Forum / Beauty

Haarverlängerung mit strähnigen Haar?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 15:10
A
an0N_1288704299z
15.02.11 um 22:37

Ja hallo leute..
ich überlege ob ich mir bald eine HV machen lasse ..
Früher waren meine haare etwas länger als heute ( über die schulter ) aber mit der zeit durchs färben und vorallem durchs immer wieder stufen schneiden sind sie jetzt nur noch schulterlang und wachsen irgendwie nicht mehr wirklich.
Ich will meinen haaren mit ner guten HV über die schultern helfen
Meine frage jetzt, ; Kann ich mir eine HV machen lassen, mit strähnen im haar? ich hab teils sehr helle blonde dazwischen auch wieder etwas dunklere. kann mir nich vorstellen das das irgendwie möglich ist?!

Freue mich schon auf antworten!

Mehr lesen

I
ivana_12835509
16.02.11 um 0:32

Naschi18
Klar kannst du das. Je nach dem wie dick deine strähnen sind kannst du entweder schon gesträhnte Extensions reinmachen lassen oder wenn deine strähnen dicker sind musst die die Haare mixen in den beinen blondtönen .
Aber beid einen Blonden Haaren musst du drauf achten dass es europäische Haare sind.
LG Feminina

Gefällt mir

A
an0N_1288704299z
16.02.11 um 11:37
In Antwort auf ivana_12835509

Naschi18
Klar kannst du das. Je nach dem wie dick deine strähnen sind kannst du entweder schon gesträhnte Extensions reinmachen lassen oder wenn deine strähnen dicker sind musst die die Haare mixen in den beinen blondtönen .
Aber beid einen Blonden Haaren musst du drauf achten dass es europäische Haare sind.
LG Feminina

Wieso..
muss ich denn darauf achten, das es europäische haare sind?

Gefällt mir

T
tatum_12571874
16.02.11 um 12:49
In Antwort auf an0N_1288704299z

Wieso..
muss ich denn darauf achten, das es europäische haare sind?

Qutasch, du solltes nur darauf achten, dass es schnitthaar ist egal bei welcher Haarfarbe im übrigen. Bedeutet das Haar ist von einer Person. Sollte natürlich nicht silkonisiert sein sonst hast du keinen Spaß dran.

Schau mal folgenden Anbieter nenn ich mal:

Nk-extension.de
... de
... de

Da kannst du überall bedenkenlos bestellen und wenn man was nicht passt reklamieren. Man steckt nie 100% drinnen, da Haare eben ein Naturprodukt sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tatum_12571874
16.02.11 um 12:50
In Antwort auf tatum_12571874

Qutasch, du solltes nur darauf achten, dass es schnitthaar ist egal bei welcher Haarfarbe im übrigen. Bedeutet das Haar ist von einer Person. Sollte natürlich nicht silkonisiert sein sonst hast du keinen Spaß dran.

Schau mal folgenden Anbieter nenn ich mal:

Nk-extension.de
... de
... de

Da kannst du überall bedenkenlos bestellen und wenn man was nicht passt reklamieren. Man steckt nie 100% drinnen, da Haare eben ein Naturprodukt sind

ich mails dir privat. Übrigens ist das Haar teilweise Russisch oder Indisch. Russisch ist etwas festeres Haar aber robuster indisch etwas feiner aber kann auch unterschiedlich sein

Gefällt mir

T
tatum_12571874
16.02.11 um 13:26

ehrlich auf die Idee bin ich auch gekommen. ich habe ihr gesamt adressen geschickt nicht nur von Haaranbietern. Wenn ich genau weiß woher sie kommt, kann ich ihr evtl. auch ein paar Stylisten empfehlen. Die können ihr widerum, wenn sie jemand privates hat auch per Bild eine beratung machen. HdR macht das Zb auch und das passt immer top, da sie wirklich Ahnung hat

Sie wird schon was passendes finden, will nur verhindern, dass sie auf einen Laien reinfällt oder zuviel für eine schlechte Hv zahlt.

Gefällt mir

T
tatum_12571874
16.02.11 um 15:10

Mal ganz ruhig da unter mir

Ist schon gut, das war auch nur so, falls sie vor hat selber haare zu kaufen und sie einbauen zu lassen. So wie ich es immer gemacht habe
Tja ich habe bislang immer selber Haare besorgt und Conny alias HdR hat mir oft auch für freundinnen die richtigen Farben genannt, bislang hat immer alles geklappt. Gut ich kenne mich aber auch ein bisschen aus.

Sie bekommt schon eine gute Stylistin, bin schon in Kontakt mit ihr, aber danke für den Hinweis

Gefällt mir