Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung mit Ratenzahlung??

Haarverlängerung mit Ratenzahlung??

6. September 2005 um 13:06

Hallo
Kennt jemand Friseure in Deutschland oder Österreich, die Ratenzahlung anbieten und mit Great Lengths oder Hairdreams arbeiten?
Wäre sehr nett,wenn ihr antworten würdet.

Mehr lesen

6. September 2005 um 22:07

Es gibt Great Lengths oder Hairdreams
Salons die Ratenzahlung anbieten, aber weiß Gott nicht alle, habe auch gesucht. Gehe mal auf die Homepage von
la-melena.de. Die bieten das an.
Und jörn-friseure, Hamburg, gibt es auch eine Homepage, die bieten das auch an und dann gibt es noch einen in Österreich, Name weiß ich nicht, hab ich auch durch googeln gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 23:36

Ratenzahlung bei Hairlounge Ulm
Hallo Ihr süssen,
wir bieten für eure Haarverlängerung eine Ratenzahlung an.
Ihr könnt gaz bequem in 6-72 Monats Raten Zahlen. Egal was die Hairdreams kosten.
Infos unter www.hairlounge.eu oder 0731-1553890

viele Grüsse
Marcel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:52

Haarverlängerung in Köln in der haarklinik mit Great Lenghts
habe mir eine Super Coole Haarverlängerung machen lassen in Köln bei dem Promifriseur Mark wallat in der haarklinik.Soweit ich weiß macht der auch mit Ratenzahlung schaut doch mal auf die Webseite www.haarklinik.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:53
In Antwort auf cindra_12922425

Es gibt Great Lengths oder Hairdreams
Salons die Ratenzahlung anbieten, aber weiß Gott nicht alle, habe auch gesucht. Gehe mal auf die Homepage von
la-melena.de. Die bieten das an.
Und jörn-friseure, Hamburg, gibt es auch eine Homepage, die bieten das auch an und dann gibt es noch einen in Österreich, Name weiß ich nicht, hab ich auch durch googeln gefunden.

Haarklinik köln
Bietet auch Ratenzahlung an ....www.haarklinik.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 18:12

Haarverlängerung auf Raten
Hallo Diana
habe die nachricht auf dem forum gelesen ihr bietet haarverlängerung auf raten an...schon mal sehr gut denn alle 3-4 monate 500-600 auf ein schlag tut doch ziehmlich weh..und wenn es die möglichkeit gibt die summe in raten zu zahlen ist es das beste micgh würde interessieren was müsste ich für ca 70-80 strähnen in der länge 60 cm zahlen... wäre total lieb wenn du mir eine antwort gibst denn ich muss meine alte jetzt dem nächst rausholen und binauf der suche nach einen neuen frisör in berlin und da ich gelesen habe das du aus berlin kommst passte das alles gut naja freue mich auf eine nachricht von dir LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen