Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung oder lieber Perücke?

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 22:17
A
an0N_1230205199z
10.08.08 um 10:46

Soll man lieber eine Haarverlängerung machen oder lieber eine Perücke tragen? Was ist besser?

Ich bin am überlegen. Die Perücke wäre folgende Möglichkeit:

Die eigenen Haare ganz kurz schneiden (oder müssen sie rasiert werden?) und dann eine komplett neue Frisur drauf statt dieses ganze Verweben oder Verknoten, Verschweißen gar mit den eigenen Haaren, alle paar Wochen stochert einem beim Hochsetzen einer auf dem Kopf rum.

Ich denke auch womöglich lässt sich eine Perücke besser verstecken, ich befürchte immer, dass ich z.B. bei einer Haarverlängerung Angst hätte, dass man die Stellen sehen könnte.

Was ich in anderen Foren zu Haarverlängerungen gelesen habe, ist nicht gerade ermutigend. Allein die Vorstellung am Kopf zu hantieren, schreckt mich ziemlich ab. Eine schrieb, dass sie früher immer Angst hatte, dass man die dünnen Haare bemerkt. Jetzt sei die Angst nur noch größer geworden: dass man ihren Haarersatz/verlängerung bemerkt! Kann ich irgendwie gut nachvollziehen.

Meint ihr eine Perücke ist dann die bessere Lösung?

Mehr lesen

A
an0N_1213148499z
10.08.08 um 21:47

Hey
pinkpop du bist ja beleidigend. Wow !!!

Gefällt mir

A
an0N_1190782199z
10.08.08 um 22:10

Hallo
Also perücke würd ich nicht nehmen das ist doch Quatsch.

Ich will auch eine Haarverlängerung aber ich weis nicht wie ich das machen soll dsas man zb seitlich keine Bondings sieht.

weil mir wär das auch sehr peinlich wenn jemand das sehen würde.

klar ich möcht auch nicht dass alle paar Monate am Kopf hantiert wird aber gut gemacht kannst das ja viel länger drin lassen.

wie macht ihr dass dass man die bondingstellen nicht sieht?

Gefällt mir

A
an0N_1213148499z
10.08.08 um 22:13

Soulzzzdeeva
hsat du auch eine Haarverlängerung?

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12734499
11.08.08 um 12:10

Ohwei
du meine Güte müsst ihr alle immer direkt so zickig sein?
Das ist ein Forum in dem man seine Erfahrungen austauscht und anderen hilft und kein Zickentreff!

Gefällt mir

A
an0N_1213148499z
11.08.08 um 13:35

Nein
warum denn ein Problem? Ich dachte nur vielleicht gibt es dann ein Foto von deiner Haarverlängerung oder so? Würde so gerne einmal eine schöne Haarverlängerung sehen nicht nur die "werbe-Fotos."

Gefällt mir

S
sango_12734499
11.08.08 um 13:42

Ich..
bin ganz und gar nicht zickig. Aber allein schon dieses "hast du ein problem damit" naja das sagt schon alles. aber nun gut soll mir egal sein. ich merke schon mit dir kann man nicht reden/schreiben ohne das mit blöd angemacht wird.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213148499z
11.08.08 um 15:16

Ok
super danke. Würde nämlich sehr gerne mal ein Foto sehen das nicht von Werbemassnahmen gemacht wurde. also schon ungestylt.

Gefällt mir

S
shaina_12292576
11.08.08 um 15:21
In Antwort auf an0N_1190782199z

Hallo
Also perücke würd ich nicht nehmen das ist doch Quatsch.

Ich will auch eine Haarverlängerung aber ich weis nicht wie ich das machen soll dsas man zb seitlich keine Bondings sieht.

weil mir wär das auch sehr peinlich wenn jemand das sehen würde.

klar ich möcht auch nicht dass alle paar Monate am Kopf hantiert wird aber gut gemacht kannst das ja viel länger drin lassen.

wie macht ihr dass dass man die bondingstellen nicht sieht?

...
Das Eigenhaar (Deckhaar) liegt über den Bondings.

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12734499
12.08.08 um 12:16

Mit..
..so leuten wie mir. haha du kennst mich doch gar nicht. es geht jetzt auch nicht allein darum, sondern auch dass du meinst anderen den mund verbieten zu können. aber es ist mir jetzt egal. lass mich zu frieden.

Gefällt mir

S
sango_12734499
12.08.08 um 13:08

Omg
Ich erinnere dich mal an "wer keine ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten!" ...
Es heißt auch "niemandEM" und "sehen" ..
Bei uns sagt man zu frieden.
Was für unnötige Dinge!

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12734499
12.08.08 um 14:15

Jaaa ^^
Ist mir auch schon aufgefallen unter "sülzdiva" und sowas.
Zumal verdreht sie einfach mal alles...
In keinem Satz habe ich behauptet das die kein Deutsch könnte. NIRGENDWO! Und dann so ein unqualifizierter Kommentar.
Ich glaube manche Menschen verstehen es einfach nicht, dass ihre Art etwas zu sagen bzw. zu schreiben manchmal einfach nicht in Ordnung ist. Auch nicht wenn mehrere Leute es ihr sagen.
Zwei mal habe ich gesagt das es mir egal ist, aber sie muss immer das letzte Wort haben und denken das sie mir was zu sagen hätte. Unglaublich.

Gefällt mir

S
sango_12734499
12.08.08 um 14:31
In Antwort auf sango_12734499

Jaaa ^^
Ist mir auch schon aufgefallen unter "sülzdiva" und sowas.
Zumal verdreht sie einfach mal alles...
In keinem Satz habe ich behauptet das die kein Deutsch könnte. NIRGENDWO! Und dann so ein unqualifizierter Kommentar.
Ich glaube manche Menschen verstehen es einfach nicht, dass ihre Art etwas zu sagen bzw. zu schreiben manchmal einfach nicht in Ordnung ist. Auch nicht wenn mehrere Leute es ihr sagen.
Zwei mal habe ich gesagt das es mir egal ist, aber sie muss immer das letzte Wort haben und denken das sie mir was zu sagen hätte. Unglaublich.

Aber echt
diese Frau geht einem vielleicht auf die Nerven mit ihrer lebschen Art.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sango_12734499
12.08.08 um 14:35
In Antwort auf sango_12734499

Aber echt
diese Frau geht einem vielleicht auf die Nerven mit ihrer lebschen Art.

Haha
Haha gut schwesterherz wenn du mit meinem Namen reingehst und sowas schreibst

Gefällt mir

A
an0N_1192284399z
12.08.08 um 14:42
In Antwort auf sango_12734499

Haha
Haha gut schwesterherz wenn du mit meinem Namen reingehst und sowas schreibst

Ohw,
sorry Mäuschen xD
hab nicht gesehen das du mit deinem noch online warst.

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12734499
12.08.08 um 15:21

Vorallem
ging es nicht mal um Haare.
Ich hab lediglich gesagt, dass hier nicht alle immer so zickig sein müssen und damit war nicht nur sie sondern auch andere angesprochen.

Gefällt mir

J
jannah_12255641
12.08.08 um 16:23

Ahahaha
is echt lustig ihr sprecht das aus was ich denke lol

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12734499
13.08.08 um 8:08

Super!
Ich komme auch nicht aus Deutschland. Ich bin in L.A. aufgewachsen. Trotzdem beherrsche ich die deutsche Sprache. Und trotzdem sagt man bei uns "lass mich zu frieden". Ist ja auch scheiß egal oder nicht? Hier ging es nur um die Art wie manche hier Beiträge schreiben, die in dieser Weise es zu schreiben einfach irgendwo nicht in Ordnung sind. Und wie gesagt da warst nicht du allein mit angesprochen. Bis jetzt haben genug Leute da zugestimmt. Das sollte dir doch wohl irgendwo ein bisschen zu denken geben, oder nicht?

Gefällt mir

S
sango_12734499
13.08.08 um 12:03

Ich...
... habe mir garantiert den ganzen Beitrag durchgelesen und nicht nur den ersten Satz. Ich habe nur dazu nichts geschrieben, weil es mich nicht betrifft bzw. ich dazu nichts zu sagen habe. Ja ich bin noch nicht lange hier. Mich stört es nur das wenn ich ein Thema öffne hunderte von Beiträgen stehen in denen sich andere total Anzicken und mit ihren Kenntnissen über Extensions und anderem prahlen und nicht auf die Frage derer eingehen, die das Thema eröffnet haben.. wie jetzt zum Beispiel! Ich finde dieses Forum total genial. Wenn ich das hier nicht gefunden hätte, hätte ich nie gewusst das Schnitthaare viel besser als Remyhaare (woher wusste ich nicht mal was Remyhaare genau sind) sind.
Und die "Zicke" bin ich sicherlich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265380999z
13.08.08 um 14:25

Hi
ich fand den Beitrag von Pinkpop ziemlich beleidigend und schon zickig. Sorry aber auf eine Frage sollte nicht so geantwortet werden.

Gefällt mir

M
marisa_12053012
14.08.08 um 9:31

Findest du das nicht ein bisschen frech und beleidigend?
nicht jeder kommt mit einr haarverlängerung klar und seinen natürlichen haarzustand.

dann lieber gar nichts schreiben anstatt sich über anderer haarprobleme lustig zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190774799z
14.08.08 um 10:09
In Antwort auf marisa_12053012

Findest du das nicht ein bisschen frech und beleidigend?
nicht jeder kommt mit einr haarverlängerung klar und seinen natürlichen haarzustand.

dann lieber gar nichts schreiben anstatt sich über anderer haarprobleme lustig zu machen.

Finde ich auch!
Als ich das gelesen habe dachte ich mir wie frech ist das denn?

Es kommt doch nicht jeder Mensch mit einer Haarverlängerung klar, ich kann mir vorstellen dass das psychisch sehr belastet wenn der natürliche Haarzustand aufgegeben werden muss.

Sich dann darüber lustig machen wenn die Leute Haarprobleme haben finde ich sehr fehl am Platze.

Klar belastet das wenn jemand sich über so eine Haarverlängerung informieren muss und das vielleicht sogar machen muss das kann sehr herunterziehen.

Ich finde es auch total blöd sich dann über solche Menschne lustig zu machen die sowieso schon Haarprobleme haben weil sie eine Haarverlängerung machen müssen.

Erst denken dann schreiben.

Gefällt mir

A
an0N_1265380999z
14.08.08 um 13:19

Hey
nicht jeder muss ein Troll sein. Das ist doch Quatsch. ich würde mich auch nicht mehr melden wenn mich jmd so beleidigt ganz ehrlich.

Gefällt mir

Anzeige
D
danbi_12065722
19.08.08 um 22:06

Perücke ja - glatze nein
eine perücke kannst du zwischendurch immer mal tragen, egal wie kurz oder lang dein eigenhaar ist. also bitte keine glatze, das bereust du nur!

Gefällt mir

D
danbi_12065722
19.08.08 um 22:17

Ich glaube pinkpop = lexi
sie hat sich mal irgendwo verschrieben.

Gefällt mir

Anzeige