Forum / Beauty / Haarpflege

Haarverlängerung Mülheim a.d.Ruhr???

11. April 2008 um 20:18 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 13:12

Hallo zusammen!
Ich suche Rat wegen einer Haarverlängerung... Wer hat Erfahrungen mit den verschiedenen Systemen und wie sind die Kosten? Was seht ihr als Vor- und Nachteile...
Kennt ihr einen guten Friseur in Mülheim/Duisburg/Oberhausen/Essen der so etwas anbietet??

LG
Llabyrinth

Mehr lesen

21. September 2010 um 13:12

Haarverlängerung
Also ich habe mir vor drei Jahren Extensions reinmachen lassen (komme auch aus MH), von jemandem privat, die das grade gelernt hat und habe dementsprechend auch wenig bezahlt. War auch sehr zufrieden. Habe sie wieder rausgemacht (dunkle Haare) und habe mir jetzt wieder welche reinmachen lassen (blonde Haare) bei der gleichen.
Die hat mich total verarscht, hat mir billige schrott-haare reingemacht, wie von nem karnevals-laden..naja hin und her, ich hab mich beschwert und habe vernünftige haare bekommen (3 blond-töne, 150 Strähnen, 100cm) jetzt hab ich keinen mehr der mir die reinmachen kann oder abkaufen kann..Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?

Lg

Lola

Gefällt mir