Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung mit Ultraschall

Haarverlängerung mit Ultraschall

2. Juni 2016 um 21:41

Hallo Leute
Seid einigen Wochen spiele ich mit immer wieder mit dem Gedanken meine Haare verlängern zu lassen. Ich kenne jetzt wahrscheinlich schon die ganzen Beiträge über Haarverlängerung im Internet
Nun bin ich an der Haarverlängerung Keratinbondings mit Ultraschall hängen geblieben. Ich bin sehr ängstlich was meine Haare angeht aber diese Methode der Haarverlängerung soll ja die schonendste sein.
So jetzt an euch:
Hat jemand von euch diese Haarverlängerung oder kennt jemand der so was trägt und kann mir ein paar Infos geben?
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schminkt ihr euch eigentlich immer ab?
Von: chris79251
neu
2. Juni 2016 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen