Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Oberhausen und Umgebung

Haarverlängerung Oberhausen und Umgebung

20. Oktober 2006 um 12:43 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 16:08

Hallo alle miteinander,

ich weiß dieses thema wird immer wieder durchgekaut und nun muss ich mich mal dazu gesellen.

Ich habe mir im August eine haarverlängerung machen lassen, jedoch bin ich super unzufrieden. die haarqualität lässt zu wünschen übrig, es sind zu wenig haare und so wie es scheint auch verschiedene farbtöne.. des weiteren fallen mir des öfteren mehrere strähnen aus, ich denke es kann passieren, jedoch nicht in der menge...jedenfalls möcht ich mir diese HV nun entfernen lassen und woanders eine neue machen lassen..kann mir jemand von euch jemanden in Oberhausen oder umgebung empfehlen? ich hab nämlich leider kaum erfahrung, meine haare sahen am anfang auch noch gut aus, was sich aber nach der 2. haarwäsche erledigt hatte. ich würd mir auch gerne mal einen zopf machen, dies ist leider auch nicht möglich weil einfach zu wenig haare eingesetzt wurden und meine eigenen kurzen dann zu sehen sind. wäre wirklich für jede hilfe dankbar, da ich gern schon recht bald eine RICHTIG SCHÖNE haarpracht hätte!

danke für jeden beitrag

Steffi

Mehr lesen

21. Oktober 2006 um 13:47

Guck mal in dein Postfach!
Habe dir eine PN geschrieben.

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 14:47

HV
Hallo steffi!
Das ist sehr schade, dass deine HV von August nicht mal bis jetzt gehalten hat. Habe letzte Woche meiner Freundin wieder eine HV gemacht und sie ist total zufrieden. Ich habe meine schon seit zwei Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Habe es allerdings von einem Friseur gelern. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir das wichtigste dafür beizubringen. Leider wohne ich bei Hildesheim. Das ist in der Nähe von Hannover, wenn dir das was sagt. Ich ein Nagelstudio und mache die HV nur weil es mir viel Spaß macht und ich möchte, dass es sich möglichst viele auch leisten können. Schau mal auf meiner homepage nach: www.nail-fashions.de
Da ist auch ein routenplaner drauf. Vielleicht lohnt sich ja der Weg.
Würd mich freuen!
LG Stephanie

Gefällt mir
20. November 2006 um 16:08
In Antwort auf maire_12574409

HV
Hallo steffi!
Das ist sehr schade, dass deine HV von August nicht mal bis jetzt gehalten hat. Habe letzte Woche meiner Freundin wieder eine HV gemacht und sie ist total zufrieden. Ich habe meine schon seit zwei Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Habe es allerdings von einem Friseur gelern. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir das wichtigste dafür beizubringen. Leider wohne ich bei Hildesheim. Das ist in der Nähe von Hannover, wenn dir das was sagt. Ich ein Nagelstudio und mache die HV nur weil es mir viel Spaß macht und ich möchte, dass es sich möglichst viele auch leisten können. Schau mal auf meiner homepage nach: www.nail-fashions.de
Da ist auch ein routenplaner drauf. Vielleicht lohnt sich ja der Weg.
Würd mich freuen!
LG Stephanie

Hv!!!
Hallo,Stephanie!Ich wünsche mir schon sooooooo lange eine Haarverlängerung! Ist echt mein größter Traum!!! Wie teuer ist das denn bei dir? Träume sogar schon von schönen,langen Haaren....!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers