

Mfg,
Chokokoru

Mehr lesen

V
virgie_11940523
11.06.07 um 19:19

Hmm
was verstehst du unter billig ???
wieviel möchtest du denn ausgeben .
Dann kann ich dir auch weiterhelfen !!!

Gefällt mir

L
lara_12723702
21.06.07 um 15:53

Habe selber welche in Berlin machen lassen...
Hallo, ich war hier in Berlin schon 3 x!!! Mein Frisör nutzt Haare, die er aus Italien bezieht und es ist immer super schön geworden und die Haare sind mir auch nicht abgebrochen oder so.

Gebraucht habe ich immer ca. 120 Strähnen

Vielleicht willst Du mal Kontakt aufnehmen?
Frisörsalon Jutta Jähn (den Laden gibt es in Tempelhof/Mariendorf und ich glaube auch in Weißensee)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beckah_11956183
21.06.07 um 21:08

Überlegs dir...
ob du es wirklcih machn willst also ich hatte ein halbes jahr lang 2 mal hv und es ist sehr schädlich egal mit was für eine technik es gemacht wird
alle die ich kenne die eine hv hatten waren nach der hv sehr unzufreiden die haare werden dünner man hat haarausfall und die haare selbst sind hürzer nach der hv als danach
es ist wie ei teufelskreislauf man will es immer wieder machen
mich hat es sehr viel kraft und nerv gekostet aus diesem teufelskreislauf rauszukommen aba jetzt bin ich froh das ich es geschaft habe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247882199z
27.06.07 um 9:00
In Antwort auf beckah_11956183

Überlegs dir...
ob du es wirklcih machn willst also ich hatte ein halbes jahr lang 2 mal hv und es ist sehr schädlich egal mit was für eine technik es gemacht wird
alle die ich kenne die eine hv hatten waren nach der hv sehr unzufreiden die haare werden dünner man hat haarausfall und die haare selbst sind hürzer nach der hv als danach
es ist wie ei teufelskreislauf man will es immer wieder machen
mich hat es sehr viel kraft und nerv gekostet aus diesem teufelskreislauf rauszukommen aba jetzt bin ich froh das ich es geschaft habe

Es ist
eben nicht schädlich und sicher hat die liebe Beautyqueen nicht alle Techniken dieser Welt ausprobiert von HV.. Mensch manche Leute reden einen Müll das sollte hier echt verboten werden ...

Beautyqueen
du kannst eine HV immer wieder rausmachen wenn es gut gemacht wurde, sind deine Haare weder dünner und schon gar nciht kürzer?? wie auch kürzer??

der Haarausfall den hast du normal auch jeden Tag nur nicht auf einem Haufen.

KRaft und Nerv gekostet ???????? mach einfach die HV raus wenn die dir nicht gefällt wo ist das Kraft und Nerv?????

meine güte wenn du keine anderen Probleme hast kind

lieber mit HV schöne Haare als mit kurzen kaputten Haaren rumlaufen finde ich.

Gefällt mir

Anzeige