Forum / Beauty

Haarverlängerung mit verlocke.de Super!!!

Letzte Nachricht: 12. November 2008 um 15:08
A
aglaia_12643696
07.05.07 um 17:15

Hey,

ich hatte vor kurzem im Internet bei www.verlocke.de ein komplettpaket für Haarverlängerungen bestellt und hier gefragt was ihr davon haltet....

... Habe die Haare nun seit Mittwoch drin und muss sagen das ich total begeistert bin. Ich wollte sie mir erst beim Friseur reinmachen lassen. Der hätte dann aber noch 300,- +schneiden+färben verlangt. Also bin ich mit sack und pack wieder gegangen und habe Sie mir am Mittwoch abend von einer Freundin (die sowas noch nie gemacht hat) reinmachen lassen. wir haben ca. 3,5 Std gebraucht und es sieht echt super aus. Habe meine Haare am Samstag gefärbt und gewaschen und es sind nur drei Strähnen rausgegangen, die mir meine Schwester heute abend wieder reinmacht und zusätzlich nochmal verdichtet, da ich noch einige Strähnen übrig hatte. Die Haarqualität ist echt super und passen sich echt super an meine eigenen Haare an...

Also ich kann nur sagen, das ich nach anfänglicher Skepsis echt begeistert bin und es nicht bereue...

LG Nina

Mehr lesen

Q
quy_12161090
07.05.07 um 18:53

...
ich wusste gar nicht, dass man nachdem die hv drin ist selbst färben darf. ich dachte, die farbe der extensions müsse seperat angeglichen werden. aber wenn das so gut geklappt hat, freut mich das für dich!
musst mal berichten, wie lang es gehalten hat!

LG

Gefällt mir

A
aglaia_12643696
08.05.07 um 13:22
In Antwort auf quy_12161090

...
ich wusste gar nicht, dass man nachdem die hv drin ist selbst färben darf. ich dachte, die farbe der extensions müsse seperat angeglichen werden. aber wenn das so gut geklappt hat, freut mich das für dich!
musst mal berichten, wie lang es gehalten hat!

LG

Habe sie..
...nur getönt, sorry. Mit einer intensivtönung. Färben soll man sie wirklich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247882899z
08.05.07 um 13:30

Hv
ist so geil und modern ,ist doch toll sich dann viel styling zu ersparen und eine schöne lange Mähne zu haben.

machen heuet zu viele auch in Deutschland such das Topmodel sieht das so toll aus bei den Damen.

leider machen das nicht alle friseursalons und die sind dann neidisch und wollen das schlecht machen weil sie keine Kunden mehr bekommen weil alle HV machne lassen blöd für die Friseure, denn dann machen die keinen umsatz mehr, abe rselbst schuld sollen sie mal HV anbieten in der modernen heutigen zeit )

selbst machen ist natürlcih noch geiler

Gefällt mir

R
rajani_12562990
12.11.08 um 15:08

Schlimmer geht es nicht als bei verlocke
kann jedem nur abraten von verlocke....habe jetzt seit drei wochen meine haar drin, strohig, verfilzt, bondings sind dick.... für das was ich bisher dafür ausgegeben hab, hätte ich eine qualitativ hochwertige HV bekommen!!! Noch dazu kommt dass mein eigenhaar durch die dicken bondings kaputt gegangen ist und von verlocke wird man nur als blöd bezeichnet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers