Forum / Beauty

Haarverlängerung mit open braids TOP !!!!!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2010 um 0:58
A
avery_12537115
07.12.09 um 11:23

Ich trage seit Jahren eine HV mit der open braids flechttechnik.
Meine Haare sind gewellt/gelockte 65 cm lang, in dunkel braun.
Aufgrund meiner langjähringen Erfahrung im tragen, weiß ich mittlerweile sehr genau worauf man DRINGEND achten sollte um Spaß an den Haaren zu haben.
Bei mir verklebt nix, geht NIE auch nur eine Haarsträhne verloren, geschweige denn ich muss mich in Pflege oder beim Sport einschränken.
Ich schwöre auf open braids und das Entfernen kann jeder, total ohne ziepen oder kleben......
Wer Interesse hat, ich berate gern und arbeite auch ein. Bin mobil Im Raum Bielefeld, Osnabrück, Herford, Münster, Paderborn.
Telefon 01736741091

Gruß
Karin

Mehr lesen

K
kim_12507712
07.01.10 um 12:36

Hmm...
also ich bin gerade am überlegen ob ich mir diese open braids machen lassen soll.. ich hab ca. 26 cm lange gelockte haare und ich hab schon jemanden gefunden der mir das machen kann.. jedoch muss ich mir die haare, die eingeflochten werden sollen selber kaufen und jetzt weiß ich nicht weiter..
ich will mir echthaar einflechten lassen.. woher bekomm ich günstiges echthaar zum einflechten?? wie lang müssen die haare sein und vorallem wie viele haare (gr) brauch ich??

liebe grüße
jule

Gefällt mir

A
avery_12537115
10.01.10 um 11:25
In Antwort auf kim_12507712

Hmm...
also ich bin gerade am überlegen ob ich mir diese open braids machen lassen soll.. ich hab ca. 26 cm lange gelockte haare und ich hab schon jemanden gefunden der mir das machen kann.. jedoch muss ich mir die haare, die eingeflochten werden sollen selber kaufen und jetzt weiß ich nicht weiter..
ich will mir echthaar einflechten lassen.. woher bekomm ich günstiges echthaar zum einflechten?? wie lang müssen die haare sein und vorallem wie viele haare (gr) brauch ich??

liebe grüße
jule

Open braids......
Hallo Jule,

wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, was die Auswahl der Haare betrifft, welche wie und überhaupt, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Schicke mir eine SMS an meine oben im ersten Beitrag angegebene Handynummer und ich rufe dich zurück. Kostet mich nichts.
Ich sage dir nur folgendes, die Haare mit denen ich arbeite, halte ich jetzt schon seit über einem Jahr. Das heißt, ich habe die gleichen Haare bisher schon dreimal wieder neu eingearbeitet. DAS sind für mich gute Haare.
Auf diese Weise musst du nur EINMAL Haare kaufen und kannst die mehrmals wieder verwenden, ohne sie jedes Mal dazu neu kaufen zu müssen. DIE AUSWAHL DER HAARE IST DAS A UND O. Und so sparst du dir Geld und bist sehr zufrieden mit deiner Traumfrisur. Länge usw ist auch wichtig. Würde mich freuen von dir zu hören. Ich erkläre dir dann alles genau und du wirst die Unterschiede auf die es an kommt sicherlich sehr gut für dich verwenden können.
PS: Haare kann ich dir besorgen ich habe ein unschlagbare Quelle gefunden was Qualität und Preis an geht.

Lieben Gruß
Karin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avery_12537115
01.02.10 um 0:58

60 cm Haare in dunkel braun gewellt!!
aus meinem Bestand gebe ich wundervolle Haare ab in der Länge 60 cm, dunkel braun gewellt. Die Haare sind mit intakter Schuppenschicht, es handelt sich hierbei um sibirisches Haar, was super stabil und gesund ist. Ich benutze diese Qualität ausschließlich, weil es im Preis Leistungsverhältniss nicht zu toppen ist. Keine Unterlängen, volle Haarspitzen, echt geniales Haar, was sich problemlos mehrfach verwenden läßt.
Inklusives Einarbeiten komplett für 250 Euro.
Bei Interesse bitte melden

Gefällt mir