Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Modelle gesucht Raum Gelsenkirchen, Herten, Bochum und Umgebung

Letzte Nachricht: 25. August 2015 um 10:25
T
toni_12520030
17.05.07 um 9:12

Hallo,

weil ich gerade die Ausbildung zur Haarstylistin mache und fleißig üben muss, suche ich euch dringend als Modelle. Ich arbeite mit der Connector-Methode Keratin-Bondings ein und ab nächste Woche auch mit der Ultraschallmethode. Die verwendeten Haare beziehe ich von der Firma So.cap, der Qualität wegen, damit ihr auch lange Spaß und Freude an eurer Haarverlängerung habt. Die Beratung und das An- und Einbringen der Haare mache ich natürlich kostenlos für euch, allerdings müßtet ihr die Haare bezahlen.
Meldet euch doch bei mir bei Interesse.
Herzlichen Dank
Majajoy

Mehr lesen

K
kari_11890230
19.06.07 um 11:15

Interesse an haarverlängerung
hallo, hab grade deinen blog gelesen und wollte fragen, ob das noch aktuell ist, da es ja nun schon einen monat her ist. wenn ja, wie würde das denn von statten gehen und was würde das ca kosten? habe mich nämlich schon bei einigen friseuren in meiner umgebung schlau gemacht und ab 400 euro aufwärts kann ich mir das leider nicht leisten...arme studentin würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
gruß anna

Gefällt mir

C
ciline_12571969
30.10.07 um 12:18

Hallöchen,
erst einmal besteht dein angebot noch???
Wenn ja,würde ich gerne wissen, was das ganze kosten würde und ob es sich dabei um echthaare handelt???Und wo wird das ganze gemacht??Ist evtl. jemand dabei,der das schon professionell kann(z.B. im Friseursalon??)
ich selbe hatte noch nie eine Haarverlängerung,weil es mir bisher zu teuer war.
Mir wäre die Ultraschallmethode lieber,da eine Freundin von mir sehr gute erfahrungen damit gemacht hat.

Wäre nett wenn du dich meldest!!

Vielen Dank!!

Gruß Nadine

Gefällt mir

U
ulyssa_12471196
05.12.08 um 14:15

Hi
Hallo,

also, wenn dein ANgebot noch steht würde ich es gerne annehmen es eilt auch nicht. Reicht auch nach neujahr da wir auch im urlaub fahren. Habe allerdings kurze haare. Kann man das dann auch machen? Und was kosten die Haare bei dir?
Würde mich über eine Antwort freuen

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
juvela_12313830
09.02.09 um 13:08

Haarverlängerung
Hallo...

kommem aus Gelsenkirchen und hättee schon lange gerne eine Verlängerung... hab die Haare momentan schulterlang und hell blond... Wäre super, wenn du dich meldest....

[email protected]

LG

Gefällt mir

A
an0N_1264237299z
02.06.09 um 15:13

Ich würde es so gerne machen!!
Hi hätte sehr großes Intresse. bin alleinerziehende Mama und deshalb kann ich mir das so nicht leisten.

Aber die Haare nur die Haare zu bezahlen wäre ja ein traum.

kannst mir ja ne e-mail schreiben [email protected] oder mich anrufen 0176/83153701

Danke LG Nina

Gefällt mir

I
imani_12476311
02.06.09 um 20:18

Hallo
Hallochen, das klingt ja wirklich gut,
wie lang müssen denn die Haare sein damit du damit etwas anfang ekannst?würde mich freuen wenn du dich meldest

[email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stevie_11889269
08.08.11 um 16:05

Haarverlängerung
Hallo,ich komme aus Bochum,und hätte Interesse an deine anzeige.Bitte melde dich doch mal

Liebe grüße

Gefällt mir

C
choi_11904664
04.09.11 um 19:35
In Antwort auf stevie_11889269

Haarverlängerung
Hallo,ich komme aus Bochum,und hätte Interesse an deine anzeige.Bitte melde dich doch mal

Liebe grüße

Haarverlängerung Düsseldorf und Umgebung
Ich trage Haarverlängerungen schon seit vielen Jahren und bin seit kurzem gewechselt zu Frau Christa Zimmer. Die Dame bietet erstklassige Arbeit zu einem vernünftigen Preis und kommt auch ins Haus, wenn gewünscht. Ich bin begeistert von der Haarverlängerung, die sie mir gemacht hat. Ein Traum!! Vorher war ich in Wachtendonk. Das war auch in Ordnung und gute Arbeit, keine Frage. Aber Frau Zimmer
ist (und das hätte ich wirklich nicht gedacht) noch besser in der Ausführung (enorm exakt in der Unterteilung der Haare und Einsetzen der Extensions) und auch günstiger!! Sie hat sich erst vor kurzem selbständig gemacht(war vorher im Angestelltenverhältnis im Bereich Haarverlängerung viele Jahre tätig) und ist deshalb erst seit kurzem im Internet zu finden. Sie hat eine Internetseite mit allen Infos und wichtig ist, daß die Einträge in ihr Gästebuch tatsächlich echt sind, da, um einen Eintrag zu schreiben, eine Computerzertifizierung (ID) erfolgt, um Sicherheit zu bieten, daß die Dame die Bewertungen nicht selber schreibt. Ich kann Frau Zimmer nur empfehlen und bin ehrlich gesagt immer noch platt, daß jemand noch schneller und exakter in der Arbeit ist, als die Dame aus Wachtendonk. Wer Interesse hat, mag sich selbst überzeugen. Ich jedenfalls werde Kundin bei ihr bleiben und bin restlos überzeugt.

Gefällt mir

Anzeige
V
verna_12112296
14.05.12 um 14:53

Kurz Haar
Hallo ich trage seit Jahren meine Haare kurz möchte das aber nun ändern der Übergang ist furchtbar ,somit hatte ich an Haarverlängerung gedacht ,was würde sowas in etwas kosten ,bei einer länge von cirka 20 cm
Mit freundlichen grüßen Ilona Piccione

Gefällt mir

C
carlie_12168053
14.05.12 um 17:31

haii ich hätte großes interesse

Lg BlackAngel

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12834450
25.08.15 um 10:25