Forum / Beauty

Haarverlängerung Modelle gesucht. Hairdreams HV -50%

Letzte Nachricht: 31. Juli 2010 um 12:50
H
hafsa_12655779
16.07.10 um 12:08

Hallo Forumsteilnehmer!

Wir suchen für den 25.07.10 in BERLIN und HAMBURG Modelle für eine Hairdreams Haarverlängerung.

Hairdreams Partnerfriseure werden zu staatlich geprüften Haarverlängerungsspezialisten weitergebildet und brauchen dafür einige Modelle um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Alle teilnehmenden Friseure haben bereits jahrelange Erfahrung mit Haarverlängerungen - Ihr lasst euch dabei also nicht auf ein gefährliches Experiment ein - die verstehen ihr Handwerk

Gearbeitet wird mit der Hairdreams Dual Power und dem Hairdreams Laserbeamer

Da die Haarverlängerung im Rahmen einer Fortbildung durchgeführt wird, können wir sie euch zum HALBEN PREIS anbieten.

Bitte meldet euch bis 21.07 wenn Ihr Interesse habt, damit Farbe und Länge noch ausgewählt und Strähnen bestellt werden können.

Weitere Informationen und Link zum Kontaktformular findet Ihr hier http://www.hairdreams.de/modelle

Wir freuen uns darauf von euch zu hören/lesen.

Herzliche Grüße
Hairdreams

Mehr lesen

A
aniks_12871056
26.07.10 um 13:50

Hi
Hallo ich hätte viel Interesse an einer Haarverlängerung.Meine Haare sind Blond Und ich würde sehr gerne eine Länge von 45-50 cm haben.Wie wäre der Preis.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG Grau

Gefällt mir

K
karyna_12233682
31.07.10 um 9:31

Gern NRW
Bin aus dem Raum Mönchengladbach. Gern wenn Ihr jemanden braucht bis 100km Umkreis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
31.07.10 um 12:50

Hair dreams
ich ahbe kein respekt mehr für diesen firma. Grund dafür ist das die haben vielen ander kleinen haar firmen angezeigt. Die haben haare durch ne dritt person abgekauft und dann ein ani durch führen laasen. Gehen um den bezeichnung Remis und keratin. Wann da problemen gabts haben die dann durch einen Rechtsanwalt geld verlangt und die leute verboten zum werben mit diesen bezeichnungen.

Die haben bei mir nicht kontrolliert so weit ich weiss, aber wir werben auch nicht mit remis haare , sonst schnitthaar das wir selbe produzieren,und unser bonding material besteht nicht aus Keratin.

ALso den problem mit diese ganze aktion sind zahlreich. Vielen fimren im DE sind nur zwischen handler, die kaufen die haare ab ims ausland als remis haar mit einen intakten schuppenschicht, mit keratin bonding. Die wissen mesit nicht das es um no remis handlet oder entschupten haare.
Keratin ist ein übligen fach begriff in der haar branche für fast alle klebe. SO die werben mit diesen begriffe. Ander problem welche vom diesen kleinen fimren können es leisten gegan so einen grossen firma wie hair dreams zum kempfen? Ander problem ist das da kann immer ein paar strähnen im ein lieferung sein wo manche haare falschum sind. Also um zum sagen ob einen firma noremis haare als remis verkauft, und das bewusst tud ist ganz schön schwer. Man musste mehren proben zum ani schicken, nicht nur ein paar.

Es ist legal was Hair dreams gemacht hat, keinen frage, ABER ich finde das sehr schlecht. Man muss sich dan fragen warum hat so einen grossen firma so was nötig?
Das ist naturlich alles nur meine meinung.

Übrings wer ein haar ani durchführen möchte kann man es beim den DWI im Aachen machen, kostet nur 500 euro per 5 gram probe..also seemlich teuer.

C.

Gefällt mir