Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung nahe Hamburg bei phybi2311

Letzte Nachricht: 12. April 2015 um 9:23
S
shama_11893444
05.06.09 um 11:01

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe eine Menge zu erzählen...

Ich bin seit gestern stolze Trägerin einer Haarverlängerung und das Tolle ist, ohne das Forum wäre ich nie auf phybi2311 gestoßen...

Nun ja, meine Suche begann bei euch im Forum und dann bin ich auf phybi2311 gestoßen...

Wir haben kurz Mails geschrieben und dann habe ich bei ihr einfach angerufen... Ich habe gedacht, man könnte einfach mal schauen, wer da so hinter einem Nickname steckt... Das war auch eine Prima Idee, denn wir haben uns echt super verstanden, gleich auf Anhieb. Wirklich eine super nette und sympathische Frau...

Nun ja... Weiter im Text... Da ich schnell einen Termin brauchte, hat sie mich gestern zu sich eingeladen und das war echt ein schöner Vormittag. Die Zeit ist schnell vergangen und schon hatte ich meine Haarverlängerung und ich fühle mich echt so prima... Es ist zwar noch ziemlich ungewohnt, aber mein großer Traum hat sich erfüllt... Lange Haare... Und das ist nicht alles, da phybi2311 natürlich Friseurin ist, hat sie mir gleich die Haare geschnitten... Heute gleich das erste Mal gewaschen und sie liegen einfach prima...

Sie zieht jetzt auch näher nach Hamburg, die Kilometeranzahl war ja kein Problem, mehr die Landstraße... Und Landstraßen können sehr lang sein und man trödelt sich echt einen an... Aber es war jeden Kilometer Landstraße wert...

Fotos folgen auch ganz bald, dann könnt ihr euch das anschauen...

Mein Fazit: Ich werde jetzt nicht mehr weiter suchen, denn ich habe meine Ansprechpartnerin gefunden.

Des Weiteren werden wir auch so weiter in Kontakt bleiben, da man mit ihr gut erzählen kann.

Ich nenne so was: Glückstreffer

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern, ich schreibe schnellstmöglich zurück...

So genug meiner Freude, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Anna

Mehr lesen

B
brooke_11916970
07.06.09 um 17:40

Geldliche dinge
was hast du denn bei ihr bezahlt? ich brauche auch eine aber die nicht so teuer ist oder wo man es sonst in zwei raten machen könnte.. wäre cool wenn du antwortest..

Gefällt mir

S
shama_11893444
09.06.09 um 18:03
In Antwort auf brooke_11916970

Geldliche dinge
was hast du denn bei ihr bezahlt? ich brauche auch eine aber die nicht so teuer ist oder wo man es sonst in zwei raten machen könnte.. wäre cool wenn du antwortest..

Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, war zu Besuch bei meinen Eltern... was hälst du davon, spreche das am Besten mit ihr ab. Also ich denke mir auf alle Fälle, dass ihr das beide sicher hinbekommt... Also ich habe fürs reinmachen ein wenig mehr bezahlt, als für einen Friseurbesuch

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
12.06.09 um 9:28

Das ist doch schön mal was positives hier zu lesen, da ja sonst doch gegen fast alles hier nur gewettert wird. Viel Spaß damit

Gefällt mir

Anzeige
S
smne_12657875
20.07.09 um 20:16

Ich freu mich....
das hätte ich nun nicht gedacht, trotz meines feinen Haares und wenig Fülle ( zu lange Bondings drinne ) hat phybi mir eine schöne lange Mähne gezaubert. Mitgebracht habe ich skinwefts vom traumhaarstudio ( ebay)- ich werde berichten - und ausserdem hat Sie mir noch 30 von Ihren vorhandenen Strähnen in blond mit eurolocks eingearbeitet. Die Methode kannte ich noch nicht, bin aber recht angetan.
Wie gesagt- icke freu mir - vielen Dank phybi - und auf bald ( hoffentlich nicht zu bald, ein wenig halten sollte es schon gerne) )

Gefällt mir

O
ofra_12651333
23.07.09 um 20:49

Haarverlängerung - Buchholz
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Dich gestoßen, da im Forum so viele positive Kommentare über Dich stehen. Meine 15-jährige Tochter möchte sich die Haare verlängern lassen. Dazu suche ich etwas in der Nähe von 21244 Buchholz. Leider habe ich auch keine Ahnung, was das kostet. Über eine Antwort an [email protected] würde ich mich freuen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanner_12732211
12.08.09 um 9:08

*
Ich kann mich hier nur anschließen!!! Phybi2311 hat mir letzte Woche auch ne HV gemacht. Nach langen hin und her mit leider nicht so stark gewellten Haaren vom Anbieter (ein sehr bekannter Anbieter), eigentlich glatten Haaren die als stark gewellt angeboten wurden, haben wir dann endlich eine tolle HV hinbekommen. Sie hatte mir in die Haare noch eineleichte Dauerwelle gemacht damit wenigstens etwas Locken rein kamen.... glatte Haare passen einfach nicht zu Locken ....
Aber jetzt siehts gut aus und ich bin glücklich lange Haare zu haben. Und zusätzlich hatten wir noch einen netten Tag zusammen.

Vielen Dank.

Gefällt mir

Anzeige
P
persis_12769610
12.08.09 um 16:01
In Antwort auf tanner_12732211

*
Ich kann mich hier nur anschließen!!! Phybi2311 hat mir letzte Woche auch ne HV gemacht. Nach langen hin und her mit leider nicht so stark gewellten Haaren vom Anbieter (ein sehr bekannter Anbieter), eigentlich glatten Haaren die als stark gewellt angeboten wurden, haben wir dann endlich eine tolle HV hinbekommen. Sie hatte mir in die Haare noch eineleichte Dauerwelle gemacht damit wenigstens etwas Locken rein kamen.... glatte Haare passen einfach nicht zu Locken ....
Aber jetzt siehts gut aus und ich bin glücklich lange Haare zu haben. Und zusätzlich hatten wir noch einen netten Tag zusammen.

Vielen Dank.

...
Kann mich ebenfalls nur anschließen! Sowohl in der Beratung wie auch in der Einarbeitung leistet Phybi2311 top Arbeit und ist dabei immer super freundlich und geduldig = durchweg empfehlenswert!!

Freu mich schon auf meine nächste HV bei ihr

Gefällt mir

S
sonya_12274920
25.08.09 um 10:38

Bin jetzt doch sehr neugierig
Hallo phybi2311,

durch so viele positive Äußerungen über Deine Arbeit, habe ich mich jetzt mal kurzerhand auch mal angemeldet und würde mich mal recht gerne von Dir gut beraten lassen (Preis, Qualität, Haltbarkeit Pflege usw)
Ich komme aus Kiel und habe mir leider vor ein paar Monaten eine Kurzhaarfrisur ala Rihanna zugelegt
Diese Frisur muß aber einmal im Monat nachgeschnitten werden da sie sonst nicht mehr aussieht und darauf habe ich keine Lust.
Wäre schön von Dir zu hören

Gruß lady4781

Gefällt mir

Anzeige
M
marcie_12885312
12.04.15 um 9:23

Hallo
Gibt es Phybi2311 noch? LG

Gefällt mir

Anzeige