Forum / Beauty

Haarverlängerung oder Haarverdichtung?

Letzte Nachricht: 18. März 2014 um 21:57
T
tammy_11984868
27.03.13 um 12:40

Hallo ihr lieben
ich habe mir vor einem Jahr einen Bob schneiden lassen was ich einfach total bereue (in der zeitung sah das sooo toll aus, an mir aber irgendwie im kotzen)
jetzt hatte ich mich über Haarverlängerungen informiert weil ich für diesen Sommer schöne lange Haare haben möchte. Aber ich habe auch etwas von einer Haarverdichtung gelesen. Meine Frage ist jetzt, ob eine von euch Erfahrung damit hat, welche Sache am besten ist. Danke im Voraus

Mehr lesen

S
sana_12871521
29.03.13 um 17:50

Probier mal Clip In Extensions
Ich habe mir letzens bei www.hairxtend.ch clip in extensions aus remy echthaar gekauft und bin damit sehr zufrieden. Dort gibt es Sets zur Haarverlängerung, zur Haarverdichtung und sogar Clip In Ponys. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Der grosse vorteil an den clip in ist einfach, dass man die haare rein machen kann wann man will und wie man will. das eigene haar wird nicht geschädigt. Ich habe das 100g Set gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da ich feine haare habe, traue ich mir einfach nicht extensions mit bondings rein zu machen. aber die clips sind einfach super, sogar für mein dünnes haar. Die Haare sind total weich und angenehm zu tragen. Also ich für meinen fall kann hairxtend.ch auf jeden fall weiter empfehlen. Auch der Service ist super!

Gefällt mir

T
taylor_12139820
08.04.13 um 22:18

Hallo Chrissy
ich hab mir erst eine Haarverdichtung machen lassen. Mit Tape Extensions. Habe selber dünne blonde Haare und die Federn sind mir langsam ordentlich auf die Nerven gegangen.
Habe mir dann auch nen Bob schneiden lassen.....Hm, gefällt mir ganz gut und die Haare sehen auch nicht mehr ganz so dünn auch. Jetzt hat mir mein Friseur noch Tape Extensions zum Haarverdichten reingemacht. Das war ne klasse Idee. Die Haar sehen jetzt auc viel dichter aus. Er hat mir nicht zuviele reingesetzt, so das es noch natülich aussieht. Ich denke das waren so ca. 15 doppelte Strähnen.Befor ich mit dafür entschieden habe, hab ich mir noch ein paar Infos aus dem Netz geholt. Auf der Seite hier hab ich alles erfahren was ich wollte. Die empfehlen dann auch 2 Shops und das wars dann auch schon. Der Hier: www.tapeextensionskaufen.de . Ich glaube links funktionieren hier nicht, mußt die Adresse eben kopieren. Liebe Grüße

Gefällt mir

K
keysha_12185212
12.04.13 um 1:55

Hallo chrissy
haarverlängerung oder verdichtung ist eigentlich fast das gleiche... von den tapes halte ich nichts, wenn man mal einen Zopf machen will, dann sieht das nicht schön aus, dann lieber die bondingmethode, aber kleinen Tip habe ich noch,,, du kannst es GRATIS bekommen, habe ich gerade noch bei Youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=N3G2YjbRFH8

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jotham_12868298
12.04.13 um 10:11

.....
Wenn du lange Haare möchtest, würde ich dir eher eine Haarverlängerung empfehlen. Bei einer Verdichtung wird sich ja nichts an deinem Bob ändern, außer dass du schönere, fülligere Haare hast - die aber genauso lang sind wie vorher. Hairdreams soll qualitativ sehr gut sein, aber teuer.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1226928399z
12.04.13 um 10:37

Haarverlängerung
ich würde dir eine haarverlängerung empfehlen aber wenn eine die du nur reinklippsen musst, weil dass andere musst du ja reinschweißen und ist bestimmt nicht besonders gesund für die haare. Außerdem beim entfernen der Verlängerung gehen ein paar haare mit....

1 -Gefällt mir

B
bibisim
18.03.14 um 21:57
In Antwort auf sana_12871521

Probier mal Clip In Extensions
Ich habe mir letzens bei www.hairxtend.ch clip in extensions aus remy echthaar gekauft und bin damit sehr zufrieden. Dort gibt es Sets zur Haarverlängerung, zur Haarverdichtung und sogar Clip In Ponys. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Der grosse vorteil an den clip in ist einfach, dass man die haare rein machen kann wann man will und wie man will. das eigene haar wird nicht geschädigt. Ich habe das 100g Set gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da ich feine haare habe, traue ich mir einfach nicht extensions mit bondings rein zu machen. aber die clips sind einfach super, sogar für mein dünnes haar. Die Haare sind total weich und angenehm zu tragen. Also ich für meinen fall kann hairxtend.ch auf jeden fall weiter empfehlen. Auch der Service ist super!

Haarverlängerung und haarverdichtung kann ein Riesen Unterschied sein
Hallo , ich weiß ja nicht ob du fündig geworden bist aber wenn ich das hier so lese...mhhhh . es gibt so viele verschiedene Techniken und nicht jede geht für jeden . wenn du längere Haare möchtest dann kommt definitiv keine Haarverdichtung in Betracht , die bringt dir rein gar nix. Ich arbeite seid Jahren in dem Bereich und kann aus eigener Erfahrung sagen ... LASS DICH KOMPETENT BERATEN . Es gibt günstige und preisintensivere Haare.Die günstigen bestehen hauptsächlich aus silikon und wurden stark chemisch vorbehandelt um sie an unsere Struktur und Farben anzupassen . Nach und nach wäscht sich das silikon runter und übrig bleibt filz . Du investierst dann massig in Haarpflege um die Extensions noch ein bissel tragen zu können , ich persönlich bin nie länger als Ca.3Monate mit günstigen Haaren gekommen . da ich an der Quelle sitze , war für mich das einarbeiten kostenlos . Jetzt nach einigen Jahren experimentieren bin ich bei Hairdreams gelandet und muss sagen der Preis lohnt sich. Ich pflege normal meine Haare mit der passenden Heimpflege und das Haar ist komplett ohne Silikon und passt sich perfekt meinem Haar an. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Geb ich weniger aus und nehm die schlechte Qualität in kauf oder will ich die Haare lange tragen und nicht Stunden mit Haarkuren verbringen. Gern beantworte ich euch eure Fragen wenn ihr möchtet , schreibt mich einfach an. LG bibisim

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers