Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung mit Millenium Hair?

Haarverlängerung mit Millenium Hair?

3. Juli 2009 um 10:48 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 14:10

Ich möchte gerne neue Extentions reinmachen lassen (bisher NK-Extentions). War mit NK nicht zufrieden, da sie bei mir sehr trocken und auch splissig wurden (trotz ständigen Pflegeprodukten). Hat jemand Erfahrung mit Millenium Hair? Wenn ja sollte man die Echthaarsträhnen mit Glanzversiegelung oder die "normalen" Naturhaarsträhnen nehmen?
Ich bin auch sehr dankbar für die Empfehlung einer anderen Marke! Ich brauche hellblonde Strähnen, 40 cm, 200 Stück.
Vielen Dank!

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 14:10

Wo gibts jetzt die Besten?
Ich habe reklamiert, auf die Antwort warte ich jetzt schon ewig. Es liegt vielleicht einfach an den blonden Strähnen, meine Freundin hat dunkle und ist total zufrieden.

Hab jetzt bei den Anbietern die Du mir genannt hast mal reingeschaut und jetzt weiß ich wieder nicht welche jetzt die Besten haben. Denke Du bist schon Profi hier, kannst Du mir vielleicht nochmal helfen? Bei ... hatte ich einen guten Eindruck, aber ich weiß nicht ob russisches Haar besser ist als indisches? Meine eigenen Haare sind sehr fein und dünn.

Vielen Dank schonmal!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook